Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Bußgeldbescheid aus Italien

Erstellt von adventure-baerchen, 16.10.2008, 15:30 Uhr · 21 Antworten · 3.926 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    wenn der thread kein fake ist, kann ich ja für dich mal scheinheilig nachfragen, .
    in diesem Forum gibts keine gefakten Threads.... duck und weg

  2. ulixem Gast

    Standard

    #22
    Zahl sofort oder garnicht.
    Auch in Italien gibt es Verjährungsfristen, sollten sie dich vorher mal überprüfen, zahlst du halt das Doppelte.
    Anhalten können die Polizisten in Italien genau wie hier -immer- sie müssen es nur erklären können.

    Und wenn du mal ordentlich Gas gegeben hast und natürlich noch dein Viacard/Mautstellenticket hast, dann kann man -oh Wunder- deine Durchschnitts-Geschwindigkeit berechnen, deshalb immer schön Pausen machen.
    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem ganz bestimmten Grund nicht.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Zusatzscheinwerfer in Italien
    Von XXL-KUH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 22:26
  2. Slowenien-Italien
    Von Korbi01 im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 21:29
  3. Italien-Tankstellenstreik
    Von gepe im Forum Reise
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 21:49
  4. Italien
    Von PiTTachtzehn im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 13:57
  5. März Italien
    Von Prophet im Forum Reise
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 11:10