Seite 216 von 393 ErsteErste ... 116166206214215216217218226266316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.151 bis 2.160 von 3927

Coma-Lounge

Erstellt von Komagleiter, 06.01.2009, 17:52 Uhr · 3.926 Antworten · 172.148 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    HIER!-Mußte gestern direkt nach der Tour beim befreundeten Catalanen noch diverse spanische Weinsorten durchprobieren/leeren...- fing so um 18°°Uhr an,bis zu dem Zeitpunkt,als wir spanisch laberten.. -prima volta e muchas ma...-..bin nich mehr an den Rechner gekommen......
    P.S.: Holger und Markus sind auch so gegrüßt...
    P.P.S.: ...nachdem Cat und Grit hier aufgelaufen sind,ist meine Sabine aufmerksamer mir gegenüber../bzw.eifersüchtig....
    Hi Mattin,
    mir gings gestern auch nimma so gut, der Ecki hat mich besoffen g´macht
    Du Armer!!!

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Mattin,
    mir gings gestern auch nimma so gut, der Ecki hat mich besoffen g´macht
    Du Armer!!!

    WAS???? Wer hat den angefangen mit Alkohol trinken? Von mir kam nur der Vorschlag gleich in die Lounge zu wechseln...

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    WAS???? Wer hat den angefangen mit Alkohol trinken? Von mir kam nur der Vorschlag gleich in die Lounge zu wechseln...
    Gott, erschreck mich doch nicht so... Huch, jetzt hast mich erwischt!

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Gott, erschreck mich doch nicht so... Huch, jetzt hast mich erwischt!

    hehe, wie siehts denn aus? Hast noch ein bisschen was vom Roten? Wäre an der Zeit...

  5. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Ich halte mich heute an Wasser und Pepsi Light.

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    hehe, wie siehts denn aus? Hast noch ein bisschen was vom Roten? Wäre an der Zeit...
    Nö, so süße Puffbrause hab ich noch, aber ich weiß nicht, ob ich die heut mag...

  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Ja und wenn der da nicht mehr steht - hasse jemanden davor liegen . . .

    Zum Mattin schaffe ich es hin auch mit`n Fahrrad . . .
    ..zurück bring ich Dich dann mit´m Mopped!-Aber dann auch zügig, da wird nich so geklüngelt wie am Samstag!(Hmmm,müßte die Feder noch vorspannen und den Luftdruck erhöhen...., und Super plus tanken...,Scheibe ab und Werkzeug weg...)

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ..zurück bring ich Dich dann mit´m Mopped!-Aber dann auch zügig, da wird nich so geklüngelt wie am Samstag!(Hmmm,müßte die Feder noch vorspannen und den Luftdruck erhöhen...., und Super plus tanken...,Scheibe ab und Werkzeug weg...)
    Voorsichtich - von wegen klüngeln. Wenn Du da losrauschst wie ein vom Jenseits geschickter - wir sind hier nich` inne Westalpen. Hier haben die Schilder nicht nur beratende Funktion.

    Ja der Fahrradträger wird wohl das Problem - im Bezug auf Gewicht.

    Apropos Scheibe - ich hab` noch `ne Ergo Screen übrich.

  9. beak Gast

    Standard

    Jungs, an was schlürft Ihr denn grad so? Ich hab im Moment einen Eistee und begieß meinen neuen Fummel!

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Jungs, an was schlürft Ihr denn grad so? Ich hab im Moment einen Eistee und begieß meinen neuen Fummel!
    Neuer Fummel????!!!!! - äh watt`n is`n damit gemeint
    Bevor mir jetzt die (zugegebener Massen trivialen Männerphantasien durchgehen) - also wieder OT - ich schlürfe gerade einen selbstgebauten Cappuccino aus dem Hause Lavazza und nachher beim Fahrradfahren eine Apfelschorle.


 

Ähnliche Themen

  1. Villiers/von Zitzewitz und Coma...
    Von RUSH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 16:44