Ergebnis 1 bis 7 von 7

Cafe-Suche in Belgien

Erstellt von Herbert_s41, 29.03.2012, 16:41 Uhr · 6 Antworten · 904 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    545

    Standard Cafe-Suche in Belgien

    #1
    Hallo Belgien-Profi´s,

    ich bin auf der Suche nach einem Cafe in der Nähe von Lichtenbusch, Raeren, Eupen, Limbourg oder Spa.

    Dort möchte ich mit einer kleinen Gruppe (ca. 8 Pers.) zum
    2. Frühstück um ca. 9 Uhr, an einem Samstag einkehren.


    Freue mich auf eure Tipps.


    & Gruß, Herbert

  2. Smile Gast

    Standard

    #2
    frag mal bei funnybike

    die wohnt da

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #3
    oder Shorty mal fragen

  4. Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    #4
    hallo herbert,
    erste ausfahrt in belgien ist eynatten, ausfahrt rechts ,, ca 300m neben aldi,,das kaffee kockarts,, sehr zu empfehlen

    gruss steve

  5. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #5
    @belgier: Kockartz hier in Eynatten und Kelleter in Eupen hatte ich auch vorgeschlagen. Sind zwar beide ganz nett, aber irgendwie...eben nur normale Cafes. Da gibts hier in Stolberg was urigeres...WENN er schonmal hier ist, dachte ich....

    @shorty: Den Laden kenn ich gut, trink da auch öfter Kaffee.
    Daß die Frühstück machen, wußte ich nicht...seit wann?? Liegt wohl dran, daß wir bei Trainings immer eignes Frühstück hatten...Und eine Speisekarte sah ich vor Ort nicht. Klär mich doch bitte mal auf, was man da so einwerfen kann. Dann kann ich ja auch mal hungrig aufschlagen!!
    Dankeeee! petra

  6. Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    86

    Standard

    #6
    Fast Food & A emporter Eupen
    Adresse: Herbesthaler Strasse 299, 4700 Eupen
    Contact : 003287 31 16 00
    reiners.be/site/index.php?id_s...
    Öffnungszeiten:
    Woche von 5H bis 23H
    Samstags von 7H bis 23H
    Sonntags von 10H bis 22H



    Hier könnt Ihr innen oder auf der Terrasse frühstücken ohne Euere Kühe aus den Augen zu verlieren! Für die Navifreunde : N50 38.720 E6 00.429

  7. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #7
    Das liest sich alles gut, dafür erstmal vielen Dank.

    Ab morgen darf auch ich als Bruchstrichfahrer wieder auf die Piste , da werde ich in den nächsten Tage eure Empfehlungen mal ansteuern, zum Glück habe ich in der Woche zwei freie Tage.


    Dank & Gruß aus Cologne
    Herbert


 

Ähnliche Themen

  1. Cafe Schräglage Neandertal
    Von Rene13 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 13:50
  2. cafe-schraeglage
    Von Dutchgit im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 22:33
  3. Cafe Drehzahl im Schwarzwald
    Von krocki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 09:25
  4. Ace Cafe London
    Von Joerner im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 19:57
  5. Cafe´ Kaputt - ab 0.00 Uhr geöffnet
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 12:59