Seite 103 von 393 ErsteErste ... 35393101102103104105113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 3927

Coma-Lounge

Erstellt von Komagleiter, 06.01.2009, 17:52 Uhr · 3.926 Antworten · 172.350 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Ich glaube in der obigen Haltung würde Gabi nicht auf ihre Beitragszahlen kommen

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Öhömm VORHER bitte Lautstärke auf MAX (irgendwie klappt das mit der Überraschung nich ganz)
    da antworte ich doch das drauf:
    ha! läscherlisch!

  3. Lisbeth Gast

    Standard

    eich a guads nächtle. ich schlüpf jetzt auch in was neckisches und rutsch zu gabi aufs sofa

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    Adda und guade Nocht! *wink*

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Jo, dir auch eine Gute Nacht. Kannst du mir morgen mal das "Adda" übersetzten?? Soll das Adé heißen auf "Taunusplatt"

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    Mensch Angie, datt saacht mer doch zu den kleinen, die Kids, die Kiddies.

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Yspertaler Beitrag anzeigen
    Ach ja... genau....*loooool*
    Janine Schiller
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ne, die wars nich!
    Die sieht aber auch aus, als hätte sie eine Überdosis Botox abbekommen
    Jetzt mein großes Vorbild... bäääääääääääääähhhhh
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Die sieht ja ums Maul rum, auch aus wie ein Karpfen, die Anschelina Scholie
    Hey. Stop mal! Macht Ihr hier heimlich nen Flittchenfred auf?
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Flüchtlings-Lounge? Iss scho zwölwe?
    Guden Nabend
    http://mainzelmaennchen.zdf.de/ZDF/d...2000035,00.wav
    Hey! Bei mir ist nach Mitternacht. Mach doch nicht so n Lärm.
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Soll ich einen Link mit einem noch lauteren Geräusch einsetzen... ?
    Solange es kein Klogeräusch ist.

  8. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Jo, dir auch eine Gute Nacht. Kannst du mir morgen mal das "Adda" übersetzten?? Soll das Adé heißen auf "Taunusplatt"


    Wenn ich da mal ........das Wort giebt es in '' Taunusplatt '' nett das scheint ein Eingeplackter aus Schwabe zu sein

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Mensch Angie, datt saacht mer doch zu den kleinen, die Kids, die Kiddies.
    Also bei uns würde das keiner verstehen, weder groß noch klein
    Und da reden wir von Globalisierung, wenn wir uns schon untereinander nicht immer vertehen

  10. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Also bei uns würde das keiner verstehen, weder groß noch klein
    Und da reden wir von Globalisierung, wenn wir uns schon untereinander nicht immer vertehen
    ich hab es sofort verstanden. also in schwaben durchaus gebräuchlich für kleine kinder. die sagen nicht tschüss sondern adda. sascha wird wohl vorbelastet sein. hihi.


 

Ähnliche Themen

  1. Villiers/von Zitzewitz und Coma...
    Von RUSH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 16:44