Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; bitte drückt alle dem sc freiburg die daumen, damit sie gegen mainz gewinnen.... herzlichen dank;)
ANDI1200

ANDI1200

Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
938
Ort
schwäbisch gmünd
Modell
r 1200 gs
bitte drückt alle dem sc freiburg die daumen, damit sie gegen mainz gewinnen.... herzlichen dank;)
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.910
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ich denke, da kommt bald auch ein neuer Trainer. Hoffentlich nicht Klopp...
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.652
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Ich dachte eigentlich diese Zeiten sind in München vorbei mit FC Hollywood, aber anscheinend keimt es da doch wieder auf und die Nerven liegen nach dem Porto Spiel etwas blank. Wenn jetzt der Vereins-Doc nach 38! Jahren mit seinem ganzen Team sofortig zurück tritt, da er anscheinend indirekt für die Niederlage mit verantwortlich gemacht wird, weil die Verletzten nicht schnell genug fit werden.

Bissle armselig find ich das, ist er zwar schon mal unter Klinsmann und nach dessen Wechsel ist er wieder gekommen, aber diesmal wird es so bleiben. Gut, mit 72 ist es auch mal Ok diesen Schritt zu tun, aber so war das nicht geplant und auch kein gutes auseinander gehen.
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.910
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ich hab da so ein Gefühl als ob nach einer Pause...........:skull: Aber Sammer und Klopp auf einer Bank..........:skull:
Das habe ich auch schon befürchtet, das wäre das Ende für Sammer...:D
Aber ohne ihn hätte Bayern ja nicht einen Punkt weniger...

Ich hoffe, dass Klopp uns das nicht antut. Vielleicht erst mal kurz auf die Insel und DANN der FCB. Früher oder später wird er es tun.
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.792
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Ich hab da so ein Gefühl als ob nach einer Pause...........:skull: Aber Sammer und Klopp auf einer Bank..........:skull:


Das habe ich auch schon befürchtet, das wäre das Ende für Sammer...:D
Aber ohne ihn hätte Bayern ja nicht einen Punkt weniger...

Ich hoffe, dass Klopp uns das nicht antut. Vielleicht erst mal kurz auf die Insel und DANN der FCB. Früher oder später wird er es tun.
Könnt Ihr Eure ekeligen Phantasien nicht für Euch behalten? :wink:

Der Klopp hat sich ja irgendwie schon in eine spezielle Situation manövriert. Er trat immer auf wie ein Ur-Borusse und hat auch teilweise Sprüche rausgehauen, die sonst nur Fans von sich geben. "Eigentlich" kann man dann weder zu Herne-Ost, noch zu den Buyern wechseln.... eigentlich.
 
Michael68

Michael68

Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
315
Ort
Köln
Modell
1200 GSA TB
auf der Bayern PK sind keine Fragen zu MW erlaubt[emoji90][emoji174][emoji90]
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.470
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Ich hoffe, dass Klopp uns das nicht antut. Vielleicht erst mal kurz auf die Insel und DANN der FCB. Früher oder später wird er es tun.
Ich glaube nicht das er das seinem BVB antut. Allein schon wg. Aki Watzke nicht.......obwohl wenn Uli mit sehr viel Geld wedelt. Aber für den Job in München brauchst du einen aaaaalglatten im Anzug, so einen Schiki-Micki-Presseversteher. Das kann Kloppo nicht. Daran sind schon andere gescheitert...Magath, Rehagel.. Klinsi Ribbeck....
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.910
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ich hoffe auch,dass er es nicht tut.
Aaaaber: Er ist Schauspieler, der kann es auch im Anzug !
 
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.644
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Grundsätzlich glaube ich auch, dass die Situation für einen Trainer in München anders ist, als in vielen anderen Vereinen.

Ob die Unterschiede zu anderen Spitzenclubs in Europa so groß sind, wage ich zu bezweifeln, wenn ich mal so an Barca denke, als Beispiel.

Der Klopp würde in solch einer Umgebung problemlos klar kommen, davon bin ich überzeugt, das sehe ich wie Frank69, er liebt die Show.

Für mich hat Klopp etwas eines Entertainers und das meine ich nicht negativ.

Frag mich, ob er nicht heimlich schon mal die Lederhose probiert hat :)
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.279
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Trainer wird in München zur Zeit nicht gesucht.
Die Stelle als Mannschaftsarzt wäre aber zu besetzen:cool:.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.279
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Der Pep verlängert seinen Vertrag eh nicht. Bin mir da sehr sicher.
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.074
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
wenn real gegen atletico aus der cl fliegt, bin ich glaub nicht der einzige der sich vorstellen kann, dass klopp evtl. dort aufschlägt.
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.652
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Kloppo wird ins Ausland gehen. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Nach Bayern wird er schon wegen Sammer nicht gehen. Die mögen sich bekanntlich nicht.

Aber egal wohin er geht, er wird mir mit seiner schroffen und ehrlichen Art sehr fehlen...
 
ANDI1200

ANDI1200

Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
938
Ort
schwäbisch gmünd
Modell
r 1200 gs
heute morgen möchte ich doch bitte noch einmal alle höflichst daran erinnen, dem sc freiburg die daumen zu drücken, damit sie gegen mainz gewinnen... :applaus:
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben