Canon Powershot SX 30 IS

Diskutiere Canon Powershot SX 30 IS im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; an die spezis hier :rolleyes: wer hat schon mit der Canon Powershot SX 30 IS erfahrung oder kann anhand der technischen daten etwas sinnvolles...
GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
an die spezis hier :rolleyes:

wer hat schon mit der Canon Powershot SX 30 IS

erfahrung oder kann anhand der technischen daten etwas sinnvolles :D beitragen

ich brauche eine neue camera die:


  1. nicht zu gross ist, für die unterbringung im tankrucksack und einen schnellen zugriff
  2. einen sucher hat
  3. über ein schwenk- und drehbares display verfügt
  4. und mit möglichst einem objektv auskommt, welches über weitwinkel bis mind. 200 mm brennweite verfügt
da ich bislang alles cameras von canon hatte, wäre das teil mit den beschriebenen möglichkeiten (technischen angaben) schon interessant :p

vielen dank schon mal vorab ;)
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.869
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Man ist der lang man............

zum mitnehmen ist die aber scho a bisserl groß.

Was hälst von der SONY DSC-HX5V

Hat einen CMOS Sensor:rolleyes:

Servus Tom
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Jupp mein lieber :)
was is denn mit einer EOS ? Habe ich macht geile Bilder ...
und für die "nur mal eben Bilder" habe ich irgend so eine kleine Murmel
Kamera ...
greetz Samy
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Moin Jupp,

ich würde in dem Bereich die SX20 nehmen im Moment, ist noch spürbar günstiger, bewährt und erfüllt deine Ansprüche. Die SX30 scheint mir von den ersten "hands on"-Berichten ausgehend eher nachgelassen zu haben was Bildqualität, Rauschen und vor allem Verarbeitungsgeschwindigkeit angeht.
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.715
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
kleine Murmel...

Wenns ganz klein sein soll:
Fuji XP10!
3m Wasserdicht, 1m Sturzfest, 36-180mm und sauklein.
Allerdings auch saulangsam.
(zugl. HD cam mit integrierter Filmbearbeitung)

Gr, cowy
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Canon und Panasonic haben meistens die besten Geräte in den Tests, in der DSLR-Sparte auch Nikon.

Wie schon AMG sagt hat Canon im Falle der Canon SX30 anscheinend qualitaetsmaessig eher leicht nachgelassen. Das Teil besticht durch viele viele Features wie das 35x Objektiv, das sogar bei 24 mm beginnt. Aber in Hinblick auf Bildqualität ist sie eher in der "zufriedenstellend" Gruppe. Kommt natürlich auch auf die individuellen Ansprüche an. Für manchen ist "zufriedenstellend" durchaus gut genug, wenn andererseits die Bedienung und Ausstattung stimmen. Für meinen Geschmack fühlt die sich das Teil auch zu sehr nach Plaste an.

Die SX30 im Kontext ihrer direkten Konkurrenten: clicky



Ich habe mir vor etwa einem Jahr die Canon G11 geleistet. Die Bildqualität ist für eine Kompaktkamera gut. Kompakt ist hier relativ, denn in eine Hemdentasche passt das Teil nicht mehr wirklich. Farben- und Schärfeeindruck stehen bei ISO 100 und normalem Abbildungsmaßstab visuell den Bildern einer Spiegelreflex nicht nach. Messtechnisch oder bei starken Vergroesserungen sieht man einen Unterschied. Meine Resultate waren für eine Kompakte in den allermeisten Fällen erstaunlich gut, selbst bei ISO 400 gibt's immer noch knackige Bilder. Und sogar die Low-Light Einstellung ist wirklich nützlich (ISO 2500 bei verringerter Auflösung), nicht wie bei anderen Kompakten nur unscharfe und matschige Bilder produzierend, sondern bis zu 10 x 15 cm Ausdrucken gibt es immer durchaus vorzeigbare Bilder.

Die Anfassqualität ist eine ganz andere Klasse wie SX20 / 30. Das Gehäuse ist aus Magnesium + Plaste (das Oberteil), fühlt sich aber nicht an wie die Plaste-Klasse, sondern wertig und solide. Das Teil ist überraschend schwer für seine Groesse, was hoffen laesst, dass auch innen solide Qualität zu finden ist. Wichtig für die Beurteilung des anvisierten Fotos: Das vielseitig klapp- und drehbare, brillante Display. Es bietet mit 461.000 Pixel eine der besten Auflösungen im Markt, sowie ein echter optischer Sucher ... wie in guten alten Zeiten!

