Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Charley Boormans Wüstenrennen

Erstellt von Rattenfänger, 22.10.2009, 21:35 Uhr · 18 Antworten · 1.312 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Ausrufezeichen Charley Boormans Wüstenrennen

    #1
    Hallo Freunde,
    am 25.10.09 um 10:45 Uhr wird auf DMAX Rallye nach Dakar - Charley Boormans Wüstenrennen gezeigt.
    Ich zititiere aus dem Inhalt:
    "9043 Kilometer Offroad-Abenteuer auf der härtesten Rallye der Welt. Schauspieler Charley Boorman ("Excalibur", "Der Smaragdwald") stellt sich einer neuen Herausforderung. Nach seinem 20.000 Meilen Road-Trip rund um den Globus zusammen mit seinem Schauspielerkollegen Ewan McGregor, startet der Motorrad-Freak Boorman nun beim legendären Rallye-Klassiker durch die Wüsten Afrikas. Einzeletappen von über 800 Kilometern Länge, unvorhersehbare Wetterverhältnisse, Sandstürme und die Einsamkeit der Wüste machen die berühmte Rallye zum gefährlichen Härtetest für Mensch und Material. Im Team mit seinen Fahrerkollegen Simon Pavey und Matt Hall nimmt Charley Boorman die Herausforderung "Rallye Dakar" an."

    Das zeichne ich auf alle Fälle auf.

    Schönes Wochenende

    Thomas

  2. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #2
    Das ist ein Mehrteiler. Meines Wissens nach sind es 8 Folgen.

  3. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #3
    Hast recht

    Dann habe ich ja schon 6 Folgen verpasst!

    Mist

  4. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #4
    und jetzt???

    das hat hier doch bestimmt einer aufgenommen. darf man das ins netzt stellen zum anschauen oder darf man das auch nicht???

    wenn man es darf macht es einer???

  5. LGW Gast

    Standard

    #5
    Gibts doch als DVD zu kaufen, das wäre wohl das einfachste - wobei ich nicht weiss, ob es eine Version mit deutscher Tonspur gibt. Mir würde die sowieso nur auf den Senkel gehen...

    http://www.amazon.de/Race-Dakar-Char...6253167&sr=8-1

  6. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #6
    Habe die DVD, nicht schlecht was der JUnge leiden muss
    der Rest stimmt auch
    für mich ist die 1. Serie noch die BEste
    Hat einer schon die letzte Reise um die Welt mit allen MIttel gesehen

  7. Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    #7
    Moin!

    Die DVD "Race to Dakar" ist klasse. Hab ich aber bisher nur im Original gesehen. Was da so im Hintergrund der Dakar an Organisation und Logistik läuft....spitze. Habich bisher noch nicht so im Detail gesehen.

    MfG
    Wurtzel

  8. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #8
    Der Sender ist echt hart. Also wer es verpasst, es wird die ganze Staffel jedes halbe Jahr wiederholt.
    Lebt das TV nur noch von Wiederholungen?

  9. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von sukram Beitrag anzeigen
    Hat einer schon die letzte Reise um die Welt mit allen MIttel gesehen

    Du meinst "By Any Means" ?

    Ich habe letztes Jahr Folge ein auf BBC die erst Folge in einem B&B in Schottland gesehen. Auf Discovery wurde es auch gezeigt, leider immer nur zu unmöglichen Zeiten.
    Ob es das auf DVD gibt weis ich nicht. Würde ich mit aber zulegen.

    Gruß

    Uli

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #10
    By any Means habe ich als Buch gelesen und war enttäuscht. Der Support durch die Riesen-Crew war noch nie so deutlich und selbstverständlich wie bei den anderen Reisen. Dies war in meinen AUgen Neckermanntourismus. Wenn denn mal nix mehr ging, wurde schnell das Portemonnaie aufgemacht und gleich eine ganze Rikscha oder ein Taxi gekauft! Unter "By any means" hatte ich mir etwas erheblich einfachereres vorgestellt. Aber die Idee ist natürlich gut - und die ganz sicher echte Begeisterung vom C.B. für ale möglichen Fortbewegungsmittel ebenfalls. Er ist halt ein grosses Kind - und das mag ich ihm gönnen!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Charley Boorman wieder unterwegs
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 22:04
  2. Suche DVD By Any Means - Charley Boorman
    Von dr.goo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 17:43
  3. Song von "Race to dakar" (Charley Boorman)
    Von Elgru im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 17:55
  4. Ewan McGregor und Charley Boorman
    Von JOQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 09:57
  5. Race to Dakar Buch Charley Boorman
    Von advi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 22:30