Seite 111 von 393 ErsteErste ... 1161101109110111112113121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 3927

Coma-Lounge

Erstellt von Komagleiter, 06.01.2009, 17:52 Uhr · 3.926 Antworten · 171.925 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Bahhhh. Bier aus Plastik... Brrrrrrrrrr

    Wer sowas trinkt, kugelt auch toten Ratten den Arm aus
    Oder is Wirkungstrinker !!

  2. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    204

    Standard

    Mitlerweile sitzen wir im 2. Bus zum Kumpel. Der Wohnt leider am Ende der Welt, weswegen wir wohl noch ein wenig auf den Tequila bzw. Vodka E warten müssen ( je nachdem, was die Kumpels besorgt haben )

    Aber die Stimmung steigt schon ein wenig. Es kommt der Gedanke auf gegen 1 in den Club zu fahren, was auch auf allgemeinen Anklag stößt. In welchen? Das kann man ja dann noch später klären...



    @
    beak
    Warum es keine Bilder geben wird, erzähle ich euch später in dieser Nacht...

    @Oldtimer
    -Skype is on - Du antwortest nur nicht
    -Wein aus dem Tetrapack ist gerade noch i.O. für ne Feuerzagenbowle...

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Wein gibts ja auch in Tetra verpackt Bäääääh
    Alles "Gute" kommt aus Amerika.

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Alles "Gute" kommt aus Amerika.
    NA ja... Ich bin zwar echter Ami-Fan, aber wenn es um Essen und trinken geht...
    Ok hier gibts kein Pastrami-Sandwich on rye
    und Ceasar's Salad auch nich

    Aber sonst ist USA - kulinarisch jedenfalls- weit hinter Europa..

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    NA ja... Ich bin zwar echter Ami-Fan, aber wenn es um Essen und trinken geht...
    Ok hier gibts kein Pastrami-Sandwich on rye
    und Ceasar's Salad auch nich
    Aber sonst ist USA - kulinarisch jedenfalls- weit hinter Europa..
    Das einzige, was mir in Amiland geschmeckt hat, waren Blueberry pancakes.
    Ansonsten habe ich mich an Mango Milchshake mit Rum gütlich getan.
    (Womit wir wieder im Thema wären. )

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Aso, von dem Why-Gebräu hat der Laden die üblichen Verdächtigen Blablabla-Sorten, aber keinen der Genanten.

  7. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    204

    Standard

    Tja und wieder einmal war die Busfhart länger, als die Kapazität der Blase...
    Das der Bus nur alle 20min kommt wird ohne großes nachdenken in kauf genommen. Es ist ja sowieso viel wärmer geworden in der letzten Stunde. So macht das Stehen auch nichts aus. Das gehört einfach dazu!

    Mittlerweile ist der Vodka Red nichtmehr lecker, trinken geht nurnoch mit Aufforderung der anderen...
    War da nicht noch der Rest des 6er's Adelz'krohne im Rucksack?! Ein Kumpel findet in seinem Rucksack sogar noch nen echtes Becks Gold - eine Attraktion!
    Kurz bevor die Bushaltestelle aufgrund der Langen wartezeit auseinandergenommen werden konnte, kam der Bus. Trotz dem verstecken der Flaschen ( ihr erinnert euch: Schraubverschluss! ) guckt der Busfahrer etwas mistrauisch... Ganz hinten wird das Sortiement dann wieder ausgepackt und es geht weiter... Ist ja auch nichtmehr weit, laut Kalle sind wohl erst 2 Leute da und die haben natürlich kein Alk mitgebracht. Aber egal erstmal hinkommen...

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fi156 Beitrag anzeigen
    Tja und wieder einmal war die Busfhart länger, als die Kapazität der Blase...
    Wie? Hast Du etwa in den Bus ... ?

  9. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    204

    Standard

    Endstation, wir sind da. Die letzten 500m gehts zu Fuß weiter. Das wir dafür fast ne halbe Stunde brauchten, fällt natürlich keinem mehr auf - geradeaus laufen wird auch überbewertet..

    Im Zimmer des Freundes wurde die erste Shisha gleich nach der Schule geraucht. Dementsprechend ist auch die Luft. Alles was an Alk da ist, kommt erstmal auf den kleinen Couchtisch - nichtmehr viel wie sich rausstellt. Der Gastgeber kann noch ne flasche Vodka beisteuern, aber an Mische ( Also: Cola o.ä. ) ist kaum noch was da. Die ersten einfachen Trinkspiele werden gestartet, natürlich nur freiwillig, die meisten lehnen dankend ab. Aber einige sind dann doch dabei.

    Und der Abend nimmt seinen lauf...

    @Oldtimer
    Nein, diesmal nicht...

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fi156 Beitrag anzeigen
    Endstation, wir sind da. Die letzten 500m gehts zu Fuß weiter. Das wir dafür fast ne halbe Stunde brauchten, fällt natürlich keinem mehr auf - geradeaus laufen wird auch überbewertet..
    Zwischenfrage:
    Schreibst Du vom Laptop oder Organizer aus über WLAN oder UTMS? Es tönt sich zumindest so an.


 

Ähnliche Themen

  1. Villiers/von Zitzewitz und Coma...
    Von RUSH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 16:44