Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69

Champions League Finale

Erstellt von soaringguy, 23.05.2013, 17:47 Uhr · 68 Antworten · 3.306 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #31
    Manchmal hat man Pech und manchmal gewinnen die anderen.

    Ausgerechnet heute wo die Straße richtig schön frei sind haben wir so ein beschissenes Wetter &@!$%#¥

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #32
    Mich interessiert ja Fussball ungefähr so viel wie Fusspilz.
    Aber meine lieben bösen Jungs lieben es. Also hab ich - naiv wie ich bin - gemeint, wenn sie eine Woche ohne gewalt zustandebringen, dürfen sie den Zimmereinschluss bis nach dem Final verschieben. In dem Wissen, dass sie NIEMALS ne ganze Woche durchhalten!

    Und was ist? Jetzt hocken sie alle im fernsehraum und ich Depp verbringe meinen freien Abend im Knastbüro...
    Aber bei dem Wetter ist effektiv draussensein beinahe die schlimmere Strafe.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #33
    da siehst mal, was für Erziehungsmethoden greifen....... das alte Belohnungssystem

  4. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen

    Und was ist? Jetzt hocken sie alle im fernsehraum und ich Depp verbringe meinen freien Abend im Knastbüro...
    Aber bei dem Wetter ist effektiv draussensein beinahe die schlimmere Strafe.
    Jawohl so isses! Jeder findet seinen Platz auf dieser schönen Welt nach seinen Neigungen und Eignungen!

  5. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet heute wo die Straße richtig schön frei sind haben wir so ein beschissenes Wetter &@!$%#¥
    Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur unpassende Bekleidung. Ich habe heute dieses Fußballspiel, das die da im ZDF übertragen haben, für nette 193 km kreuz und quer durch Oberbayern genutzt. War wenig los da;-)

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #36
    Ich bin heute der glücklichste Mensch der Welt.

    Und das lass ich mir von niemanden verderben...

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #37
    Ein Spiel das einem Finale mehr als würdig war! Und sogar noch mit dem richtigen Sieger - perfekt!

  8. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    #38
    Es war ein Spektakel der Superlative. Bin froh, dass ich die Lederhosen anhatte! Das Spiel war zweifelsohne beider Finalisten würdig! So etwas sieht man selten.

    An Herausforderungen reift man. Der BVB hatte super Chancen und einen ganz starken Auftritt gezeigt. Die Bayern sind halt abgeklärte Profis durch und durch.

  9. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von soaringguy Beitrag anzeigen
    Jawohl so isses! Jeder findet seinen Platz auf dieser schönen Welt nach seinen Neigungen und Eignungen!
    Jepp!
    Ich bin da, wo ich richtig gut bin!
    Tolles Spiel und Gänsehautfeeling selbst bei uns.

  10. Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    #40
    Super spannendes Spiel, mit einem würdigen Sieger und unserem Parade-Österreicher


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trialsport - Finale in Gressenich * 30.10.2010
    Von didiontour im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 23:06
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 14:34
  3. BMW Motorrad Riders Research 2007-Finale
    Von michaelhubner im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 15:31