Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ah, ok. Da teile ich Deine Meinung. Durch den Rücktritt von Klopp könnte da eine ganz eigene Dynamik entstehen. Ist vermutlich auch nur in dieser...
G

Gast 5187

Gast
@GSMän:

Mit Pokal-Halbfinale meinte ich den DFB-Pokal, und da geht es ja gegen den BVB :o

Und wenn Bayern so stark spielt wie gestern, dann noch Verletzte wie Robben, Alaba und Ribery zurück kommen, dann schätze ich den FCB einfach deutlich stärker ein als Madrid oder Monaco/Turin. Darf ich das nicht sagen?

Und Bayernfan bin ich bestimmt nicht........
Ah, ok. Da teile ich Deine Meinung.
Durch den Rücktritt von Klopp könnte da eine ganz eigene Dynamik entstehen.
Ist vermutlich auch nur in dieser Konstellation (Klopp/BVB) denkbar.
Da könnte der BVB - trotz spielerischer Unterlegenheit - in der Tat noch mal ein sehr gefährlicher Gegener sein.

Zu den Bayern:
Da hast Du alle positiv denkbaren Dinge zusammengebracht. ;)
Ja, wenn das so kommt, marschieren sie durch.

Kann aber eben auch ganz anders kommen.
ICH glaube, dass sich die großen Klubs (mit allen unterschiedlichen Stärken und Vorausetzungen) alle nichts nehmen und es nahezu jedes Jahr von Dingen wie (Tages-) Form, Verletztenliste usw. abhängt, wer sich schlussendlich durchsetzt.

Oder würde mir jemand widersprechen, wenn ich behaupte, dass Bale, Benzema und Ronaldo an einem guten Tag jede Abwehr schwindelig spielen können. Gleiches gilt für Messi, Neymar und Suarez.
Wenn Alonso oder Dante dann der Ball mal wieder verspringt....
Oder auf der anderen Seite Sergio Ramos (der Gerüchten nach mit Bayern in Verbindung gebracht wird)......
 
Weisswurst

Weisswurst

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
282
Ort
Königswinter
Modell
Tracer 700 und Monkey 125
@ GSMän

Natürlich können die Jungs aus Madrid und Barcelona auch Fussball spielen, sind ja nicht ohne Grund seit Jahren immer ganz oben in Europa zu finden. Bayern hat aber z.Zt. das beste Gesamtpaket, das passt in allen Mannschaftsteilen incl. Trainer.
Wenn da nicht so blöde, individuelle Fehler passieren wie in Porto, wird es für jede andere Mannschaft sehr schwer.
Das erste Tor von Barca gestern war allerdings auch einfach klasse.............
 
ANDI1200

ANDI1200

Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
938
Ort
schwäbisch gmünd
Modell
r 1200 gs
gratuliere natürlich den bayern auch zum 6:1 erfolg gegen porto

aber ich möchte immer wieder daran erinnern... bitte drückt dem sc freiburg die daumen, damit er den klassenerhalt schafft... DANKE
 
Andoz

Andoz

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
673
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS LC
gratuliere natürlich den bayern auch zum 6:1 erfolg gegen porto

aber ich möchte immer wieder daran erinnern... bitte drückt dem sc freiburg die daumen, damit er den klassenerhalt schafft... DANKE
Ich finde den Streich so gut der sagt es immer so wie es ist,wird aber schwierig werden mit der 1 Bundesliega die hängen alle so dicht aneinander mit den Punkten Gruß Reinhard
 
ANDI1200

ANDI1200

Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
938
Ort
schwäbisch gmünd
Modell
r 1200 gs
ja, den streich finde ich auch super... ist echt ein authentischer trainer... und sooooo cooooool
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.306
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Ich bin von Porto zutiefst enttäuscht. . .
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.910
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Haaaaaaaalooooooo !!

Es ist zwar nix Besonderes, aber Bayern ist Meister ! Glückwunsch an die Isar, schon wieder...

Aaaaaaber, Dortmund ist auf dem Weg nach oben an Bremen vorbei gezogen, sorry Finn, und noch drei lächerliche Punkte hinter den Königsblauen. Nach der bescheidensten Saison seit vielen Jahren.

Und ebenfalls Glückwunsch an die Borussen aus Gladbach, sehr geduldig gespielt !

Allen einen guten Start in die Woche !
 
Zuletzt bearbeitet:
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.525
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Schalke hat mit Di Matteo wohl ins Klo gegriffen. Keine Autorität und sehr emotionslos.
Meine Befürchtung ist, Frank, daß die Schwarz/Gelben zum Ende der Saison wirklich über Schalke steht. Sie hätten es dann auch verdient.
Schalke hat derzeit zuviele charakterlose Spieler in Verbindung mit einer durchschnittlichen sportlichen Führung, Manager/Präsident.
Naja.

Boxerdriver
 
Weisswurst

Weisswurst

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
282
Ort
Königswinter
Modell
Tracer 700 und Monkey 125
Glückwunsch nach Süden zur absolut verdienten Meisterschaft.

Leider gibt es mit dem Triple nix, denn morgen kommt der BVB und wird gewinnen :schrei:..........................hoffe ich jedenfalls
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
4.067
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Das könnte wohl passen, Langerak steht im Tor und der hat alle seine Spiele gegen Bayern gewonnen.
 
Andoz

Andoz

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
673
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS LC
Glückwunsch nach Süden zur absolut verdienten Meisterschaft.

Leider gibt es mit dem Triple nix, denn morgen kommt der BVB und wird gewinnen :schrei:..........................hoffe ich jedenfalls
Der BVB wird mal wieder an Erfahrung mehr gewinnen...... wie meistens gegen Bayern :mstickle:
Viele Grüße Reinhard
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben