Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69

Champions League Finale

Erstellt von soaringguy, 23.05.2013, 17:47 Uhr · 68 Antworten · 3.309 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    #51
    Noch nicht mal mit Magath hats geklappt..............

  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #52
    Ist doch klar wer nächstes Jahr CL-Sieger, Bundesligaerster und auch Pokalsieger wird.

    Bayern-München!!

    Warum? Weil sie bis dahin die Bundesligavereine aufgekauft haben und dann die 1. gegen die 2. Mannschaft spielen lassen.

  3. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #53
    Die beiden Vereine haben sich ja wohl niGS geschenkt.
    Und die nicht gegebenen roten Karten betreffend; was dem einen recht, ist dem anderen billig!

    Das es jetzt aber nach diesem echt guten Spiel sooooo schlechte Verlierer gibt, hätte ich nicht gedacht.
    Selbst die Dortmunder Spieler und Trainer haben sich da fairer geäußert!

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #54
    ich denke übrigens, dass dieses Spiel, Rummenigges dämliche Äusserung mal aussen vor, dem deutschen Fußball gut tun kann. Konkurrenz belebt das Geschäft, FCB und BVB haben gezeigt, wie's geht und zwar Europa weit. Sie haben sich für dieses Spiel international viel Anerkennung verdient und auch bekommen, ich finde das super, auch wenn ich die Bayern nicht leiden kann. Am Ende hatten sie halt das eine Prozentchen besser gespielt und für Herrn Robben freut es mich persönlich, weil ich ihn gerne mag, warum auch immer

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #55
    Und ich schwebe immer noch auf Wolke 7
    Und an alle anderen:
    Man muss auch "gönne könne"...

  6. Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    135

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Auch von mir ein sehr gequälter Glückwunsch an die Bayern.
    Naja, leicht haben es ihnen die Borussen nicht gemacht, aber es war ein würdiges CL Finale.

    Wenn ich an nächstes Jahr denke, der FCB zusätzlich mit Götze und vermutlich mit Lewandowski. ich könnte brechen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Das war ja klar. Da hängst Du dich als Schalker als an den Erfolg und wählst den FCB als zweite Liebe, das kommt bei Deinen Knappenkumpeln bestimmt gut an, einfach lächerlich. Ein Schalker als Bayernfan, das glaubt mir keiner !

    Und dann noch über Klopp herziehen, für so einen Trainer würdest Du doch mindestens einen Arm opfern, das ist doch einfach der blanke Neid. Nichts gegen Herrn Keller, den find Klasse, aber zu einem Verein mit dem potential des S04 gehört auch in Trainer von Format. Dann klappt es vielleicht auch mal mit der Schale. Vielleicht...

    Auch wenn es für Dich nicht nachvollziehbar ist: Ja, ich finde die Bayern gut. Und das, obwohl ich Schalker bin! Nein, ich hänge mich nicht an den Erfolg, warum sollte ich auch? Eins kann man allerdings erkennen: Du scheinst den respektablen zweiten Platz des BVB noch nicht verwunden zu haben. Lustig fand ich übrigens die Dortmunder Sprechchöre "Steht auf, wenn Ihr Steuern zahlt!". Vermisst habe ich allerdings gestern: "Steht auf, wenn Ihr Zweiter seid!" (Sorry, der musste sein , nicht böse gemeint...)

    Herrn Klopp finde ich z.T. peinlich, insbesondere wenn er jedes Mal mit den Schiris lamentiert. Auch seine Selbst-Beweihräucherung wegen des sE "geilsten Fußballexperiments der Welt", nervt wohl jeden, der nicht die schwarz-gelbe Brille aufhat. Wenn das Experiment wirklich so "geil" ist, kann ich nicht nachvollziehen, dass wesentliche Spieler wie Götze und Lewandowski einen quasi Halbgott-Status beim BVB gegen ein etwaiges Bankdrücker-Dasein bei den Bayern eintauschen....
    Also: Nein, ich tausche keinen Arm, weder für Klopp, noch für andere, aus dem Alter bin ich raus, sorry! Ja, eine Meisterschaft wäre mal wieder schön, wichtiger sind aber die Derbys, und die hat bekanntermaßen in dieser Saion der S04 gewonnen...

    Mit einer Aussage muss ich mich in Deinen Augen wohl wieder outen, ich hoffe, Du verzeihst mir.... Roman Weidenfelder gehört in die Nationalmannschaft, der hat eine super Saison gespielt. Ganz ehrlich! (... so gut wie Manuel Neuer ist er zwar nicht, aber dennoch ein super Ersatz! )

    Übrigens: Ich dachte in Herne2 ist man blau-weiß....?

  7. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.232

    Standard

    #57
    Stimmt, in Wanne-Eickel gibt es viele Schalker, ich bin zugezogen aus Castrop-Rauxel, da ist der BVB die Nr.1.
    Stimmt auch, ich habe die Niederlage im CL Endspiel noch nicht verarbeitet, ich arbeite aber daran.
    Stimmt, Klopp überzieht manchmal in allen Bereichen, er hat sich nicht immer im Griff und ist hochemotional. Ich find das super, weil menschlich. Wenn ich da an z.B. Felix Magath denke, ohne Reaktion oder Teilnahme auf der Bank, furchtbar.
    Ich gebe dir in allen Punkten recht.

    Aber dennoch, FC Schalke und FC Bayern gleichzeitig zu mögen ist für mich unvorstellbar. Da ist auf jeden Fall was schiefgelaufen...

    Trotzdem Grüße ins Sauerland, Du scheinst ja sonst ein prima Kerl zu sein !
    Glückauf.

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    ...Stimmt auch, ich habe die Niederlage im CL Endspiel noch nicht verarbeitet, ich arbeite aber daran.
    Stimmt, Klopp überzieht manchmal in allen Bereichen, er hat sich nicht immer im Griff und ist hochemotional. Ich find das super, weil menschlich....
    Hallo Frank,

    eine Niederlage in einem CL-Finale zu verdauen gelingt einem echten Fan niemals ganz. Glaube mir, ich spreche da aus leidvoller Erfahrung. Gerade das verlorene Finale DAHOAM steckt mir immer noch in den Knochen... Gelindert wird das nur durch einen CL-Finalsieg

    Und den Kloppo mag ich auch. Zu dessen Zukunftspläne habe ich meine eigene Theorie. Ich glaube aber nicht, dass Du sie hören möchtest... Sie beginnt damit, wenn der FCB oder die Natonalelf ruft, dann...

    Kopf hoch Frank, irgendwann scheint auch für den BVB wieder die Sonne.

  9. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.232

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Und den Kloppo mag ich auch. Zu dessen Zukunftspläne habe ich meine eigene Theorie. Ich glaube aber nicht, dass Du sie hören möchtest... Sie beginnt damit, wenn der FCB oder die Natonalelf ruft, dann...
    .
    JAAAAAA, gib mir noch den Rest...
    Ich hoffe, Kloppo bekommt bei uns einen seeehr gut dotierten Rentenvertrag und muß nicht zum FCB. Hier hat er was Eigenes...
    Aber Nationalmannschaft kann er gerne machen. In 20 Jahren.

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #60
    Ja beim BVB hat er was Eigenes... Und beim FCB hätte er den Dante. Der hat soviel Wolle auf dem Kopf, dass der Kloppo, wenn er denn mal wieder Bedarf hat...

    Aber es war ein geiles Spiel. Und als dann mein "holländischer Freund" in der letzten Minute das Tor erzielte... da war die Bude zu klein


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trialsport - Finale in Gressenich * 30.10.2010
    Von didiontour im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 23:06
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 14:34
  3. BMW Motorrad Riders Research 2007-Finale
    Von michaelhubner im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 15:31