Seite 182 von 393 ErsteErste ... 82132172180181182183184192232282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.811 bis 1.820 von 3927

Coma-Lounge

Erstellt von Komagleiter, 06.01.2009, 17:52 Uhr · 3.926 Antworten · 171.966 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Ja ich habe mich auch artig beim Mattin bedankt. Mattin sach`was. Meine Frau "klebt" mir schon seit 1982, also seit 27 Jahren am Hinterrad. So dass das der Normalzustand ist - und ich bin manchmal gegen Komplimente resistent.

    Ja und für`s Ballet bin ich glaub` ich nicht geeignet ich hab einfach zu größe Füße.
    OK: WAS!

  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Ja gut datt` Kätzchen ham` wer gerettet - aber die Kuhherde haben wir um den Verstand gebracht - Stampede.

    Nur von den beiden frischen Joghurts ham` wir nich` genascht - schade eigentlich . . . . . . und die waren noch so schon neu verpackt.

    Mit der Oma hab` ich nich` mitgekriegt - oder meinst Du datt` Kätzchen vonne OMA.
    ...auf der Strecke Rönsaal/Glietenberg stand li. ´ne OMA in meiner eigentlich geplanten Ideallinie am Straßenrand....-Die beiden Joghurt-Becher(hinterm Aggerstausee) hätte ich (ohne meine Frau als Sozia) auf jeden Fall verblasen!-Hat so auch schon mächtig im re.Handgelenk gejuckt!!!

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard was

    Ja danke für die Unterstützung. Abba Recht hasse ja.

    Dein Dank für das Kompliment an TOM#1 im anderen Fred hab` mitbekommen. Ja, ja, ja . . .

    Ich danke Dir hier jetzt offizell, auch im Namen meiner Frau für das nette Kompliment.

    Die Oma hab`ich echt nicht gesehen. Aber wenn wir noch mal fahren, steht die bestimmt noch da - ganz gerührt.

    Freundliche Grüße

    Holger

  4. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Idee Es juckt schon wieder,aber Dienst ist Dienst,und......

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Ja danke für die Unterstützung. Abba Recht hasse ja.

    Dein Dank für das Kompliment an TOM#1 im anderen Fred hab` mitbekommen. Ja, ja, ja . . .

    Ich danke Dir hier jetzt offizell, auch im Namen meiner Frau für das nette Kompliment.

    Die Oma hab`ich echt nicht gesehen. Aber wenn wir noch mal fahren, steht die bestimmt noch da - ganz gerührt.

    Freundliche Grüße

    Holger
    High Holger!
    Nix zu danken!-Auf jeden Fall war die Tour lang genug, um zu wissen,daß ich ab jetzt gern mit euch beiden fahren werde!
    -Zur Coma-Lounge: Mir fällt grad ein....,...ich darf ja datt komplette WE nix trinken....!!!!!!

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard au backe

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High Holger!
    Nix zu danken!-Auf jeden Fall war die Tour lang genug, um zu wissen,daß ich ab jetzt gern mit euch beiden fahren werde!
    -Zur Coma-Lounge: Mir fällt grad ein....,...ich darf ja datt komplette WE nix trinken....!!!!!!
    Schön zu hören - immer für `ne Tourmeldung auf Empfang.

    Da bisse ja praktisch doppelt gestraft - als Alternative kann ich nur Hagebutten Tee oder Erd.... alkoholfreies Hefeweizen empfehlen - hilft Dir abba auch nich` weiter, wa?

  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Schön zu hören - immer für `ne Tourmeldung auf Empfang.

    Da bisse ja praktisch doppelt gestraft - als Alternative kann ich nur Hagebutten Tee oder Erd.... alkoholfreies Hefeweizen empfehlen - hilft Dir abba auch nich` weiter, wa?
    High mein Bester!
    ..nich wirklich....
    -Hab wenigstens versucht, Sparta(markus) in DO-Marten zu besuchen...,..-war nich da...
    Hoffentlich haben wir next WE auch schönes Wetter!

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Kannst mich ja besuchen, ich war da.

    Oder bin ich schon zu weit weg für deine Rufbereitschaft ?

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Ich genehmige mir dann mal ein Schöfferhofer Grapefruit um den Abend zu eröffnen.

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Kannst mich ja besuchen, ich war da.

    Oder bin ich schon zu weit weg für deine Rufbereitschaft ?
    High Cat!
    Bei Dir würd ich als erstes als Besuch eintrudeln...- ..bist tatsächlich zu weit von Kirchlinde entfernt(zeitlich...)-z.B.: Nähe BAB-Auffahrt A45 Hohensyburg ist so die Grenze...-Markus wohnt fast an meinem Arbeitsweg...(3km von meinem Arbeitsplatz entfernt)-Ich besuch Dich bei nächster Möglichkeit...spätestens am 13.5.als Dienstleister...
    MGLG
    Mattin

  10. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Ich genehmige mir dann mal ein Schöfferhofer Grapefruit um den Abend zu eröffnen.
    ...ich darf zwar keinen Alkohol...,..aber so´n 2,5% ter würd ich mir auch noch reinschrauben,und dann aufhören!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Villiers/von Zitzewitz und Coma...
    Von RUSH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 16:44