Seite 97 von 274 ErsteErste ... 47879596979899107147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 2740

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.739 Antworten · 129.959 Aufrufe

  1. Ojo Gast

    Standard

    Keine Frage - das Rückspiel gewinnen die Bayern 2:1!

  2. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Wäre für den deutsche Fußball zu wünschen.

    Man muss aber auch realistisch bleiben und den Kopf hoch nehmen:
    Das Spiel war die Fortsetzung der letzten Wochen.

    Die Bayern versuchen - schlussendlich ziemlich hilf- und erfolglos - Chancen zu generieren.

    Insofern müsste man mal die Beschreibung "optisch überlegen" neu durchdenken.
    Sie hatten zu 74 % den Ball. Eine Gefahr für Real Madrid war das nicht.

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Genau so habe ich das auch gesehen wie GSMän. Verwundert hat mich das der T Mü nicht von Anfang an dabei war. Der sorgt immer für positive Turbulenzen im gegnerischen Strafraum.

    Ich denke die werden es trotzdem nächste Woche richten.

  4. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.850

    Standard

    ja, wollen wir mal hoffen das es nächste Woche besser läuft und die Bayern es schaffen. Schließlich stehen da einige Spieler unserer Nationalmannschaft auf dem Platz...

    Das Spiel gestern war eines CL-Halbfinals unwürdig. Spieler für eine halbe Mrd. auf dem Platz und was sieht der Zuschauer? Rasenschach gegen Mauerbau. Also ehrlich: Real Madrid spielt im eigenen Stadion und stellt sich hinten rein um den Bayern zuzuschauen, wie die nicht wissen was sie aus dem Ballbesitz machen sollen. Wer will den sowas sehen?

    Davon abgesehen waren die Bayern mit dem 1:0 gut bedient. Normalerweise machen Ronaldo und co. aus solch` fetten Chancen auch immer ein Tor. Es hätte ohne weiteres auch 3:0 für Real enden können - trotz der defensiven Spielweise.

  5. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Für die Älteren oder die mit breiter Allgemeinbildung:

    Rumble in the Jungle 74

    Im Kampf selbst überraschte Ali seinen Gegner Foreman, das Publikum und sogar seinen eigenen Trainer durch seine Taktik. Anstatt wie früher durch Schnelligkeit und Tänzeln zu versuchen, den harten Schlägen seines Gegners auszuweichen, ließ er sich von diesem zunächst freiwillig in die Seile drängen.
    ...
    Foreman, der seit dreieinhalb Jahren in keinem seiner Kämpfe länger als fünf Runden im Ring gestanden und seine letzten acht Gegner alle in den ersten zwei Runden k. o. geschlagen hatte, war durch diese ungewohnte Situation offensichtlich überfordert. Er baute konditionell bald ab, und Ali konnte sich mit Kontern aus der Deckung heraus immer besser in Szene setzen. Kurz vor dem Ende der 8. Runde schlug Ali Foreman mit zwei schnellen Links-rechts-Kombinationen und neun aufeinander folgenden Kopftreffern nieder. Foreman brauchte zu lange, um wieder aufzustehen, der Kampf war entschieden.


    Parallelen?

  6. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.850

    Standard

    GSMän, dann hoffen wir mal das das Rückspiel in der "8.Runde" angepfiffen wird!!

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Bayern gewinnt 3:1. Das reicht und fertisch...

  8. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Guter Plan.

    Hauptsache, Ronaldo macht nicht überraschend in der 89. Minute das 3:2.

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Abseits.

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Hallo Bremer,

    erste Halbzeit war ganz gut. Darauf kann man aufbauen...

    Hoffe nächsten Dienstag sind die Bayern wacher... Und der Boateng mit besserem Stellungsspiel...

    Schöne Grüße in den Norden...


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34