Ergebnis 1 bis 3 von 3

Colin MacRae tödlich verunglückt - kleiner Nachruf eines Fans

Erstellt von Highlandbiker, 17.09.2007, 00:21 Uhr · 2 Antworten · 1.073 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    398

    Unglücklich Colin MacRae tödlich verunglückt - kleiner Nachruf eines Fans

    #1
    Samstag, den 15.9., ist Colin MacRae - ein aus meiner Sicht begnadeter Ralley-Fahrer - bei einem Helikopter-Absturz tödlich verunglückt.
    Er steuerte den Helikopter selber und hatte neben seinem 5 jährigen Sohn und dessen Spielgefährten noch einen Freund aus der Schulzeit dabei. Die Gruppe kam von einem Ausflug im nahen Dorf zurück, als Colin beim Anflug auf den eigenen Landeplatz (auf dem priv. Grundstück) anscheinend die Kontrolle verlor. Der Helikopter stürze wenige Meter vor dem Landeplatz ab - keiner der Insassen überlebte.
    Colin hinterläßt seine Frau und eine Tochter.
    An dieser Stelle mein Beileid an seine Familie und die Familien der anderen Opfer.

  2. Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    #2
    Gestern schon gehört...
    Dumme sache, war mir immer Sympatisch der Mann...

  3. Anonym1 Gast

    Unglücklich

    #3
    ich war auch ein fan, schon durch die ganzen genialen PS2 spiele, die seinen namen trugen....

    mein beileid


    sascha


 

Ähnliche Themen

  1. Nachruf auf meine gute 1150er GS
    Von yello im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 21:32
  2. Georg Plasa tödlich verunglückt
    Von bastl-wastl im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 20:47
  3. Mehr Motorradfahrer tödlich verunglückt
    Von dergraf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 07:44
  4. Schlechte Meldung : Richard Sainct tödlich verunglückt
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 08:38