Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenns sportlich nicht reicht, hilft halt der Schiri mit.:(
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.910
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ich freue mich auf ein hoffentlich spannendes Halbfinale .
Natürlich spielen die Bayern in dieser Saison in einer anderen Liga als Dortmund, aber heute ist trotzdem alles möglich.
Wenn die Borussen alles geben und die Jungs zeigen was sie eigentlich können, wird es eine tolle Partie.
Und dem Schiri drücke ich ebenfalls die Daumen, dass er möglichst wenig zu tun bekommt.

Viel Spaß heute Abend !
 
Andoz

Andoz

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
673
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS LC
Hamburg und Hannover dürfen verlieren:tongue: Augsburg muß gewinnen:ogegen Stuttgart, Paderborn währe ein unentschieden gut natürlich für Dortmund :jubel:Gruß Reinhard
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.306
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Lasst mich raten, ein Unentschieden gibt es heute Abend nicht?!? Ist ja wie die Wahl zwischen Pepsi und Cola. . .
 
Bubalus

Bubalus

Dabei seit
13.11.2014
Beiträge
284
Modell
K50/14 Alpinweiß
Beim letzten Mal als Gagelmann Dortmund - Bayern gepfiffen hat ging der BvB als Sieger vom Platz. Hoffentlich ist er heute wieder BvB Gücksbärchi! :)
 
Andoz

Andoz

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
673
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS LC
Beim letzten Mal als Gagelmann Dortmund - Bayern gepfiffen hat ging der BvB als Sieger vom Platz. Hoffentlich ist er heute wieder BvB Gücksbärchi! :)
H.Gagelmann hat eine neue Brille bekommen und Heute ist er ja in Bayern laßen wir uns überraschen:confused:
Gruß Reinhard
 
Bubalus

Bubalus

Dabei seit
13.11.2014
Beiträge
284
Modell
K50/14 Alpinweiß
La:rolleyes:hm - das glaube ich nicht!
 
Michael68

Michael68

Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
315
Ort
Köln
Modell
1200 GSA TB
Bayern Eiskunstlaufmeister[emoji2]
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben