Ergebnis 1 bis 6 von 6

Classic Days, Schloss Dyck (naehe Duesseldorf)

Erstellt von fmantek, 01.08.2015, 21:09 Uhr · 5 Antworten · 516 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard Classic Days, Schloss Dyck (naehe Duesseldorf)

    #1
    Ich war heute, mit strahlendem Sonnenschein, meiner RT und meiner Frau, auf den ClassicDays im Schloss Dyck. Eine hochpreisige Veranstaltung (30 Euro Eintritt), mann muss mit dem Shuttle Bus vom P+R dahin fahren, und dann... dann fängt das "Wow... " sich an im Munde zu formen.

    Beste Veranstaltung dieser Art die ich je besucht habe. Insgesamt stehen da wohl mehr als 6000 Autos, vom Ford T über Phantoms, Ferraris, zig Sportwagen aus den 30er, Motorrädern von 1924....

    Wer morgen Zeit hat, in der Nähe ist, und sich auch nur im geringsten für so was interessiert, sollte sich das mal an sehen.

    Ein paar Bilder zum Appetit anregen....
    dscf2890.jpg

    dscf2916.jpgdscf2903.jpgdscf2858.jpg


    Der Rest findet sich hier

    Lohnender Spaziergang.

    Frank

  2. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Lohnender Spaziergang.
    Schöne Veranstaltung.

    Viel kleiner und kostenfrei war es beim Frankreichfest in Düsseldorf möglich, für Jederman kostenfrei zugänglich, wenn genehm.

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #3
    30€?!? Naja, ich hab Samstag die Chance wahrgenommen und paar Runden in der Ecke gedreht. Da konnte ich einige schöne alte Kisten auf der Strasse selber sehen. Schon 'ne schicke Sache.

  4. Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    23

    Standard

    #4
    Ich war am Freitag vor Ort!! Zum dritten mal in Folge!
    Wer etwas für alte Fahrzeuge(Motorräder und Autos) übrig hat sollte sich dieses Event nicht entgehen lassen!
    Eine besonderheit ist bestimmt auch das es ein Fahrerlager mit Rennwagen gibt, die auch auf der abgesperrten Strecke in ordentlichen Tempo fahren und das sieht man sehr selten! Alles in allem eine sehr zu empfehlende Veranstaltung die ihr Geld wert ist. Es gibt auch immer Karten im Vorfeld mit denen man keinen Eintritt zahlt!!

  5. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von malzmuehle Beitrag anzeigen
    Es gibt auch immer Karten im Vorfeld mit denen man keinen Eintritt zahlt!!
    Wie kommt man da dran, wo genau?

  6. Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    23

    Standard

    #6
    Hallo B,

    du hast ne PN!


 

Ähnliche Themen

  1. Schloss ausbauen orig. Alu Koffer Adventure
    Von michadort im Forum Zubehör
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 10:08
  2. 24 Std Endurance-Day mit HP2
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 16:09
  3. Saisonbeginn mit dem "Day in the Dirt"
    Von SoCal_Hans im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 08:23
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 15:57
  5. Verkaufe R100GS/PD Classic aus 1. Hand !!! VERKAUFT !!!
    Von alf69 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 14:25