Seite 165 von 393 ErsteErste ... 65115155163164165166167175215265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.650 von 3927

Coma-Lounge

Erstellt von Komagleiter, 06.01.2009, 17:52 Uhr · 3.926 Antworten · 172.759 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Schönen guten Abend die Herren,
    hör grad (auf CD) bei einem Glas Merlot und freu mich so auf Morgen....
    Beaker kriegt Morgen die Sporen, ich glaub, ich kann die Nacht gar nicht schlafen, deshalb die beruhigende Musik!!!

  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Schönen guten Abend die Herren,
    hör grad (auf CD) bei einem Glas Merlot und freu mich so auf Morgen....
    Beaker kriegt Morgen die Sporen, ich glaub, ich kann die Nacht gar nicht schlafen, deshalb die beruhigende Musik!!!
    High Gabi!(Habe die Ehre)
    Laß es bloß ruhig angehen!-Hab grad Deine Musik laufen..., wenne datt brauchs um ruhig zu bleiben, krieg ich schon ein wenig Angst um Dich...-
    Fahr morgen vorsichtig!
    Dein Mattin

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High Gabi!(Habe die Ehre)
    Laß es bloß ruhig angehen!-Hab grad Deine Musik laufen..., wenne datt brauchs um ruhig zu bleiben, krieg ich schon ein wenig Angst um Dich...-
    Fahr morgen vorsichtig!
    Dein Mattin
    Hi Mattin,
    ne, um mich brauchst keine Angst zu haben, bin doch laut Test eine Touren............. Wobei mich das Wort ".........." stört... Kann eine Frau eine ".........." sein? Gefährlich wirds erst, wenn ich Chopin höre...

  4. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Mattin,
    ne, um mich brauchst keine Angst zu haben, bin doch laut Test eine Touren............. Wobei mich das Wort ".........." stört... Kann eine Frau eine ".........." sein? Gefährlich wird's erst, wenn ich Chopin höre...

    (Okay okay. etwas weit hergeholt)

  5. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Mattin,
    ne, um mich brauchst keine Angst zu haben, bin doch laut Test eine Touren............. Wobei mich das Wort ".........." stört... Kann eine Frau eine ".........." sein? Gefährlich wirds erst, wenn ich Chopin höre...
    High Gabi!
    .......... eher nich..,aber ich habe ganz früher(90er Jahre) schomma ´ne Frau kennengelernt(ehem.Freundin und Selbstfahrerin...),die hatte einen schwulen Fahrstil...(immer von hinten,und fast rein....) und dabei immer vorher Heavy metal gehört....-Bis ich die Faxen dicke hatte,wir die Moppeds tauschten,und ich ihr dann bergab(Span. Küste) mit der 27PS-CX500 (Sie CBR1000) weggefahn bin...(Gott,war Die sauer!)

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High Gabi!
    .......... eher nich..,aber ich habe ganz früher(90er Jahre) schomma ´ne Frau kennengelernt(ehem.Freundin und Selbstfahrerin...),die hatte einen schwulen Fahrstil...(immer von hinten,und fast rein....) und dabei immer vorher Heavy metal gehört....-Bis ich die Faxen dicke hatte,wir die Moppeds tauschten,und ich ihr dann bergab(Span. Küste) mit der CX500 (Sie CBR1000) weggefahn bin...(Gott,war Die sauer!)
    Hi Mattin,
    "...einen schwulen Fahrstil..." Ich krieg mich nicht mehr ein!!! Was Du für tolle Frauen kennst
    Hier gibts doch so nen Test im Forum und bei mir ist rausgekommen, dass ich eine halbe Touren.......... bin, mit Ambitionen zum Rasen (was aber gar nicht stimmt...).

  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln Muß neuerdings verstärkt auf meinen Lappen achten...

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Mattin,
    "...einen schwulen Fahrstil..." Ich krieg mich nicht mehr ein!!! Was Du für tolle Frauen kennst
    Hier gibts doch so nen Test im Forum und bei mir ist rausgekommen, dass ich eine halbe Touren.......... bin, mit Ambitionen zum Rasen (was aber gar nicht stimmt...).
    High!
    Den Test kenn ich....,ich sag lieber nich,was rausgekommen ist...(aber im Bereich von Di@k,Arashi,Sparta und Larsi)

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High!
    Den Test kenn ich....,ich sag lieber nich,was rausgekommen ist...(aber im Bereich von Di@k,Arashi,Sparta und Larsi)
    Hab jetzt nix Genaues gefunden, was seid Ihr denn, voll die Raser?

    Bei mir steht als Schlußsatz:
    Für dich gibt es hier keine lange Umschreibung und auch nicht viel Text, halbe Schweinchen sind es nicht Wert sie zu umschreiben. ;-)))
    Bis dahin bleibst Du auf jedenfall: Eine kleine, süße „HALBE“ Touren.......... *grins*"
    Dafür hat heute die "halbe Touren.........." Beaker wieder mal ausgeführt! WAR DAS GEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIL! KREISCH!!!!!!!!!! Ich bin fast so entspannt, wie nach... na ja, lassen wir das

  9. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich bin fast so entspannt, wie nach...
    Sauna, Fango und Rückenmassage sowie einer halben Flasche Merlot.

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Sauna, Fango und Rückenmassage sowie einer halben Flasche Merlot.
    Richtig, Du hast 100 Punkte !!!! Hab mir grad nochmal einen Merlot eingeschenkt, weils einfach so Klasse war heute! Mir gehts so gut, wie schon lange nicht mehr... Jetzt weiß ich wieder, dass es außer Fango, Rückenmassage (obwohl ich Massagen hasse...) und Punkt, Punkt, Punkt, noch was gibt: Moped fahren


 

Ähnliche Themen

  1. Villiers/von Zitzewitz und Coma...
    Von RUSH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 16:44