Seite 98 von 274 ErsteErste ... 488896979899100108148198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 2740

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.739 Antworten · 130.194 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.752

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Hallo Bremer,

    erste Halbzeit war ganz gut. Darauf kann man aufbauen...

    Schöne Grüße in den Norden...
    Moin Bayern,

    wenn ihr so grottenschlecht wie in der ersten Halbzeit spielt, ist die Saison für euch mit nur einem Titel gelaufen.

    Die zweite Halbzeit lässt hoffen, darauf kann man aufbauen. Real bleibt aber Favorit für den Dienstag.

    Schöne Grüße in den Süden.

    Natürlich drücke ich am Dienstag den Seppln die Daumen.

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Danke Bernd.

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Werd dann mal das REAL T-Shirt bügeln. . .

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.752

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Werd dann mal das REAL T-Shirt bügeln. . .
    passt dann auch besser in den Schrank.

  5. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    560

    Standard

    Hi ,
    ich habe einiges hier mitgelesen, eure Beiträge beziehen sich überwiegend auf BVB und die Bayern.
    Jetzt sind die Jungs aber in München auf der suche nach der verloren gegangenen Leichtigkeit, vielleicht grade bei Ribery oder?.

    Aber der Rekordmeister bekommt endlich wieder einen angemessenen Gegner in der Bundesliga…… der FC Köln.

    Die Kölner haben nur eins der letzten sechs Spiele beim FC Bayern verloren.
    Wiederaufstieg und alles ist perfekt.

    Gruß Bernard

  6. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.212

    Standard

    So, die Gladbacher machen den BVB zum Vizemeister, nachdem sie uns in der Saison alle Punkte geklaut haben, danke dafür.
    Und wenigstens um die CL Plätze wird es jetzt auch oben in der Liga spannend, Leverkusen, Wolfsburg und Gladbach kämpfen jetzt noch um den dritten Platz mit den Schalkern, da gäbe ich nicht mehr mit gerechnet.

  7. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Die BL, CL und der Pokal bieten in der Tat mehr Spannung als es sich Anfang des Jahres angedeutet hat.

    Und CL und Pokal sind nunmehr aus meiner Sicht völlig offen.
    In der CL wird sich morgen zeigen, was die Bayern unter Druck zu leisten im Stande sind.

    Das Pokalfinale ist durch die konträre Entwicklung der Finalisten in den letzten Wochen mindestens offen.
    Aktuell würde ich sogar leichte Vorteile beim BVB sehen.

    Aber sind ja noch drei Wochen und Vieles (auch das Auftreten der Bayern in der BL in HH und gegen Stg) wird vom Ausgang des CL Halbfinales abhängen.
    Bleibt spannend.

  8. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    So, die Gladbacher machen den BVB zum Vizemeister, nachdem sie uns in der Saison alle Punkte geklaut haben, danke dafür.
    .
    Moin Frank,

    so sind die Gladbacher, nach 22 Jahren mal wieder ein Sieg auf Schalke. Hat mich sehr gefreut

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Heute bitte Daumen drücken...
    Alle sind ROT

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Heute bitte Daumen drücken...
    Alle sind ROT
    Früher haben wir immer 3 Ecken ein Elfer gespielt..... Vielleicht wird's so was
    Ich drück jedenfalls !


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34