Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Bundespräsident

Erstellt von stef24, 18.03.2012, 15:39 Uhr · 53 Antworten · 2.631 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #11
    ...in Anbetracht fehlender Alternativen ist Gauck wohl dann das kleinere Übel......sonst will es ja keiner machen und mich haben sie nicht gefragt......

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ...in Anbetracht fehlender Alternativen ist Gauck wohl dann das kleinere Übel......sonst will es ja keiner machen und mich haben sie nicht gefragt......
    Ist doch gar kein Problem:
    Macht er seinen Job richtig ist alles im Lack.
    Falls nicht, dann gibt´s wieder ein paar Artikel in der Blöd-Zeitung.
    Zur Not müssen wir uns dann nur wieder aufregen dass ein weiterer ehemaliger B-Präsi nen satten Ehrensold erhält.

  3. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Welch Hochmut!

    Bezeichnend für einige unserer Schweizer Nachbarn.
    Zur Info:

    Ich bin Deutscher und erst seid knapp 1,5 Jahren hier in der Schweiz.

    Ja, und langsam fahren können sie hier
    Ich übrigens auch!!

  4. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Daumen runter

    #14
    Zitat Zitat von thomka.ch Beitrag anzeigen
    Zur Info:

    Ich bin Deutscher und erst seid knapp 1,5 Jahren hier in der Schweiz.
    Das ging ja dann schnell.

  5. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #15
    Ja, geht schnell, wenn man sich wohl fühlt. Was in Deutschland nicht mehr der Fall ist, da man dort ja nur noch abgezockt wird.

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von thomka.ch Beitrag anzeigen
    Welch Überraschung!!!!!
    So kommt man von einem Depp zum nächsten!!

    Beileid liebes Deutschland!!!
    Auch lange nicht in den Spiegel geschaut, oder?!

    Grüße
    Steffen

  7. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von stef24 Beitrag anzeigen
    Tschau

    Liebe Nachbarn, ich gratuliere Euch zu Eurem neuen Bundespräsidenten Joachim Gauck.

    Gruss, Stefan
    Danke!

    Wir freuen uns auch über einen neuen Grüßaugust. Mal sehen was der so für Leichen im Keller hat, bin gespannt.....

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Dobs Beitrag anzeigen
    Danke!

    Wir freuen uns auch über einen neuen Grüßaugust. Mal sehen was der so für Leichen im Keller hat, bin gespannt.....
    Ich liebe einfach diesen deutschen Enthusiasmus Da muss sich doch einfach etwas schlechtes finden lassen. Auf die BLÖD-Zeitung ist doch sonst Verlass. Und wenn sich nichts anrüchiges findet, machen wir eben seine Freiheitsliebe madig. Zu viel Freiheit ohne Gleichmacherei ist vielen Deutschen ohnehin verdächtig.

    Grüße
    Steffen

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.196

    Standard

    #19
    ich denke, ich darf den wirklich köstlichen Beitrag vom Armen Irren hierher verlinken
    GUTEN MORGEN!

    der Kerl könnte das auch bei uns in Ö machen, dann kann er aber seinen bisherigen Job aufgeben

  10. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Ausrufezeichen

    #20
    Na ja, nun laß mal die Kirche im Dorf. Den Bockmist hat nicht die Bild sondern der Wulff gemacht. Nun verdreh das bitte nicht. Wollen wir auch sicher nicht noch mal aufwärmen.

    Und ja, der Gauck ist mir bisher zu Eindimensional mit seiner vorhergetragenen "Freiheit" Attitude.
    Heute ist dieser Begriff in Interviews bestimmt 200 Mal genannt worden. Wird bestimmt zum Wort des Jahres.

    Trotzdem hat der Gauck ne ehrliche Chance verdient. Intelligent genug wirkt er. Insofern bin ich in der Kritik am "Vorab Mäkeln" bei Dir.


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gauck wird neuer Bundespräsident
    Von Trademark im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 11:32
  2. Der Bundespräsident Köhler
    Von Roter Oktober im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 08:16