Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69

Champions League Finale

Erstellt von soaringguy, 23.05.2013, 17:47 Uhr · 68 Antworten · 3.311 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #41
    Moin,

    halb Preussen hat dem BVB die Daumen gedrückt, wir hätten´s den symphatischen Borussen gegönnt!
    Aber am Ende lieber die Bayern als wieder irgendwelche Spanier.....

  2. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #42
    Tja...... zwar ein tolles Spiel..aber die falschen Gewinner...schade ....Aber ich muss auch anerkennen, das die Bayern doch das etwas bessere Team waren....

    Also..." Gratulation " von einem, der mit dem FC Hollywood nicht so viel anfangen kann.........

  3. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #43
    Der BVB hätte den Sieg verdient gehabt. Wie wäre es wohl ausgegangen wenn der Schiri Ribery und Dante berechitgter Weise zum duschen geschickt hätte? Heja BVB

  4. Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    655

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Medastaucher Beitrag anzeigen
    Wie wäre es wohl ausgegangen wenn der Schiri Ribery und Dante berechitgter Weise zum duschen geschickt hätte? Heja BVB
    Oder den Herrn Lewandowski...?

    Sorry für den Ausdruck, aber ich kann so hintervotzige A...Löcher nicht Leiden. (Tritt Boateng nachdem er sichergeht das der Schiri nur noch auf den Spielverlauf achtet)

    Dann lieber ein Foul mit offenem Visier.

  5. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #45
    Aber auch die Engländer sind happy!
    Endlich mal wieder verliert eine Deutsche Mannschaft im Wembley Stadion.

  6. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #46
    Sorry für den Ausdruck, aber ich kann so hintervotzige A...Löcher nicht Leiden. (Tritt Boateng nachdem er sichergeht das der Schiri nur noch auf den Spielverlauf achtet)

    Warte bis er bei Bayern spielt, dann ist er der Beste....Entschuldige den Ausdruck aber Bayern ist einfach nur ein Sch....Verein. Das haben schon die Toten Hosen vor Jahren erkannt.

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von mulicard Beitrag anzeigen
    Oder den Herrn Lewandowski...?

    Sorry für den Ausdruck, aber ich kann so hintervotzige A...Löcher nicht Leiden. (Tritt Boateng nachdem er sichergeht das der Schiri nur noch auf den Spielverlauf achtet)

    Dann lieber ein Foul mit offenem Visier.
    hast Du die Wiederholung nicht gesehen? Boateng hatte ihn geklammert, als er am Boden lag

  8. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    281

    Standard

    #48
    und er konnte sich nur mit einem Tritt auf den Knöchel befreien? Sorry, das war eine klare Tätlichkeit.
    Aber ansonsten ein super Spiel von beiden Mannschaften, Werbung für den deutschen Fussball !!!!!

  9. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    #49
    Schade, war ein Superspiel, daß die glücklichere Mannschaft gewonnen. Der kleine Franzose war statt Duschen an beiden Toren beteiligt. Daher hat der BVB leider irgendwie unverdient verloren........

  10. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.233

    Standard

    #50
    Auch von mir ein sehr gequälter Glückwunsch an die Bayern.
    Naja, leicht haben es ihnen die Borussen nicht gemacht, aber es war ein würdiges CL Finale.

    Wenn ich an nächstes Jahr denke, der FCB zusätzlich mit Götze und vermutlich mit Lewandowski. ich könnte brechen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von GS68J Beitrag anzeigen
    Nabend!
    Ich drücke den Bayern die Daumen, da ...
    1. ich dieses selbstgefällige Gequatsche von Herrn Klopp nicht mehr hören kann,
    2. die Bayern es verdient haben nach so einer herausragenden Saison und dem letztjährigen Finale,
    3. die Bayern den besten Torwart der Welt haben (s. auch 5.)
    4. die Bayern meine zweite Liebe sind (ja, tatsächlich!) und
    5. der FC Schalke 04 meine erste Liebe ist !!!

    Glück auf!

    GS68J
    Das war ja klar. Da hängst Du dich als Schalker als an den Erfolg und wählst den FCB als zweite Liebe, das kommt bei Deinen Knappenkumpeln bestimmt gut an, einfach lächerlich. Ein Schalker als Bayernfan, das glaubt mir keiner !

    Und dann noch über Klopp herziehen, für so einen Trainer würdest Du doch mindestens einen Arm opfern, das ist doch einfach der blanke Neid. Nichts gegen Herrn Keller, den find Klasse, aber zu einem Verein mit dem potential des S04 gehört auch in Trainer von Format. Dann klappt es vielleicht auch mal mit der Schale. Vielleicht...


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trialsport - Finale in Gressenich * 30.10.2010
    Von didiontour im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 23:06
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 14:34
  3. BMW Motorrad Riders Research 2007-Finale
    Von michaelhubner im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 15:31