Seite 172 von 393 ErsteErste ... 72122162170171172173174182222272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.720 von 3927

Coma-Lounge

Erstellt von Komagleiter, 06.01.2009, 17:52 Uhr · 3.926 Antworten · 172.400 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Kaffe gibts im Gu MO Fred, hier kannst Du dir doch eher die Birne zu hauen.

  2. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    Na dann Kaffee mit (ordentlich) Schuss

    Schönes Wochenende
    wünscht der

    PiercingHuber

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von PiercingHuber Beitrag anzeigen
    Na dann Kaffee mit (ordentlich) Schuss

    Schönes Wochenende
    wünscht der

    PiercingHuber
    High!
    Du meinst den Carachillio!?-Den gibbet hoffentlich heute abend beim Spanier....

  4. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    Yiiehhhaa...

    So musser sein:

    1 Stück Kaffee (Bohnen!!!)1 Tasse Kaffee heiß (Espresso!!!)1 Stück Zitronenschale3 cl (Osborne Veterano)

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Gib dem Mann am Klavier noch ein Bier, noch ein Bier.

  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Gib dem Mann am Klavier noch ein Bier, noch ein Bier.
    High!
    Hab ich Dich gestern etwas erfreut?-Wenn ja, würd´s mich freuen!-Leider ist mir gestern immer wieder durch den Kopf gegangen,daß ich fast meinen gesamten Urlaub mit Husten und schlechtem Wetter verbracht habe,...-da ist Musik die beste Therapie...(hab mit einem Freund am Mi. noch ´ne Session gehabt: Guitar and bass....La Bamba/house of the rising sun/nothing else matters/angie...u.s.w.)
    Ciao,a piu tardi
    Mattin

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High!
    Hab ich Dich gestern etwas erfreut?-Wenn ja, würd´s mich freuen!-Leider ist mir gestern immer wieder durch den Kopf gegangen,daß ich fast meinen gesamten Urlaub mit Husten und schlechtem Wetter verbracht habe,...-da ist Musik die beste Therapie...(hab mit einem Freund am Mi. noch ´ne Session gehabt: Guitar and bass....La Bamba/house of the rising sun/nothing else matters/angie...u.s.w.)
    Ciao,a piu tardi
    Mattin
    Hi Mattin,
    wir sollten doch noch eine GS-Band und einen GS-Chor gründen und Du könntest die Leitung übernehmen
    Schade, dass wir so weit auseinander sind, wäre echt mal eine Sache, Dir beim "Musizieren" zu zuhören!!!!

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ... Dir beim "Musizieren" zu zuhören!!!!
    Musizieren oder Muhsizieren?

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Musizieren oder Muhsizieren?
    Das kann ich selber!!! Das "Musizieren" überlass ich lieber dem Mattin!

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Das kann ich selber!!! Das "Musizieren" überlass ich lieber dem Mattin!
    Ich hab xtra Muh-sizieren und nicht Mushi-zieren gesagt. Gelle.


 

Ähnliche Themen

  1. Villiers/von Zitzewitz und Coma...
    Von RUSH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 16:44