Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Champions League Finale

Erstellt von soaringguy, 23.05.2013, 17:47 Uhr · 68 Antworten · 3.313 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.233

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Ja beim BVB hat er was Eigenes... Und beim FCB hätte er den Dante. Der hat soviel Wolle auf dem Kopf, dass der Kloppo, wenn er denn mal wieder Bedarf hat...
    Also diese Haare kann er sicch höchstens an den Sack transplantieren lassen.

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #62
    Oder so... Wenn es denn dort Not tut...

    Bin mal gespannt, wen der BVB für die nächste Saison so alles von den vielen Millionen verpflichtet... Wird bestimmt eine sehr schwere Saison für die Schwarzgelben...

  3. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.233

    Standard

    #63
    Ja, leicht wird das nicht. Erstmal wieder eine funktionierende Mannschaft hinbekommen, kennste ja von 2011. Da kann man Geld ausgeben wie mann will, es muß passen.
    Falls Lewa wirklich noch dieses Jahr zum FCB rübermacht muß natürlich ein Stürmer mir Erfahrung und Klasse kommen. Ist bei euch nicht mindestens einer übrig ??? Einer von den Marios ? Das muß natürlich auch ins Gehaltsgefüge des BVB passen. Aber nur mit Schieber und reus wird das nix.

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #64
    Ja für den Gomez wird es schwer beim FCB. Aber ob der und sein Model aus der Schickeria in München in das eher "beschauliche" Dortmund wollen...

    Und der Reuss ist klasse...Der wäre auch...

  5. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.233

    Standard

    #65
    Der will aber nicht, den habt ihr ja auch schon gefragt...

  6. Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    135

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Stimmt, in Wanne-Eickel gibt es viele Schalker, ich bin zugezogen aus Castrop-Rauxel, da ist der BVB die Nr.1.
    Stimmt auch, ich habe die Niederlage im CL Endspiel noch nicht verarbeitet, ich arbeite aber daran.
    Stimmt, Klopp überzieht manchmal in allen Bereichen, er hat sich nicht immer im Griff und ist hochemotional. Ich find das super, weil menschlich. Wenn ich da an z.B. Felix Magath denke, ohne Reaktion oder Teilnahme auf der Bank, furchtbar.
    Ich gebe dir in allen Punkten recht.

    Aber dennoch, FC Schalke und FC Bayern gleichzeitig zu mögen ist für mich unvorstellbar. Da ist auf jeden Fall was schiefgelaufen...

    Trotzdem Grüße ins Sauerland, Du scheinst ja sonst ein prima Kerl zu sein !
    Glückauf.
    Wie kommst Du darauf, dass ich im Sauerland wohne...? Eigentlich müsste ich von der Wohnlage her Schwarzgelber sein, habe mich dann aber doch eines Besseren belehrt und bin seit meiner Geburt Schalker. Bei uns verläuft die "Front" quer durch die Gemeinde, wobei ich denke, dass es mittlerweile tendenziell einen Tick mehr Dortmunder gibt. Das ist in den vergangenen Jahren auch mehr geworden, insbesondere Jugendliche bekennen sich immer häufiger zum BVB.
    Übrigens war ich gestern im Wohnort einiger BVB-Spieler und auch von Herrn Klopp. Da staunst Du, was!?

    Felix Magath wurde auf Schalke wie ein Heilsbringer gefeiert, wobei er zu Beginn ja auch einige Erfolge verbuchen konnte. Ich fand Huub Stevens immer gut, zumal er auf Schalke eine Art Kult-Status hatte. Dem wurde dann ja beim Abgang bescheinigt, dass er aufgrund seiner "Art" nicht mit den jüngeren Spielern klar kam. Ist schon komisch, dass seine bis dahin erfolgreichen Methoden auf einmal dann schlecht sind. Aber das macht einen echten Fan aus: In guten wie in schlechten Zeiten!
    Alles in allem ist es wohl bei Misserfolg einfacher nur den Trainer zu entlassen als den gesamten Kader. Und ich denke auch, dass selbst ein jetzt noch umjubelter Jürgen Klopp in der nächsten Saison, oder danach, wenn mal der Erfolg ausbleibt, mit Sicherheit auch in Frage gestellt wird. Den Anspruch wird der BVB weiterhin haben, dass irgendein Wettbewerb gewonnen werden muss, oder?

    Dass ich ein prima Kerl bin, kann ich nur bestätigen, und gebe das Kompliment einfach mal zurück in Deine blau-weiße Diaspora...

  7. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.233

    Standard

    #67
    Also wie ich auf Sauerland komme frage ich mich mittlerweile auch, hm, muß wohl die allgemein schlechte Verfassung meinerseits seit Samstag sein...
    In guten Zeiten hält jeder seine Vereinssfarben hoch, in schlechten Zeiten erkennt man den Fan.
    Bei uns in Wanne gibt es mehr S04-Fans, das Stadion ist vielleicht 5km von mir entfehrnt, ich bin auch manchmal mit meinem Cousin da und schau mir die Blauen an. Ich freue mich auch wenn sie gewinnen, außer gegen den BVB, das war ja diese Saison nix für mich...

    Ich mag nicht an eine erfolglose Saison unter Klopp glauben, wenn es passieren sollte ist er natürlich genau so ein Arsch wie alle anderen entlassenen Trainer, da mache ich mir nix vor...

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Der will aber nicht, den habt ihr ja auch schon gefragt...
    Zeiten ändern sich... Damals hatte er wohl auch noch gedacht, dass sein Kumpel Götze beim BVB bleibt... Ich bin mir sicher, dass Reuss - wenn er denn vertraglich könnte und von den Bayern begehrt werden würde - ganz schnell die Seiten wechseln würde... Wie fast jeder andere Bundesligaspieler auch. Das ist völlig normal. Siehe Neuer. Ein angeblicher Schalker durch und durch... Was für ein Schmarrn...

    Frank, hast Du als BVB'ler versucht an Karten für das Finale zu kommen? Ich hatte wie im Vorjahr alle Hebel in Bewegung gesetzt, leider ohne Erfolg. Und bei der Verlosung natürlich auch wieder kein Glück gehabt. Und 1.500 Euro auf dem Schwarzmarkt für ein 70 Euro Ticket waren mir einfach zu viel....Hab ja gerade erst ne LC bestellt

  9. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.233

    Standard

    #69
    Nein, um Karten habe ich mich nicht bemüht. Ich schaue gerne Fußball auf Sky. ich gehe jedes Jahr nur noch ein paarmal ins Stadion, das reicht mir.
    Flug, Urlaub nehmen, Karte ersteigern, ne, da kauf ich mir was Schönes für meine GS. Reifen, Sprit, Öl, da habe ich deutlich mehr von.


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Trialsport - Finale in Gressenich * 30.10.2010
    Von didiontour im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 23:06
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 14:34
  3. BMW Motorrad Riders Research 2007-Finale
    Von michaelhubner im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 15:31