Seite 154 von 393 ErsteErste ... 54104144152153154155156164204254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 3927

Coma-Lounge

Erstellt von Komagleiter, 06.01.2009, 17:52 Uhr · 3.926 Antworten · 172.750 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Och schrei doch nicht so........

    Welcher Dirnk ist denn heute angesagt hier?
    Immer nur heiße Zitrone wird auch langweilig

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Och schrei doch nicht so........

    Welcher Dirnk ist denn heute angesagt hier?
    Immer nur heiße Zitrone wird auch langweilig
    Heut gibts nur Whisky! Alles andere ist aus!

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Dann bleibe ich bei meiner Zitrone

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Dann bleibe ich bei meiner Zitrone
    Na, weil Du es bist, hab von gestern noch was übrig:
    1. alkfrei
    2. mit Alk
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken alkfreie-cocktails.jpg   cocktails.jpg  

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ich weiß zwar nicht, was das Gelbe in dem hohen Glas ist, aber das sieht gut aus, das nehme ich
    Sieht zitronig und gesund aus, Prost
    Danke dir

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht, was das Gelbe in dem hohen Glas ist, aber das sieht gut aus, das nehme ich
    Sieht zitronig und gesund aus, Prost
    Danke dir
    Weiß ich auch nicht, was das ist, aber Prost!!!!

    Zieh dann mal von dannen und lausche was mein Cocktailkissen spricht Wünsch Euch noch nen schönen Abend und eine gute Nacht!

    Den Smilie muss ich Euch noch zeigen, den find ich so cool!!!
    Den hätte ich so gern als Signaturbild, aber dann bewegt er sich nicht mehr...

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ich wünsch dir auch eine gute Nacht
    Bis morgen

  8. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    [/color]

    Ach so einer bist Du,

    so mit Schläuche in den Hals stecken und Chemie und hier ne Nadel und da nenn Zugang legen, das kenne ich, bei dem Verein ist meine Frau auch.

    Nur wenn ich mal richtig krank bin, so mit Schupfen, Fieber und anderen schwerwiegenden Dingen, dann kommt der Kommentar " geh doch mal zum Doc":

    Machst Du das auch so?????

    Ne,ne!-Hab z.B. ´n eigenen Hustensaft zusammengebraut(Thymian,Mohn,Anis etc.,die genaue Brauvorschrift kennt nur Kräuterhexe Doro...),der unerhörte Wirkung zeigt(..danach brauchst kein Arzt mehr!)-Neurodermitis,M.Crohn,Migräne,Psoriasis und Asthma sind von meinen Methoden nachweislich stark gebessert worden....-Schulmedizin mach ich nur wegen Kohle.....(Geschenkkörbe der Nachweislichen sind schon angenommen worden...)-Die Pharma-Lobby hält so einiges unter Verschluß...,..wenn Ihr wüßtet!!!

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen

    Ne,ne!-Hab z.B. ´n eigenen Hustensaft zusammengebraut(Thymian,Mohn,Anis etc.,die genaue Brauvorschrift kennt nur Kräuterhexe Doro...),der unerhörte Wirkung zeigt(..danach brauchst kein Arzt mehr!)-Neurodermitis,M.Crohn,Migräne,Psoriasis und Asthma sind von meinen Methoden nachweislich stark gebessert worden....-Schulmedizin mach ich nur wegen Kohle.....(Geschenkkörbe der Nachweislichen sind schon angenommen worden...)-Die Pharma-Lobby hält so einiges unter Verschluß...,..wenn Ihr wüßtet!!!
    Moin, Moin Komagleiter,

    kannst Du mal was an deiner Schrift machen, hier is'n scheiß Nebel

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Buonasera Cherie und natürlich Alle Anderen.

    Ich brauch dann auch mal was alkoholisches um den Wetter- Frust zu ertränken.


 

Ähnliche Themen

  1. Villiers/von Zitzewitz und Coma...
    Von RUSH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 16:44