Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

C 64 Bildband

Erstellt von Michael68, 07.09.2014, 11:44 Uhr · 21 Antworten · 1.248 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.163

    Standard

    #11
    C128D

  2. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    393

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    C128D
    Ja, auch nicht schlecht! Ein Schulfreund hatte so einen.
    Dann kaufte sich ein anderer Schulfreund einen Amiga 500....
    Damals ein Sahnestück, den ich mir aber nicht leisten konnte.

    Modulare Grüße
    Timo

  3. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

    Standard

    #13
    So einen hatte ich auch nach dem ersten C64, und dazu ein OKI 24-Nadeldrucker, ein Höllengerät zum Preis eines Kleinwagen und gefühlte 40kg schwer. Für den allerbesten Ausdruck kam dann noch ein Typenrad-Drucker dazu, der hat halt nur `ne Weile gebraucht für einige Seiten hintereinader. Bin dann immer in den Nebenraum wegen dem Lärm, und wenn das Geräusch auf einmal merkürdig gleichmässig klonk-klong, klonk-klong, klonk-klong, gemacht hat, hatte ich vergessen, irgendwo im Dokument den Fettdruck auszuschalten (das hat man am Schirm nicht gesehen so wie heute)

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #14
    unser erster, Sinclair ZX81

    gespeichert wurden Daten auf herkömmlichen Audio Kassetten


    der C64 kam wohl ein Jahr später...

  5. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

    Standard

    #15
    Nen Sinclair hatte ich auch, dem ferigen mit der Gummi-Tastatur. 2 Stunden tippen, um "Moonlander" zu spielen, da musste eine Kapsel auf dem Mond landen. Es wurden dabei nur Zahlen (Gechwindigkeit, Winkel etc.) angezeigt, keine Grafik!

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #16
    Ich hatte ne Reiseschreibmaschine und Tipp-EX-Blättchen. Zählt das neben dem C64 auch... ?

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #17
    Btw, Topas was macht die Umsetzung unserer Navi-Wünsche bei BMW?

  8. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    126

    Standard

    #18
    Also manchmal hol ich ihn tatsächlich noch raus. Rambo, Winter-, Summergames, Marble Madness auf nem "modernen großen Fernseher".... da is so'n verregnetes Wochenende schneller vorbei, als gedacht

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Btw, Topas was macht die Umsetzung unserer Navi-Wünsche bei BMW?
    war da noch was offen?

    ich bin schon froh, wenn meiner die Sat. nicht verliert...

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von PStranger Beitrag anzeigen
    Nen Sinclair hatte ich auch, dem ferigen mit der Gummi-Tastatur. 2 Stunden tippen, um "Moonlander" zu spielen, da musste eine Kapsel auf dem Mond landen. Es wurden dabei nur Zahlen (Gechwindigkeit, Winkel etc.) angezeigt, keine Grafik!
    doch, da gabs was mit Mond & Grafik.... ich komm nicht drauf.




 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Offroad Textil Gr.64
    Von onkeletom im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 12:45
  2. Biete Sonstiges BMW Systemhelm 5 64/65 schwarz/weiß/blau
    Von Paule4711 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 19:18
  3. Büse Paso Jacke Gr.31 (Gr.64 XXXXL)
    Von Sugar im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 23:01
  4. ARAI TOUR-X 2 Endurohelm Motard Schwarz Gr. XXL (63-64)
    Von biker_manny im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 07:38
  5. Biete BMW Hose ATLANTIS 2 Leder NEU 64
    Von pitsche im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 18:22