Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Klopps Erfolge in dieser Saison werden ja sehr limitiert sein. Insofern könnte Tuchel das, wenn er es denn wird, kaum schlechter machen.
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Klopps Erfolge in dieser Saison werden ja sehr limitiert sein. Insofern könnte Tuchel das, wenn er es denn wird, kaum schlechter machen.
 
ANDI1200

ANDI1200

Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
861
Ort
schwäbisch gmünd
Modell
r 1200 gs
solange der gute streich beim sc bleibt... darf der kloppo auch mal pause machen... hat er sich verdient... :D
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Schade, Schade...bin sehr betrübt, da geht nicht nur ein guter Trainer, sondern auch ein großer Fan des BVB :sad::bye:
 
Weisswurst

Weisswurst

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
279
Ort
Königswinter
Modell
Tracer 700 und Monkey 125
Ich bin ja mal gespannt auf den Nachfolger. Auf Tuchel habe ich ja nicht so viel Lust, angeblich ist Paulo Souza, aus der glorreichen 97er Truppe, auch ein Kandidat.
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Ich denk mal der Jürgen hat den richtigen Zeitpunkt erwischt und ich ziehe den Helm vor ihm, das er selber geht.
Das habe ich mir schon bei vielen anderen Bundesligatrainern vor ihm gewünscht.
J.K. Ein ganz großer Trainer, der merkt wann er nichts mehr bewegen kann und von sich aus die Reissleine zieht.
Er hat in Dortmund Sensationelles geleistet.

Boxerdriver
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.928
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Der BVB wird Kloppo nicht gehen gelassen haben ohne einen Nachfolger verpflichtet zu haben. Mit Bundesligaerfahrung.
Es wird Tuchel sein. Natürlich.
Er wird nicht direkt am Tag des Abschieds präsentiert, aus Respekt beiden Trainern gegenüber. Wir sind ja nicht beim HSV hier...:rolleyes:
 
Weisswurst

Weisswurst

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
279
Ort
Königswinter
Modell
Tracer 700 und Monkey 125
Der Abgang von Klopp hat den FCB wohl ziemlich mitgenommen! Respekt, so viel Mitgefühl hätte ich der abgezockten Truppe nicht zugetraut :Augenzwinkern_2:
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.928
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Dann ist Kloppo ja jetzt frei.
Auch für den FCB...:rolleyes:
 
timberwolf

timberwolf

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
360
Ort
Mering
Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
ein sch... Spiel meiner Bayern gestern....:stomp::banghead::nein:
ABER wir werden ein ganz anderes Bayern im Rückspiel erleben. Wenn alles gut geht mit BS31 und Rib.

Gruß Alex

PS versteh´s zwar noch immer nicht warum Kloppo geht aber mein Respekt für seine Leistungen und die Art seines Abganges.
 
G

Gast 5187

Gast
Gestern wieder sehr anschaulich:

2. Ich glaube Du überschätzt den FC Bayern bzw. unterschätzt die fehlenden Spieler. Gerade der Alaba hat sich zu einem Weltklassemann entwickelt. Das Ribery und Robben den Unterschied ausmachen, muß man nicht lange diskutieren.
Ein weiterer Aspekt wird aber immer gern schnell übersehen:
Spielen Ribery und Robben, ziehen sie stets mehrere Speiler auf sich, was dann Raum für die anderen schafft. Fehlt dieser Effekt, haben auch die anderen deutlich schlechtere Entfaltungsmöglichkeiten.
Ist also alles nicht so eindimensional zu betrachten.

Im Übrigens würde auch Barcelona ohne Messi, Neymar und Suarez deutlich schlechter spielen mit ihnen. Gleiches gilt für Real ohne Ronaldo, Bale und Benzema.
Die mglw. auch daraus resultierenden individuellen Fehler setzen dann noch das "i" auf den Punkt.
So hat es der FC Bayern in der CL ganz, ganz schwer und kommt auch in der BL nicht über gutes Normalmaß hinaus.
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Die Bayern werden das im Rückspiel richten. So ein Spiel passiert denen nicht zweimal und wir dürfen uns auf eine spannende Partie freuen.

3:1 ist so ein Ergebnis, das das Rückspiel echt aufregend machen kann. Ein 2:0 reicht ja schließlich, hat aber Potential für dramatische Schlußminuten. :-)
 
Weisswurst

Weisswurst

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
279
Ort
Königswinter
Modell
Tracer 700 und Monkey 125
Ich glaube auch, daß der FCB das noch bügelt. Allerdings ist Porto ja immer für 1-2 Tore gut, und dann wird es eng.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Ich finde den alten Stadtteil von Porto, viel schöner als München-Mitte. . .
 
G

Gast 5187

Gast
Die Nummer ist in München noch nicht durch.....

Ein M-W geht nicht ohne Nachwirkungen.
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben