Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Berlin Belin Berlin wir fahren nach Berlin!:dance: Dank an Bayern München und den BvB für dieses tolle Spiel!
Bubalus

Bubalus

Dabei seit
13.11.2014
Beiträge
284
Modell
K50/14 Alpinweiß
Berlin Belin Berlin wir fahren nach Berlin!:dance:

Dank an Bayern München und den BvB für dieses tolle Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.652
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Bayern fährt auch nach Berlin zum Finale, halt paar Tage später.

Glückwunsch an den BVB :)


.....der Schiri war schuld
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.609
Ort
OWL
Ja da muß man gratulieren zu diesem Sieg, am Ende zählt nur das Ergebnis:cool:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.776
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Aus der Traum vom Trpple Tripple, das dritte Tripple ist das schwierigste, fast Unmögliche, drei Jahre lang die Jungs unter Volldampf zuhalten, das ist mehr als hart oder gar unmöglich.
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.652
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Was wäre wohl gewesen, wenn er den Handelfmeter gegeben hätte, hätte doch bestimmt einer der Elfmeterspezialisten versucht zu verwandeln....

Gruß Thomas
....ich hatte das doch anders gemeint, der konnte nix dafür. Das haben sie selbst versemmelt wenn man solche hochkarätigen Chancen wie in der Verlängerung versemmelt und es in der zweiten Halbzeit zu flapsig angehen lässt gegen einen Gegner, der in der ersten Hälfte so gut wie nix an Paroli zu bieten hatte.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
14.050
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Batzen.
hab dich schon richtig verstanden, die Bayern haben es natürlich selbst versemmelt...,
und es hätte ja grade nichts gebracht, wenn der Schiri den Elfer gegeben hätte, so wie die Elfmeterschützen heute drauf waren, also war der Schiri natürlich heute auch nicht Schuld.

Gruß Thomas
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.910
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ja, unglaublich, vier Elfmeter nicht reingemacht.
Noch ein Rekord der Bayern !!!:D

Heute fliegt bestimmt der Zeugwart oder Platzwart !
 
Weisswurst

Weisswurst

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
282
Ort
Königswinter
Modell
Tracer 700 und Monkey 125
Den Gedanken mit dem Platzwart hatte ich gestern auch.....................

Mitch bleibt für die Bayern unschlagbar, klasse :klatschen:

Und sorry Bayern, Handelfmeter hin oder her, ihr hattet 2 Stunden Zeit plus Elfmeterschiessen, das Spiel zu Gewinnen. So fliegt man dann halt verdient raus und es gibt nix mit dem Triple
 
G

Gast 5187

Gast
Na ja, ob das verdient war, kann man sicher unterschiedlich betrachten.

Ja, die Bayern hatten das selbst in der Hand und haben es nicht umgesetzt.

Nach einem 2:0 im Anschluß an den fälligen Elfmeter wäre Dortmund m. E. nicht zurückgekommen.
Insofern ein durchaus glücklicher Sieg.

Im Übrigen habe ich bisher nichts von den Bayern zur Schiedrichterleistung oder dem nicht gegebenen Elfmeter gehört.
So eine Haltung schafft Respekt! > Besinnung auf das selbst Unterlassene.

Gesehen hatte es ja ohnehin jeder, da braucht man es als Benachteiligter nicht noch in jede Kamera erzählen.
Den zweiten "Elfmeter", den die Zeitungen heute herschreiben (Langerack/Lewandowski) hätte ich übrigens nicht gegeben.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.306
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Schön, dann spielt Bielefeld eben gegen Dortmund. . .
 
Michael68

Michael68

Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
315
Ort
Köln
Modell
1200 GSA TB
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
14.050
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
......
Heute fliegt bestimmt der Zeugwart oder Platzwart !
Ich denke man sollte lieber eine Komplettüberdachung der Allianz-Arena nachrüsten,
bei so viel Regen, haben die Bayern ja schon lange nicht mehr gespielt....:eek:

Gruß Thomas
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben