Seite 139 von 393 ErsteErste ... 3989129137138139140141149189239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 3927

Coma-Lounge

Erstellt von Komagleiter, 06.01.2009, 17:52 Uhr · 3.926 Antworten · 172.291 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    stell dann mal die Stühle runter und erkläre die Lounge für geöffnet.

    Erst mal einen leckeren Kakao mit einem Schuß Amaretto.

    Wer noch ?
    Ich brenn mir grad selbst was.
    Was es wird, weiß ich noch nicht.

  2. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard


  3. Lisbeth Gast

    Standard

    ich kredenze euch heute Knieweich:

    (Knieweich ist ein Schnaps und wird eigentlich nur von Nanny Ogg hergestellt. Es besteht hauptsächlich aus Äpfeln, behauptet jedenfalls Nanny Ogg. Für richtig guten Knieweich kommen nur drei Apfelsorten in Frage: Der Schwarzherz aus Lancre (engl. Lancre Blackheart), der Goldene Unangenehm (engl. Golden Disagreeable) oder der Grüne Einquartierer (engl. Green Billet).
    Man trinkt Knieweich aus fingerhutgroßen Tonbechern. Wichtig dabei ist jedoch, niemals mehr als einen zu trinken und auf jeden Fall die Flüssigkeit nicht mit Metall in Kontakt zu bringen.
    Der Geschmack erinnert tatsächlich vage an Äpfel und dann noch an etwas das in einer Herbstnacht unter einem wirklich sehr großen Holzstapel gefunden werden kann.)

  4. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Und wie oft hast Du davon schon weiche Knie bekommen ?

  6. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen


    Absolut geil

  7. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Und wie oft hast Du davon schon weiche Knie bekommen ?

    Niemals

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Und wie oft hast Du davon schon weiche Knie bekommen ?
    ich trinke das zeug doch nicht selber! einmal probehalber, dann nie wieder. man singt ganz unanständige lieder. und das schon nach dem ersten glas.
    ...einst ging ich am ufer der donau entlang,
    ohoho olalala
    ein schlafendes mädchen am ufer ich fand
    ohoho olalala....
    am ende hat sie 13 kinder und noch keinen mann.

    das war heute mein beitrag zur weiterbildung betreffend völkstümlichem liedgut

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ich trinke das zeug doch nicht selber! einmal probehalber, dann nie wieder. man singt ganz unanständige lieder. und das schon nach dem ersten glas.
    ...einst ging ich am ufer der donau entlang,
    ohoho olalala
    ein schlafendes mädchen am ufer ich fand
    ohoho olalala....
    am ende hat sie 13 kinder und noch keinen mann.

    das war heute mein beitrag zur weiterbildung betreffend völkstümlichem liedgut
    Sapralot, Du kennst dieses Schweinkramlied...

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Sapralot, Du kennst dieses Schweinkramlied...
    Na die heutige Jugend wird es wohl nicht mehr kennen es sei denn, gibt es das auch auf youtube ?


 

Ähnliche Themen

  1. Villiers/von Zitzewitz und Coma...
    Von RUSH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 16:44