Seite 107 von 393 ErsteErste ... 75797105106107108109117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 3927

Coma-Lounge

Erstellt von Komagleiter, 06.01.2009, 17:52 Uhr · 3.926 Antworten · 172.670 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Dottore...

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Komma bei mich bei!-Ich zeichet Dir!(oder seltener:Ich zeich Dir datt!)
    -Respekt-

    ...dat wird noch!

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Wie die Carrrrrrolin Rrrrreiber

    so ungefährrrrrrrrrrrrr

  3. beak Gast

    Standard

    So, (hicks) meine Lieben, (hicks) isch bin dann mal wesch!
    Werd mich jetzt in mein baumwollenes Geschmeide schmeißen, mit Anlauf durch die untere Etage rennen und mich mit Karacho zu meinem fast schon schlafenden Gatten auf´s Canape wuchten. Sein Kreislauf kommt so wieder in Schwung und ich kann ihn noch ne Runde vollquatschen!
    Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend und schlaft gut und laßt es Euch gut gehen!!!!
    Bussi, Ciao, Pfiad Eich

  4. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln

    ...leider brauche ich gezz schon Schlaf....
    Ciao, Ihr Lounger!-...a domani!..do jutra!...mar-es-salam!...güllä,güllä!...doswidanje,skora budit harascho!

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Nacht Gabi und Mattin
    Schlaft gut

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    na bitte, jetzt bin ich auch da. danke gabi. so kommt et, wenn man nebenher noch was anderes macht.
    guts nächtle. is schon spät. lisbeth muss los.



    willste mal lachen biji? mein gemüse hat heimlich das headset eingesteckt als ich mal kurz aus dem zimmer bin. dann kann ich gar nix hören, wenn das gemüse das headset auf hat. patschandiestirne. firewall! ha! meine heißt tochter!

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    na bitte, jetzt bin ich auch da. danke gabi. so kommt et, wenn man nebenher noch was anderes macht.
    guts nächtle. is schon spät. lisbeth muss los.



    willste mal lachen biji? mein gemüse hat heimlich das headset eingesteckt als ich mal kurz aus dem zimmer bin. dann kann ich gar nix hören, wenn das gemüse das headset auf hat. patschandiestirne. firewall! ha! meine heißt tochter!
    Vergiß den Biji nicht im GuMo-Fred
    Gut Nacht!!!

  8. Biji Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    na bitte, jetzt bin ich auch da. danke gabi. so kommt et, wenn man nebenher noch was anderes macht.
    guts nächtle. is schon spät. lisbeth muss los.



    willste mal lachen biji? mein gemüse hat heimlich das headset eingesteckt als ich mal kurz aus dem zimmer bin. dann kann ich gar nix hören, wenn das gemüse das headset auf hat. patschandiestirne. firewall! ha! meine heißt tochter!
    Ich sags ja immer wieder, es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die sind kaum zu glauben. Firewall, cooler Name für eine Tochter

  9. Biji Gast

    Standard

    Ins Bett? Jetzt schon? Nee näh!

    Jetzt geht es erst loz!!!


  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard Halloohhhhh

    Männo,

    Ihr sei aber auch immer früh im Bett.

    Dann trinke ich eben noch alleine nen Schluck.

    Prost und bis Morgen.


 

Ähnliche Themen

  1. Villiers/von Zitzewitz und Coma...
    Von RUSH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 16:44