Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

CL-Halbfinale - Wer von Euch Glücklichen ist live dabei?

Erstellt von Huck, 18.04.2013, 22:21 Uhr · 21 Antworten · 985 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #11
    siehst Du, Huck, hier bekommst Du Deine Frage vollumfänglich beantwortet und ungewollt noch ein paar Weisheiten mit auf Deinen Lebensweg. Ganz umsonst. Du weißt also, dass Du voll doof sein musst, Dich überhaupt für Fußball zu interessieren, geschweige denn auch noch Geld dafür auszugeben. Aus berufenem Mund habe ich gehört, dass Motorradrennen viel besser und auch noch billiger sein sollen, also, was willst Du beim Fußball?

    Mann, Mann, Mann, wenn Ihr anderen nicht Eure unmaßgebliche Meinung unaufgefordert reindrücken könnt, fehlt Euch was, oder?

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen



    Ist aber auch keine wirklich günstige Angelegenheit!
    1000€ reichen zwar länger als für 90 Minuten, so sehr viel länger aber auch nicht.













    "Das Runde muss in das Eckige" trifft dabei ebenfalls nicht zu.

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #13
    Jetzt hängt Euch doch nicht an den 1.000 Euro auf...

    Mir wäre es für dieses Spiel halt wert gewesen. Ein einmaliges Erlebnis. Hat leider live nicht sollen sein... Habe dann vor dem Fernseher mit "meiner" Mannschaft gelitten wie ein Hund und als mein Traum ausgeträumt war, konnte mich niemand mehr trösten... Mensch was bin ich doch für eine .........

    Fußball ist halt Leidenschaft pur, aber das versteht Ihr wahrscheinlich in hundert Jahren nicht... Macht aber auch nix. Muss auch solche geben...

    Leben und leben lassen.

    Euch allen ein schönes WE, mit oder ohne Fußball

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Jetzt hängt Euch doch nicht an den 1.000 Euro auf...

    Mir wäre es für dieses Spiel halt wert gewesen. Ein einmaliges Erlebnis. Hat leider live nicht sollen sein... Habe dann vor dem Fernseher mit "meiner" Mannschaft gelitten wie ein Hund und als mein Traum ausgeträumt war, konnte mich niemand mehr trösten... Mensch was bin ich doch für eine .........

    Fußball ist halt Leidenschaft pur, aber das versteht Ihr wahrscheinlich in hundert Jahren nicht... Macht aber auch nix. Muss auch solche geben...

    Leben und leben lassen.

    Euch allen ein schönes WE, mit oder ohne Fußball
    Jetzt nimm doch nicht Alles so ernst hier....

    Das hast Du aber selbst provoziert...... ist ja schließlich kein Fußballforum hier!

    ich bin schon lange am Überlegen, ob ich hier auch einen Strickfred aufmache, hab mich bisher nicht getraut, und das ganze hier gibt mir Recht, das sollte ich hier lieber nicht machen

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #15
    also bitte, hier wurde schon ein thread über klappernde Gebisse eröffnet, da darfst Du Deine Strickliesel ruhig rausholen. Wenns wen interessiert, wieso nicht. Ist doch der OT Bereich

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #16
    Schlonz, da darfst du dann aber nur mitschreiben wenn du eine Pulle Humor mit aus dem Keller hochgebracht hast.

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    also bitte, hier wurde schon ein thread über klappernde Gebisse eröffnet, da darfst Du Deine Strickliesel ruhig rausholen. Wenns wen interessiert, wieso nicht. Ist doch der OT Bereich
    Die Liesl gehört ein paar Beiträge vorher hin, ob die strickt, interessiert mich nicht

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #18
    Also ernst nehme ich ein meist anonymes Forum sicher nicht. Bin (leider) keine achtzehn mehr...

    Und provozieren tue ich - zumindest bewusst - schon gar nix.

    Ich schreibe im Offtopic und übe ein wenig "Smalltalk". That's it.

    Fußball scheint bei manchen hier ein Reizwort zu sein. Kann gut damit leben. Und mit Deinem Strickthread dann auch

  9. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Die Liesl gehört ein paar Beiträge vorher hin, ob die strickt, interessiert mich nicht
    Was, du fragst nach dem Namen der P...? OMG, bist du tiefgründig!



    Huck, wir sind keine Fußballfans - wir sind deutsche Hooligans.

  10. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    604

    Standard

    #20
    Hi,
    kann Dich verstehen!!!
    War 1990 Live beim letzten WM Sieg in Rom dabei.
    Nur damals hat die Karte noch 100,00DM gekostet.
    Tolles Erlebnis, einmalig!!
    Versuchs weiter!!
    Viele Grüße,
    Wolle


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges TomTom Go 940 Live
    Von Eduaklin im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 17:24
  2. COLDPLAY live
    Von skogsoe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 15:29
  3. Klimaerwärmung Live
    Von Waldy im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 15:12
  4. HP-Live
    Von BMW-Max im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 16:00