Der Zoombereich des Objektives geht von 28 mm nur bis 140 mm, etwa 200 mm wären ideal. Für mich ist das aber dennoch keine große Einschränkung. Denn den entsprechenden Ausschnitt kann ich falls erforderlich aufgrund der ansprechenden Bildqualität immer noch heraus kopieren. Eine weiter verbesserten Lichtstärke würde ich einem extrem gesteigertem Zoombereich im Zweifelsfall ohnehin sofort vorziehen. Wann braucht man schon mal 840 mm wie bei der SX30? Leider gibt es von Canon her keine Möglichkeit eine Sonnenblende am Objektiv zu befestigen. Das ist für mich eigentlich der groesste Minuspunkt an der G11, denn eine Sonnenblende ist der billigste Weg bessere Bilder zu erhalten.

Die Kamera hat sowohl einen (grüne Welle!) Vollidioten-Modus, als auch extensive manuelle Beeinflussungsmöglichkeiten. Zum vollen Ausnutzen Ihrer Möglichkeiten muss man sich aber schon etwas mit ihr beschäftigen - und das machte mir bei dieser Kamera richtig Spass! Die G11 ist sicher keine Kamera die durch Prospekt-Superlative besticht, sondern durch Qualität Freude vermittelt wenn man mit ihr umgeht.


Die G11 ist nun durch die G12 abgelöst, die in einigen Details weiter verbessert wurde. Nun gibt es HD-Video, irgendso'n Hybrid-Anti-Schüttel-Dingsbums das noch besser funzen soll (bis zu 4,5 Blenden Gewinn gegenüber 3 Blenden der G11) ein zusätzliches Einstellrad für den Zeigefinger (vorne) und eine elektronische Wasserwaage, als Hilfe zum ausrichten der Kamera. Die letzteren beiden Features hätte ich gerne.

Canon, Nikon und Panasonic Kameras liefern belichtungsmaessig die meiner Erfahrung nach von Bild zu Bild gleichmäßigsten Resultate, was - für mich wichtig - die Nachbearbeitung erheblich erleichtert. Am schlechtesten waren für mich in diesem Punkt Kameras von Fuji und Casio. Die Zuverlässigkeit und Gleichmäßigkeit der Belichtung findet man kaum in einem Test bewertet, denn dazu müsste man man die Kamera mehre Wochen in der Praxis benutzen.

http://a.img-dpreview.com/news/1009/canon/g12/PowerShot-G12-FSR.jpg

http://a.img-dpreview.com/news/1009/canon/g12/PowerShot-G12-BCK-LCD.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
an die spezis hier :rolleyes:

wer hat schon mit der Canon Powershot SX 30 IS

erfahrung oder kann anhand der technischen daten etwas sinnvolles :D beitragen

ich brauche eine neue camera die:


  1. nicht zu gross ist, für die unterbringung im tankrucksack und einen schnellen zugriff
  2. einen sucher hat
  3. über ein schwenk- und drehbares display verfügt
  4. und mit möglichst einem objektv auskommt, welches über weitwinkel bis mind. 200 mm brennweite verfügt
da ich bislang alles cameras von canon hatte, wäre das teil mit den beschriebenen möglichkeiten (technischen angaben) schon interessant :p

vielen dank schon mal vorab ;)
Hallo Jupp,

genau vor diesem Problem stand ich vor 14 Tagen auch.

Meine Megageile Canon Powershot A 630 habe ich im wahrsten Sinne des Wortes versenkt.
Ich war auch sehr verwöhnt durch das schwenkbare Display, die kompakten Maße etc.

Die Nachfolgekamera von Canon wäre die G11 gewesen aber Preislich nicht in meinem Rahmen.

Ich habe nach langem suchen persönliche Abstriche gemacht und mich aufgrund des guten Objektives, der ausstattung und der relativ kompakten Maße dafür entschieden:

http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Cameras/Digital_Camera/PowerShot/PowerShot_SX120_IS/

und habe es bis jetzt noch nicht bereut.
 
GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
hallo leuts,

danke für die vielen antworten :D und besonderen dank an peter zu seiner ausführlichen beschreibung :p

an die g11 hatte ich auch schon gedacht, aber :eek: die brennweite ist ein bisserl wenig :rolleyes:

ich hatte bis vor kurzem die gute alte powershot g5 und war bis auf die 140er brennweite und das alter der camera schon zufrieden ;)

nun soll es aber mal wieder mehr brennweite sein und trotzden noch handlich bleiben und wie schon gesagt, sie soll im hinteren teil des tankrucksacks einsatzbereit liegen und kurum mit handschuhen zu bedienen sein :D:D man will ja halt nicht immer hanschuhe aus und wieder an, das nervt :(

