Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und heute möchte ich mir im Weserstadion Werders 500. Heimsieg anschau'n. Und wenn das dann der 1. Abstieg für den HSV wäre, wär ich nicht mal...
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.959
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Feuerzangenbowle-Fan, watt? ;)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.959
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Derbysieger!!!!
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
451
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Gratuliere Finn,
das wars dann hoffentlich für den HSV. Können se endlich ihre dämliche Bundesligauhr abstellen.
Wobei, deine Bremer kommen langsam meinen Augsburgern näher. Wollt ihr jetzt auch noch nach Europa?
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.959
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Och, gegen Geldverdienen auf europäischer Bühne hätt' ich gewiss nix. Aber so wirklich stark aüsind wir nicht wirklich. Wenn der HSV nicht so abgrundtief schlecht gewesen wäre, hätte das auch anders ausgehen können. Und ganz sooooo leicht ist unser Restprogramm auch nicht grade. :(
Aber egal - erst mal ist der Klassenerhalt save! :)
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
451
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Naja, mit dem Geldverdienen in der Euro-League ist das so ne Sache. Wenn man den Managern der betroffenen Vereine Glauben schenkt ist die Gruppenphase eher ein Draufzahlgeschäft mit den hohen Reisekosten,dem größeren Mannschaftskader etc. Das richtige Geldverdienen beginnt dann wohl erst in der Ko-Phase. Ob die mein FCA erreicht ? Eher nicht. Aber träumen darf man ja und ein nahmhafter Gegner sollte doch schon in der Gruppe sein.#
Halbfinale dann: FC Augsburg - SV Werder Bremen (ich träum dann mal weiter):rolleyes:
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.959
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Sag mir mal bitte, wie ihr näGSte Woche in Hamburg spielen werdet.....
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
451
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Der Plan ist immer der gleiche: flach spielen, hoch gewinnen. Klappt nicht immer, aber gegen den HSV sollte es doch möglich sein.
Ich tippe auf ein geschmeidiges 0:2.
Auswärtssieg, Auswärtssieg
 
Weisswurst

Weisswurst

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
282
Ort
Königswinter
Modell
Tracer 700 und Monkey 125
Ist schon eine bärenstarke Truppe, der FCB, Hut ab :respekt:, da kann in der CL wohl nur Barca gegen anstinken. Der wirklich schwere Gegner kommt aber im Pokal-Halbfinale...............
Porto war gestern allerdings auch nur auf HSV-Niveau :facepalm:
 
G

Gast 5187

Gast
Ist schon eine bärenstarke Truppe, der FCB, Hut ab :respekt:, da kann in der CL wohl nur Barca gegen anstinken. Der wirklich schwere Gegner kommt aber im Pokal-Halbfinale...............
Wer soll nach Deiner Logik da eine Hürde sein ausser Barcelona?

Ist wieder ne typische Reaktion von Bayern Jüngern.
Auf den berechtigten "Flattermann" kommt aufgrund einer zugegeben Top Leistung unmittelbar wieder die Überheblichkeit.
So kennen wir das (leider).

Zum Spiel:
Dass, was der Thiago da spielt, ist zum "mit der Zunge schnalzen".
Mit welcher Leichtigkeit, der auch in brenzligen Situation noch ne Lösung findet, ist genial.
Dagegen wirkt selbst ein Götze etwas "ungelenk".
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
14.049
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
......
Ist wieder ne typische Reaktion von Bayern Jüngern.
Auf den berechtigten "Flattermann" kommt aufgrund einer zugegeben Top Leistung unmittelbar wieder die Überheblichkeit.
So kennen wir das (leider).
......
Mann GSMän, was soll denn das schon wieder,
darf man sich als Bayern-Fan nicht einfach mal freuen ohne gleich den Vorwurf der Überheblichkeit an den Kopf geknallt zu bekommen?
Was ist überheblich, wenn man die derzeitige Spielstärke der Bayern einfach realistisch einschätzt?
Dann wird auch noch eine Brücke zu den BVB-Fans gebaut, in dem man Dortmund zum derzeit schwersten Bayern-Gegnern erklärt, und wird als Dank mit den üblichen Stereotypen bedacht....
Um hier nicht noch mehr "Schärfe" in die Sache zu bringen, schlage ich vor, dass du mit dem Weisswurst ein "Weißbier" trinken gehst;).

Gruß Thomas
 
G

Gast 5187

Gast
Mann GSMän, was soll denn das schon wieder,
darf man sich als Bayern-Fan nicht einfach mal freuen ohne gleich den Vorwurf der Überheblichkeit an den Kopf geknallt zu bekommen?
Was ist überheblich, wenn man die derzeitige Spielstärke der Bayern einfach realistisch einschätzt?
Da hast Du aber recht selektiv gelesen, oder?

Ist schon eine bärenstarke Truppe, der FCB, Hut ab :respekt:, da kann in der CL wohl nur Barca gegen anstinken.
DAS bedeutet doch, dass Madrid oder Monaco/Turin aufgrund der Stärke der Bayern nur Durchgangsstationen sind.

Was mich nervt, ist, dass es bei vielen Bayern Fans kein "Normalmaß" gibt.
Und es ist eben keine realistische Einschätzung, dass der CL Gewinn auschließlich durch Barcelona gefährdet sein könnte.

Im übrigen hindert mich kein sachlicher Dissenz der Welt daran, mit jemandem ein Bier zu trinken. ;)
 
Weisswurst

Weisswurst

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
282
Ort
Königswinter
Modell
Tracer 700 und Monkey 125
@GSMän:

Mit Pokal-Halbfinale meinte ich den DFB-Pokal, und da geht es ja gegen den BVB :o

Und wenn Bayern so stark spielt wie gestern, dann noch Verletzte wie Robben, Alaba und Ribery zurück kommen, dann schätze ich den FCB einfach deutlich stärker ein als Madrid oder Monaco/Turin. Darf ich das nicht sagen?

Und Bayernfan bin ich bestimmt nicht........
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
14.049
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo GSMän,
als Bayern-Fan habe ich das selbstverständlich anders gelesen. Natürlich kann man auch durch die anderen rausfliegen, hätte gestern doch auch gegen Porto locker in die Hose gehen können, wenn es in der ersten Halbzeit nicht so geflutscht hätte.
Jedoch, wenn man die derzeitig von Fachleuten angenommene Spielstärke (ich weiß gar nicht wie man sowas beschreiben sollte) zugrunde legt, geht halt zumindest theoretisch die einzig größere Gefahr von Barca aus, und so denke ich mal hatte es Weisswurst wohl gemeint. Und das mit den "Durchgangsstationen" hast du in die Aussage hineininterpretiert.

Im übrigen, für Fans, egal welche, gibt es niemals Normalmaß, das liegt in der Natur der Sache.

Gruß Thomas

PS: lese gerade, dass Weisswurst nicht mal Bayern Fan ist;)
PS2: @Weisswurst bitte vorher diesen Umstand bekanntgeben, damit solche Statements künftig richtig eingeordnet werden können:)
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben