Seite 163 von 393 ErsteErste ... 63113153161162163164165173213263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 3927

Coma-Lounge

Erstellt von Komagleiter, 06.01.2009, 17:52 Uhr · 3.926 Antworten · 172.300 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    ..dann übertragen wir das mal in die heutige Zeit

  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Unglücklich

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ..dann übertragen wir das mal in die heutige Zeit
    High!
    Aber Ihr Kolbentreiber seid beim Witten-Besuch hoffentlich nich so drauf!?-Da hätte ich nur noch 2 Optionen: 1)gaanz viel trainieren(+Smith and Wesson am Gürtel..) oder 2) bin grad nich da....

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch Eindeutig....

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Dieses Lied von Zarah Leander hat mir ein Schulkamerad ins Ohr gesungen, beim 5exualkunde-Unterricht in der Schule. Wär ja nicht so schlimm gewesen, wir wußten ja schon wie es geht, aber ich mußte lachen, das war ein schwerer Fehler und auf der Stelle den Unterrichtsraum verlassen. Aber ich bin am Ende dieses Unterrichts mit noch ungefähr 5 Klassenkameraden vor der Tür gestanden.
    ..machst ja Sachen...,..Du darfst kommen....

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High!
    Aber Ihr Kolbentreiber seid beim Witten-Besuch hoffentlich nich so drauf!?-Da hätte ich nur noch 2 Optionen: 1)gaanz viel trainieren(+Smith and Wesson am Gürtel..) oder 2) bin grad nich da....
    Keine Panik Cherie, wir wollen doch nur spielen

  5. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Keine Panik Cherie, wir wollen doch nur spielen
    Aha!?.....wenn das spielen ist....,was ist dann der Ernstfall?

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    So in der Art vielleicht??

  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    So in der Art vielleicht??
    High Cherie!
    Gezz bin ich aber beruhigt,nix passiert,...die Jungs war´n bisken hektisch mit wenig Übersicht...-von sowas kann ich aber gut schlafen!-Danke Dir!
    (Mit Di@k und Co. über Single Tracks durch´n Wald hätten die keine Schnitte bekommen..)
    Gut´s Nächtle!

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Nacht Mattin
    Das hier ist auch schön, kann ich aber leider gar nicht.

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen runter Koma...

    High!
    Draußen ist bestes Wetter, und ich darf nich mitmischen...., ich glaub, ich werd heut noch komatös....

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High!
    Draußen ist bestes Wetter, und ich darf nich mitmischen...., ich glaub, ich werd heut noch komatös....
    Hi Mattin,
    ich kann nicht mitmischen.
    Jetzt singt auch noch Joan Baez im Fernsehen ("Lautlos im Weltraum") so sentimental, ich bin jetzt echt kurz vor´m


 

Ähnliche Themen

  1. Villiers/von Zitzewitz und Coma...
    Von RUSH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 16:44