ich habe auch schon mal die möglichkeit canon EOS 350 oder 400 in verbindung mit dem Tamron AF 18-270 mm durchgespielt, bin aber dann zu dem ergebnis gekommen, das letztere cameras dauernd in gbrauch sein sollten, damit man alle möglichkeiten nutzen kann, abgesehen vom erlernen ;)

ich hattte mal zu urzeiten eine Canon T90 und das war schon ein mortsapparat mit all seinen möglichkeiten für damalige verhältnisse, dann kam die EOS 600 mit vielen wechselobjektiven und das ging ganz gut :p

ich will nicht mehr objektive wechseln, ich will blende und zeit vorwählen können und einen sucher haben (ich will nicht mehr in der sonne stehen und nichts erkennen können) und das zu einen akzeptablen preis :p

andreas tipp mit der sx20 kommt meinen vorstellungen schon sehr nahe zu einem preis unter 300 euro ;)

vielen dank für die anregeungen, wobei weitere gerne entgegen genommen werden :D
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Meine 11 Gebote für Hybridkameras. Es gibt keine einzige im Markt die allen 11 Punkten perfekt entspricht.

1. Manueller Zoomring? (ist besser wie ein elektrisches Zoom)
2. Zoomen bei Video möglich? Viele Kameras können bei Video nicht zoomen (die G11 auch nicht), auch da ist man mit einem manuellem Zoom fein raus.
3. Vielseitig dreh- und schwenkbares Display?
4. Sucher vorhanden? Am besten ist immer ein optischer.
5. Schnelles hochfahren nach dem einschalten und wenig Auslöseverzögerung? Das ist in der Aufnahmepraxis wichtiger wie höchste Pixelleistung oder die Spitzen-Messwerte auf der Testbank.
6. Wg. der grossen Frontlinse: Solide sitzende und unverlierbare Frontkappe vorhanden?
7. Sonnenblende vorhanden?
8. Betrieb über Lithium-Polymer Block? (Mignon oder Micro-Batterien halten bei weitem nicht so lange durch, und der angebliche Vorteil ist schnell ein Nachteil)
9. Ein oder zwei frei programmierbare Knöpfe zum schnellen Zugriff auf Individualfunktionen vorhanden?
10.* Ist das Display vor Kratzern geschützt? Das LCD Display sollte mit einem Rahmen versenkt verbaut sein. Wenn es glatt mit den Gehäuserückseite abschließt sind Kratzer beinahe unvermeidlich.
11. Einblendbares Gitter vorhanden?

*So nicht:


*Besser so:


Quelle Fotos: http://www.photographyblog.com
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
andreas tipp mit der sx20 kommt meinen vorstellungen schon sehr nahe zu einem preis unter 300 euro ;)
Und die hat eine wirklich gute Bildqualität und ist solide. Deinen Handschuh-Nutzbarkeits-Test musst Du wohl noch selbst machen, aber eine DSLR kann ich für sowas auch eher nicht empfehlen. Selbst wenn man heutzutage den Eindruck bekommt, man könne nur noch mit DSLRs fotografieren, wenn man sich die Ausstattung der noch so unwissenden Knipser da draußen so ansieht. :)
 
D

Dakar-Andy

Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
77
Ort
Württemberg
Modell
F650 GS Dakar
Ich hätte da noch eine Kamera in das Gespräch zu bringen, die zwar nicht die 4 Punkte des Threadersteller erfüllt (kein Sucher und Display nicht schwenkbar), aber für unterwegs durchaus in Erwägung zu ziehen ist:

Panasonic Lumix DMC-TZ8(oder10)

Warum?

  • 12,1 Megapixel reicht völlig
  • 12x optischer Zoom
  • entspricht also 25-300mm Brennweite
  • ca. 230€ bei Amazon

In einem sehr kompakten Gehäuse ist ein ordentliches Weitwinkelobjektiv mit gutem Zoomfaktor kombiniert.
Meiner Meinung nach einen Blick wert.

Gruß Andy
 
GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Und die hat eine wirklich gute Bildqualität und ist solide. Deinen Handschuh-Nutzbarkeits-Test musst Du wohl noch selbst machen, aber eine DSLR kann ich für sowas auch eher nicht empfehlen. Selbst wenn man heutzutage den Eindruck bekommt, man könne nur noch mit DSLRs fotografieren, wenn man sich die Ausstattung der noch so unwissenden Knipser da draußen so ansieht. :)
danke dir und am montag werde ich mich mal mit handschuhen auf den weg machen :D:D
 
GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Meine 11 Gebote für Hybridkameras. Es gibt keine einzige im Markt die allen 11 Punkten perfekt entspricht.

1. Manueller Zoomring? (ist besser wie ein elektrisches Zoom)
2. Zoomen bei Video möglich? Viele Kameras können bei Video nicht zoomen (die G11 auch nicht), auch da ist man mit einem manuellem Zoom fein raus.
3. Vielseitig dreh- und schwenkbares Display?
4. Sucher vorhanden? Am besten ist immer ein optischer.
5. Schnelles hochfahren nach dem einschalten und wenig Auslöseverzögerung? Das ist in der Aufnahmepraxis wichtiger wie höchste Pixelleistung oder die Spitzen-Messwerte auf der Testbank.
6. Wg. der grossen Frontlinse: Solide sitzende und unverlierbare Frontkappe vorhanden?
7. Sonnenblende vorhanden?
8. Betrieb über Lithium-Polymer Block? (Mignon oder Micro-Batterien halten bei weitem nicht so lange durch, und der angebliche Vorteil ist schnell ein Nachteil)
9. Ein oder zwei frei programmierbare Knöpfe zum schnellen Zugriff auf Individualfunktionen vorhanden?
10.* Ist das Display vor Kratzern geschützt? Das LCD Display sollte mit einem Rahmen versenkt verbaut sein. Wenn es glatt mit den Gehäuserückseite abschließt sind Kratzer beinahe unvermeidlich.
11. Einblendbares Gitter vorhanden?

*So nicht:


*Besser so:


Quelle Fotos: http://www.photographyblog.com
danke dir peter :D ich werde die punkte abarbeiten ;)
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
danke, aber auf diese eigenschaften will ich nicht verzichten ;)
... gerade auf ein schwenkbares Display nicht. Das ist für mich der Kaufkiller schlechthin. Eigentlich das ideale Gegenangebot zur G11 / G12 von Nikon wäre die P7000, genau das richtige und nur unwesentlich teurer bei 28 - 200 mm Brennweite ... aber die hat kein schwenkbares Display :confused:

Ich möchte Dir auf keinen Fall eine G11 /G12 "andrehen", nur erklären: Angenommen eine G11 wäre mit ihrer Abbildungsleistung doppelt so gut wie andere mit kleinerem Sensor (und das sollte sie, denn meiner Erfahrung nach ist die mindestens 1 meistens 2 Blenden "besser"), dann kann man bei Bedarf ohne Verlust an Bildqualität locker einen Ausschnitt bis zum Äquivalent entsprechend 280 mm herauskopieren. Das gilt natürlich ebenfalls fuer jede andere Prosumer-Kamera. Aber ich nehme mal an sowas wie ein Hyprid liegt Dir im Moment eher. Hab' ja auch mal eine gehabt, und dann zu meinem späteren Bedauern verkauft.

Zum Schluss noch ein Testvergleich aller wichtigen Hybrids:

http://www.dpreview.com/reviews/Q110superzoomgroup/

Berichte mal was 'draus wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
ich tendiere zur canon sx 20 :p mir raucht auch schon langsam der kopf :D:D

was mich etwas stutzig mach ist die tatsache, dass das dingen nicht mit bp akkus, sondern mit aa akkus betrieben wird :(:(

meine frau hatte bis vor kurzen eine kleine powershot für die handtasche und das problem war, dass bei frischen aa akkus schon nach ca. 50 bildern die aufforderung angezeigt wurde, batterien wechseln :o ich habe das dann reklamiert und conrad elektronic hat das teil dann anstandslos zurück genommen und den kaufpreis erstattet :D also gehe ich davon aus, dass das problem bei canon bekannt war ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Wenn Du bei einer solchen Kamera eine auf Dauer einigermaßen akzeptable Bildzahl und Blitzfolgezeit haben möchtest, dann müssen die Akkus schon 2500 mA Kapazitaet haben. Dies Akkus sind aber empfindlicher (niemals länger ungeladen lassen), und können nur max. 300 x aufgeladen werden.

Mit handelsüblichen Batterien ist man selbst in einem Notfall innerhalb kürzester Zeit nur noch genervt wie langsam das schicke Fototeil geht. Hatte mal so eine (Canon A 595 mit weit niedrigerem Strombedarf). Nee Danke für mich nicht mehr.
 
GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Wenn Du bei einer solchen Kamera eine auf Dauer einigermaßen akzeptable Bildzahl und Blitzfolgezeit haben möchtest, dann müssen die Akkus schon 2500 mA Kapazitaet haben. Dies Akkus sind aber empfindlicher (niemals länger ungeladen lassen), und können nur max. 300 x aufgeladen werden.

Mit handelsüblichen Batterien ist man selbst in einem Notfall innerhalb kürzester Zeit nur noch genervt wie langsam das schicke Fototeil geht. Hatte mal so eine (Canon A 595 mit weit niedrigerem Strombedarf). Nee Danke für mich nicht mehr.
hallo peter, habe gerade mal nachgeschaut, es war eine A590 IS :(

hat das bei deiner denn auch nicht mit den 2500 mA akkus funktioniert :confused::confused: denn das sind meine befürchtungen :rolleyes:

ps. ich habe es mit 2650 mA akkus von panasonic probiert :(:(
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Weit besser aber immer noch nicht wirklich wie meine Ansprüche sind. Z.B. nach vielleicht 3 Blitzfotos oder so in Folge musste ich trotzdem lange warten, bis das Teil wieder fit war. Und einen ganzen Aufnahmetag auf Tour haben diese Akkus manchmal trotzdem auch nicht durchgehalten.

Vielleicht ist dies Problem ja bei der moderneren SX20 nicht vorhanden, und jemand hat die und kann dazu was sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Vielleicht ist dies Problem ja bei der moderneren SX20 nicht vorhanden, und jemand hat die und kann dazu was sagen.
und genau das ist sehr wichtig für mich, da ich nicht versuchskaninchen sielen und mich mit ein paar kilo akkus auf tour begeben will :D:D ;)
 
Thema:

Canon Powershot SX 30 IS

Canon Powershot SX 30 IS - Ähnliche Themen

  • Canon PowerShot G12 und Zubehör (Hersteller Garantie 05/2014)

    Canon PowerShot G12 und Zubehör (Hersteller Garantie 05/2014): Hallo, ich biete meine Canon Powershot G12 wie folgt zum Verkauf an: Canon G12 mit orignal Lieferumfang in OVP - zusätzlicher Canon Akku NB-7L -...
  • Suche Canon PowerShot 530 oder 540

    Canon PowerShot 530 oder 540: Hi Loide, nach langer Megapixel-Abstinenz, doch mal eine neuere Kamera zulegen. Wer also eine 530 oder 540 untätig rumliegen hat, bitte melden...
  • Canon Powershot G12 (neuwertig) inkl. 2 Akkus / Filteradapter / Tasche / OVP

    Canon Powershot G12 (neuwertig) inkl. 2 Akkus / Filteradapter / Tasche / OVP: Hallo zusammen, ich biete hier meine fast neuwertige und wenig gebrauchte Canon Powershot G12 Kamera mit folgendem Lieferumfang an: - Canon G12...
  • Canon Powershot A630

    Canon Powershot A630: Hallo, ich suche eine Canon Powershot A 630 (evtl auch A620) in gutem Zustand zu einem vernünftigen Preis. Ich habe meine Lieblingskamera...
  • CANON POWERSHOT G10

    CANON POWERSHOT G10: Hallo zusammen, benutzt jemannd die CANON POWERSHOT G10 ?? bin am überlgen mir eine zu kaufen wie seid Ihr damit zufrieden ...
  • CANON POWERSHOT G10 - Ähnliche Themen

  • Canon PowerShot G12 und Zubehör (Hersteller Garantie 05/2014)

    Canon PowerShot G12 und Zubehör (Hersteller Garantie 05/2014): Hallo, ich biete meine Canon Powershot G12 wie folgt zum Verkauf an: Canon G12 mit orignal Lieferumfang in OVP - zusätzlicher Canon Akku NB-7L -...
  • Suche Canon PowerShot 530 oder 540

    Canon PowerShot 530 oder 540: Hi Loide, nach langer Megapixel-Abstinenz, doch mal eine neuere Kamera zulegen. Wer also eine 530 oder 540 untätig rumliegen hat, bitte melden...
  • Canon Powershot G12 (neuwertig) inkl. 2 Akkus / Filteradapter / Tasche / OVP

    Canon Powershot G12 (neuwertig) inkl. 2 Akkus / Filteradapter / Tasche / OVP: Hallo zusammen, ich biete hier meine fast neuwertige und wenig gebrauchte Canon Powershot G12 Kamera mit folgendem Lieferumfang an: - Canon G12...
  • Canon Powershot A630

    Canon Powershot A630: Hallo, ich suche eine Canon Powershot A 630 (evtl auch A620) in gutem Zustand zu einem vernünftigen Preis. Ich habe meine Lieblingskamera...
  • CANON POWERSHOT G10

    CANON POWERSHOT G10: Hallo zusammen, benutzt jemannd die CANON POWERSHOT G10 ?? bin am überlgen mir eine zu kaufen wie seid Ihr damit zufrieden ...
  • Oben