Seite 18 von 393 ErsteErste ... 816171819202868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 3927

Coma-Lounge

Erstellt von Komagleiter, 06.01.2009, 17:52 Uhr · 3.926 Antworten · 172.056 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Könnten wir hier vielleicht ne Raucherecke einrichten?????
    Oder ist das keine Eckkneipe hier??
    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Bin dafür!!!

    wir sind keine Eckkneipe, wir sind ne Cocktailbar, offen für alle, aber nicht an nem "Eck"...

  2. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    HIIIIEHER ICH AUUUAUUCH aber mit nem Dash Martini Bianco bitte (sog.Officers..) mjam

    sowas foines hab ich nicht

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen
    jaja diesen jemanden kenn ich auch.

    aber ich kenn jemanden, der hing mit dem hintergestell auf der kloschüssel und mit dem gesicht in der dusche. stell dir den anblick mal vor
    Und am nächsten Tag sind wir noch Moped gefahren, aber nicht weit, weil keiner mehr wirklich konnte... Yes Mam!!!

  4. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    wir sind keine Eckkneipe, wir sind ne Cocktailbar, offen für alle, aber nicht an nem "Eck"...
    na dann hätt ich gern einen "planters punsch"

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard


    prost

  6. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Und am nächsten Tag sind wir noch Moped gefahren, aber nicht weit, weil keiner mehr wirklich konnte... Yes Mam!!!
    erinner mich bitte nicht daran. jössas war mir übel.. und weit und breit kein kübel.... und in den helm speim.... kam auch nicht gut

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen
    na dann hätt ich gern einen "planters punsch"

    da musst Du Dich an Hermine wenden, sie ist unsere Barfrau...

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    630

    Standard

    In meinen jungen Jahren hab ich mal eine halbe Flasche Wodka getrunken. Wir waren im Zeltlager und meine Kumpels haben mich wegen eines Koordinationsproblems mit meinen Beinen zum Zelt geschafft. Dort lag ich dann und verspürte ein unaufschiebbares menschliches Bedürfnis. Also versuchte ich mich aufzurichten und den Reißverschluß des Zeltausgangs zu fassen zu kriegen. Dies gelang mir jedoch leider nicht, da ich immer wieder nach hinten umgefallen bin. Nach ca. fünf vergeblichen Versuchen habe ich mich dann in mein Schicksal ergeben....

    Aber die menschliche Blase scheint doch über ein enormes Fassungsvermögen zu verfügen, denn der Schlafsack blieb trocken.

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen
    erinner mich bitte nicht daran. jössas war mir übel.. und weit und breit kein kübel.... und in den helm speim.... kam auch nicht gut

    Du hast doch nicht etwa????????

  10. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen

    prost
    mogst a paar erdnussaln dazu? oder doch lieber


 

Ähnliche Themen

  1. Villiers/von Zitzewitz und Coma...
    Von RUSH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 16:44