Seite 126 von 393 ErsteErste ... 2676116124125126127128136176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 3927

Coma-Lounge

Erstellt von Komagleiter, 06.01.2009, 17:52 Uhr · 3.926 Antworten · 172.770 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Bääää Schleimer
    Nich,daß Du mich falsch verstehst!-Gabi hat versucht, mir in schwerer Zeit zu helfen....(hat auch geklappt..)-Also wenn´s irgendwie gegen meine Leute geht, ist das wie ein Reflex...-Aber ich mach mir in dem Fall keine Sorgen!-
    Beaky-Baby is schon groß, und bringt Dir schon noch die Flötentöne bei!!

  2. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Ab zum Hamster suggar

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    obacht gabi, er hat einen hamster mit latte. und ich wette er wird ihn benutzen
    ...datt is nur vorgeschoben..., der Hamster tut doch keinem was...,..-der will nur spielen...

  4. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ...datt is nur vorgeschoben..., der Hamster tut doch keinem was...,..-der will nur spielen...

    Yes Sir !!!! Bis denne und noch viel Spass

  5. Lisbeth Gast

    Standard

    kicheriki

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    siehste, jetzt hat man uns sitzen lassen. dann pell ich mich mal aus meinen motorradklamotten. ich sitz hier immer noch in wollenem unterzeuch. das würde nicht mal kleine pelzige tiere mit milchkaffee vom hocker hauen

  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    kicheriki
    Jau,so isses!-Musse gezze abba leider verschwinde wege Bambini...,.isse auch
    Frau unterwegs..,-musse gezze slafe.....Ciao..,a domani...!

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Och schade, nun bin ich zu spät dran

  9. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard dann

    sach ich nu auch mal gute nacht
    bis morgen zum kaffee lg eva

  10. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Boh ey. Da ist man mal eben 3,4 Tage wech und schon ist da so viel los, das man ne halbe Pulle Wein und fast ne Stunde braucht, um alles verpasste zu lesen.
    So, nu ist die Pulle auch schon ganz leer.
    Das Bett ruft, ich hör es schon.


 

Ähnliche Themen

  1. Villiers/von Zitzewitz und Coma...
    Von RUSH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 16:44