Seite 170 von 393 ErsteErste ... 70120160168169170171172180220270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.691 bis 1.700 von 3927

Coma-Lounge

Erstellt von Komagleiter, 06.01.2009, 17:52 Uhr · 3.926 Antworten · 172.249 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Lass ma wieder ne Runde drehen und quatschen Allda ........
    High!
    Heute evtl.?-Hätt grad Zeit....,..wollt nur Ingar was bringen...

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Hi Tourguide de Luxe

    Wer übernimmt eigentlich deinen Job hier wenn Du immer unterwegs bist.

    Ich mache dann mal Selbstbedienung und nehme einen frisch gepressten O-Saft mit einem Schuß Batida de Coco.

  3. beak Gast

    Standard

    Hi Ihr,
    ich sitz jetzt hier bei einem Glas Merlot.
    Zum Wohl meine Lieben!!!

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Prost Gabi.

    Sind Wir Zwei anscheinend die Einzigen heute Abend die dem Alkohol zusprechen.

    Was ist eigentlich mit unserem Mittrinker Ecki los ? Ist der schon irgendwo im Urlaub ?

  5. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Hi Mädels Wir haben auch schon ein Fläschchen Riesling in Bearbeitung

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Hi Mädels Wir haben auch schon ein Fläschchen Riesling in Bearbeitung
    Na prima, lauter Suffköppe hier

  7. beak Gast

    Standard

    So, werd mich mal auf mein neu erworbenes Buch konzentrieren und wünsch Euch ALLEN noch einen schönen Abend und gut
    Morgen in alter Frische!!!

  8. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nix Suffköppe..... Wir trinken nie mehr wie mit Gewalt reinzuschütten ist

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Nix Suffköppe..... Wir trinken nie mehr wie mit Gewalt reinzuschütten ist
    Moin Moin,
    na, schon erwacht aus dem Koma und Schäd´lweh?

  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nix SCHÄDELWEH.... nur beste Trauben aus dem Weinviertel
    zumindest Weißwein können die Ösis


 

Ähnliche Themen

  1. Villiers/von Zitzewitz und Coma...
    Von RUSH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 16:44