Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Bundestagswahl...

Erstellt von Longway, 27.09.2009, 15:35 Uhr · 55 Antworten · 3.773 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Die braunen Dumpfbacken sind halt zum Glück überall ziemlich abgewatscht worden, jetzt bleibt ihnen nur noch aus der Hecke zu schießen

  2. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    202

    Standard

    #22
    Jede Demokratie hat die Regierung, die sie verdient!

    Gruß
    Frank

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #23
    komisch nur, dass hier zwar bejubelt wird, dass das braune Pack nicht gewählt wurde, aber zur SED Nachfolge-Partei und ihrem IM Gregor äußert sich kaum einer!
    Und deren unsägliche Geschichte ist grade mal 20 Jahre her und nicht 65!
    DIE waren keinen Deut besser, haben aus der Geschichte noch weniger gelernt, als die doch meist intellektuell recht einfach gestrickten Braunen.
    Tiger

  4. beak Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von fwgde Beitrag anzeigen
    Jede Demokratie hat die Regierung, die sie verdient!

    Gruß
    Frank
    Moin Frank,
    das ist auch mein Spruch!!!!

  5. beak Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    komisch nur, dass hier zwar bejubelt wird, dass das braune Pack nicht gewählt wurde, aber zur SED Nachfolge-Partei und ihrem IM Gregor äußert sich kaum einer!
    Und deren unsägliche Geschichte ist grade mal 20 Jahre her und nicht 65!
    DIE waren keinen Deut besser, haben aus der Geschichte noch weniger gelernt, als die doch meist intellektuell recht einfach gestrickten Braunen.
    Tiger
    Moin Tiger,
    es ging ja hier mehr um die Äußerung in einem Beitrag, in dem mehr das "rechtsgestrickte Klientiel" angesprochen wird. Eine Diskussion, welche Partei aus dem ganzen "Angebot" die Bessere gewesen wäre, ist wohl müßig, weil endlos...

  6. Motoduo Gast

    Standard

    #26
    Jetzt laß doch endlich mal die Taxifahrer in Ruhe...und ja, "Guido" geht gar nicht aus vielen Gründen...

    Übrigens...sehr viele Schwule schämen sich für Guido...

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    einem Beitrag, in dem mehr das "rechtsgestrickte Klientiel" angesprochen wird. .
    eben Gabi, dauernd wird das braune Klientel angesprochen,das wahltechnisch überhaupt nicht ins Gewicht (unter 2%) fällt, die Linke Brut die keinen Deut besser ist, wird aber trotz 10% toleriert. das wundert mich.
    Tiger

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Motoduo Beitrag anzeigen
    Übrigens...sehr viele Schwule schämen sich für Guido...
    ich denke mal darüber zu diskutieren ist müßig, wird auch genug Schwule geben, für die sich Guido schämt.

  9. Baumbart Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    komisch nur, dass hier zwar bejubelt wird, dass das braune Pack nicht gewählt wurde, aber zur SED Nachfolge-Partei und ihrem IM Gregor äußert sich kaum einer!
    war ja auch hier gar nicht Thema, ging um den braunen Spruch, nicht um das Ergebnis. Mach einen eigenen Fred auf zum Wahlergenis (aber vielleicht schon mal Serverkapazitäten nachordern), da passt das. Oder muss man hier neuerdings jede Antwort auf politische Ausgewogenheit prüfen bevor man sie abschickt?
    Wobei sich schon die Frage stellt, welche Partei eine Friseuse in Ostdeutschland mit 3,50 EUR Stundenlohn denn wohl wählen soll.

  10. beak Gast

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    eben Gabi, dauernd wird das braune Klientel angesprochen,das wahltechnisch überhaupt nicht ins Gewicht (unter 2%) fällt, die Linke Brut die keinen Deut besser ist, wird aber trotz 10% toleriert. das wundert mich.
    Tiger
    Ich persönlich, mag weder über die Einen noch die Anderen diskutieren, weil es keinen Wert hat und weil da eine Bemerkung gefallen ist "braune Dumpfbacken", heißt das ja noch nicht, dass wir alles andere tolerieren. Da könnte man/frau ewig weiter diskutieren ....


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte