Seite 186 von 393 ErsteErste ... 86136176184185186187188196236286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.851 bis 1.860 von 3927

Coma-Lounge

Erstellt von Komagleiter, 06.01.2009, 17:52 Uhr · 3.926 Antworten · 171.911 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Mattin wenn wir dich nicht hätten.

  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Mattin wenn wir dich nicht hätten.
    STIMMT GENAU!-Endlich mal jemand, der das erkennt....

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    ...heute hab ich mit Holger(assindia) erstmal meine Coffein-Rezeptoren stimuliert(schön im Garten..),bisken Fruchtteilchen dazu und gutes Wetter..!-Bisken lange Zähne hatt ich ja doch,als ich mir Holgers 12er Q nochmal genauer angeschaut habe....
    P.S.: Coffein gehört zu den legalen Drogen.....

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Das wäre auch schrecklich wenn es nicht so wäre.

  5. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Das wäre auch schrecklich wenn es nicht so wäre.
    Schrecklich furchtbar unkomfortabel....

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard . . . aber, aber

    Mattin - sagte doch bereits, dass Du fahrtechnisch nix verpasste hast. Vielen Dank für die Kurzweil und die Gastfreundschaft.

    Da waren wieder so`n paar Patienten dabei - als hätten die schon von Dir `ne Behandlung bekommen.

    Ich bin aber dann doch noch in der heimischen Garage gelandet - mich hat kurz vor der Haustüre noch`n Passat "Blue Motion" angebaggert - Thema verfehlt würde ich sagen.

    Besten Dank noch mal und freundliche Grüße aus Essen
    Holger

  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Mattin - sagte doch bereits, dass Du fahrtechnisch nix verpasste hast. Vielen Dank für die Kurzweil und die Gastfreundschaft.

    Da waren wieder so`n paar Patienten dabei - als hätten die schon von Dir `ne Behandlung bekommen.

    Ich bin aber dann doch noch in der heimischen Garage gelandet - mich hat kurz vor der Haustüre noch`n Passat "Blue Motion" angebaggert - Thema verfehlt würde ich sagen.

    Besten Dank noch mal und freundliche Grüße aus Essen
    Holger
    High Holger!
    Nix zu danken..,wenn ich eh nich groß wegkomme,ist netter Besuch immer ´ne schöne Abwechslung..(nur wär ich halt etwas entspannter gewesen, würden die Chirurgen nich meinen,daß,wenn der Rufdienst mal im Haus ist,gleich mal 4 Std. gearbeitet werden kann.....abbadatthattenwaschonn...)
    LG zurück und grüß Ada von mir!
    Mattin

  8. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Frage Hätte da mal ne Frage....

    High!
    Weiß jemand, von wem die Musik ist, mit der dieser Clip unterlegt ist???
    Finde vor allem die Mukke geil....


  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Mattin,

    das ist Morcheeba: World looking in.

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Boah ey . . .

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Mattin,

    das ist Morcheeba: World looking in.
    . . datt gibt aber jetz` ExtraPunkte - oder.

    Hoffentlich erscheint die auch auf Vinyl.


 

Ähnliche Themen

  1. Villiers/von Zitzewitz und Coma...
    Von RUSH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 16:44