Seite 224 von 393 ErsteErste ... 124174214222223224225226234274324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.231 bis 2.240 von 3927

Coma-Lounge

Erstellt von Komagleiter, 06.01.2009, 17:52 Uhr · 3.926 Antworten · 172.357 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    Beschdümmt leggär, aber ich vevorzuge heut lieber ein ungespundetes; wg. Sodbrennen.

  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Soweit ich informiert bin, eignet sich dieses Getränk nur zum mischen. Und zwar zu gleichen Teilen mit Escorial grün und Pernod.

    Das dann in 4cl Portiönchen locker runterspülen.

    Salute
    Holger
    High!
    Deshalb war ich am "Day After" so fertich!!!-Vor Jahren gab´s da mal ´ne Alpentour mit Lippstädter Kampftrinkern(ich war eigentlich mehr auf Biken eingestellt..)-Da gab´s den Stoff noch "hinterher" aufm Zimmer aus Bechern PUR...,so als Absacker....-(ein "Kollege" wußte auf Befragung des Hoteliers nicht mal mehr seinen Nachnamen/Geb.-Datum.....)..konnte nur noch:"Eishockey villl non Blutwustt ...".-brabbeln.....

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Da ist der Mattin mal im urlaub und schon verschwindet die Lounge im Sommerloch.

    Ich genehmige mir dann erst mal so etwas




    Cheers

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Moin,

    und prost Kathrin


    pilsner_urquell2.jpg

  5. beak Gast

    Standard

    Leute, ich hatte gestern und heute, zwei etwas "unglückliche" Tage. Irgendeine Mistbiene hat mich des nächtens am Auge gestochen. Sieht einfach nur prima aus. Dann eine Schraube in das Hinterrad der Dose gefahren. Beim Test, rausziehen, eindeutig durchgefallen: Luft ziemlich schnell raus. Harley hat Verdauungsprobleme und dann noch ein paar "Kleinigkeiten", die mich etwas blümerant machen...
    Ich hab mir jetzt aus diesem Grund, genau den gegönnt (er ist im Abgang etwas pelzig, aber nach 3 Gläsern ist das eh egal )

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Moin Gabi,

    nach solchen katastrophen muss man spülen


    Prostpilsnerurquell.jpg

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Gabi,

    nach solchen katastrophen muss man spülen


    ProstKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PilsnerUrquell.jpg 
Hits:	57 
Größe:	13,0 KB 
ID:	17897

    Zum Wohlsein!!!

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Gabi,

    nach solchen katastrophen muss man spülen
    ProstKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PilsnerUrquell.jpg 
Hits:	57 
Größe:	13,0 KB 
ID:	17897
    Jo, gell? So gehds fei nedd weider.
    Wenigsens unendschiedn händdns könna spieln. Aba so?
    Frisch aufgestieng und eddzed? Naja, werd scho noch wer'n.

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    Prost Mahlzeit!
    Trennt Ihr jetzt wieder brav die threads nach Uhrzeit?
    ... bin beinahe beunruhigt...

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Prost Mahlzeit!
    Trennt Ihr jetzt wieder brav die threads nach Uhrzeit?
    ... bin beinahe beunruhigt...
    Ach geh, wo denkst Du hin, jeder schreibt da, wo er gerne möchte


 

Ähnliche Themen

  1. Villiers/von Zitzewitz und Coma...
    Von RUSH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 16:44