Seite 102 von 393 ErsteErste ... 25292100101102103104112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 3927

Coma-Lounge

Erstellt von Komagleiter, 06.01.2009, 17:52 Uhr · 3.926 Antworten · 172.795 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ja, aber warte mal, was hast du denn im angebot? lass uns das mit bedacht aussuchen. irgendwas, das man nachher als versehen deklarieren kann. nicht dass er uns hier noch aus der leitung gekrochen kommt. ich habs wohnzimmer nicht aufgeräumt. wie schaut das denn aus
    nehmen wir halt einen Paukenschlag und sagen hinterher, den wollten wir im Musik-Fred eigentlich einpflegen ...

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Hi Sascha, schön mal wieder was von dir zu hören/lesen
    Haben wir ja lange nicht
    AA (Ai Angie)
    Japp, ab und an traue ich mich auch mal wieder hier her......... iss ja schon ein riskantes Unterfangen........... manchmal.......
    I.ü. gelobe ich Besserung!

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Kann es sein, daß sich eine gewisse Angespanntheit breit gemacht hat?
    Angespannt, ne wieso? Ich z. B. lieg auf dem Bauch auf dem Schreibtisch, also sehr entspannt, nur mein Trommelfell ist halt im A..., aber pfh, brauch ich eh nicht mehr...

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    nehmen wir halt einen Paukenschlag und sagen hinterher, den wollten wir im Musik-Fred eigentlich einpflegen ...
    ooooh, schon so spät, ich muss noch ein bisschen durch die wohnung huschen...waaaaaah ich bin zu spät

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ...lieg auf dem Bauch auf dem Schreibtisch...
    WILL SEHEN!

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    WILL SEHEN!
    Meinen Bauch? Ich lieg immer so da!

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Angespannt, ne wieso? Ich z. B. lieg auf dem Bauch auf dem Schreibtisch, also sehr entspannt, nur mein Trommelfell ist halt im A..., aber pfh, brauch ich eh nicht mehr...
    Das kommt dir doch bei deinen zickigen Kolleginnen jetzt gerade recht. Solltest Saschi dankbar sein!!!

  8. beak Gast

    Standard

    So meine Lieben, schmeiß mich jetzt in mein Baumwoll-Negligé und hau mich noch ein bißchen aufs Canape!
    Ich wünsch Euch ALLEN noch einen schönen Abend, eine gute Nacht und träumt was Nettes. Ich werd wahrscheinlich von Mainzelmännchen träumen, die mit Pauken hantieren und auf HP´s daher rattern!
    So long

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ja, aber warte mal, was hast du denn im angebot? lass uns das mit bedacht aussuchen. irgendwas, das man nachher als versehen deklarieren kann. nicht dass er uns hier noch aus der leitung gekrochen kommt. ich habs wohnzimmer nicht aufgeräumt. wie schaut das denn aus
    Öhömm VORHER bitte Lautstärke auf MAX (irgendwie klappt das mit der Überraschung nich ganz)

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Meinen Bauch? Ich lieg immer so da!
    Sowas in der Art:



 

Ähnliche Themen

  1. Villiers/von Zitzewitz und Coma...
    Von RUSH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 16:44