Seite 230 von 393 ErsteErste ... 130180220228229230231232240280330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.291 bis 2.300 von 3927

Coma-Lounge

Erstellt von Komagleiter, 06.01.2009, 17:52 Uhr · 3.926 Antworten · 172.611 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Kathrin,
    das wär ja plöth, der Arme! Dann kann er sich zur Entspannung hier was aussuchen
    Na ich warte noch mit etwas alkoholischem, vielleicht fahre ich gleich noch ne Runde. Im Moment ist es mir noch zu warm.
    35° in der Sonne ist mir zu warm da trinke ich jetzt erst mal nen Kaffee.

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Welcome back . . .

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High Leute!
    Der Komagleiter is widda da!!
    Frisch mit Riesendose(Wohnmobil/<4T.) gestern abend eingedümpelt...-
    Ligurien,Toskana und Umbrien mit Wohnmobil ist übrigens die Höchststrafe
    für einen gern zügig fahrenden Moppedfahrer .....(@Holger: Gezz wärze mit meinem Fahrstil wieder zufrieden..,-nach der Alpenrunde hatte ich noch dieses Zucken im rechten Handgelenk...)----
    Deshalb hab ich mir gestern erstma einen auf die Lampe gegossen bzw. Strom draufgegeben...- Lagavullin(16J.),+ 2xVeltins 0,5 zum Verdünnen....
    Mit Bikergruß aus Witten,
    Mattin
    . . mein Bester.

    Schön wieder von Dir zu lesen - bald sehen wir uns ja auch.

    Was Du so alles kennst - einen 16 Jahre alter Malt - dem dramatische und komplexe Verbindungen mit Torf, Rauch und Erde nachgesagt werden - mit mächtig robusten Charakter - mit besondere Tiefe im Geschmack - also quasi der Whisky für den Berchmann.

    Im ersten Augenblick dachte ich es wäre ein Medikament.

    Ja und dann das Klare vom Grevenstein - sehr gut - ich sehe du bist Dich am aklimatisieren und behandelst Dein Zucken fachmännisch.

    Bis die Tage und Glück auf
    Holger

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Ich sach nur

    TALIKSKER 19 Allda

    Gut dasse widd haim bis

  4. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch Talisker is toll..(Arsch voll...)

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    TALIKSKER 19 Allda

    Gut dasse widd haim bis
    ...waum nich gleich Laphroig 10J.,ansatzlos gekippt(4cl)...dann hat auch die Schweinegrippe ausgegrippt...!-Abba ma im Ärnst: Talisker war auch mal KURZ in meinem Schrank..(muß wieder bald was von nachgekauft werden..)

  5. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Unglücklich Hilfe, mein Computer spinnt...

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Gabi vielleicht hat Er heute schon wieder Dienst ?!
    ...Computerabsturz at home...,schreib gezz zwischendurch auffe Abait....

  6. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    welch durstiger Dialog

    gerade augestanden....

    gestern abend bei 29°C am Balkon zwei Gläschen roten getrunken,

    (der bleib von der Spagettisoße übrig)

    anschließend ins Bettchen gefallen.

    Servus Tom

  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    . . mein Bester.

    Schön wieder von Dir zu lesen - bald sehen wir uns ja auch.

    Was Du so alles kennst - einen 16 Jahre alter Malt - dem dramatische und komplexe Verbindungen mit Torf, Rauch und Erde nachgesagt werden - mit mächtig robusten Charakter - mit besondere Tiefe im Geschmack - also quasi der Whisky für den Berchmann.

    Im ersten Augenblick dachte ich es wäre ein Medikament.

    Ja und dann das Klare vom Grevenstein - sehr gut - ich sehe du bist Dich am aklimatisieren und behandelst Dein Zucken fachmännisch.

    Bis die Tage und Glück auf
    Holger
    High Holger!
    Gezz fängze an, mich zu verstehen...
    ...freu mich schon auf die nächste Tour mit Dir!(auch wennze schon alles kännz..)
    Immer datt Schwarze unten...
    Mattin

  8. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden

    Zitat Zitat von Tom123 Beitrag anzeigen
    welch durstiger Dialog

    gerade augestanden....

    gestern abend bei 29°C am Balkon zwei Gläschen roten getrunken,

    (der bleib von der Spagettisoße übrig)

    anschließend ins Bettchen gefallen.

    Servus Tom
    Grüaß Di Tom! Jo mai,
    soweit i wois, hat die 800er mehr PS als offiz. angegeben...!?(bzgl. deiner Signatur..)
    MfG
    Mattin
    (füat di..)

  9. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Grüaß Di Tom! Jo mai,
    soweit i wois, hat die 800er mehr PS als offiz. angegeben...!?(bzgl. deiner Signatur..)
    MfG
    Mattin
    (füat di..)
    .....wenn der Fahrer unter 80kg wiegt muß mit 5-6% an Mehrleistung gerechnet werden******

    grinsender Tom

  10. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden

    Zitat Zitat von Tom123 Beitrag anzeigen
    .....wenn der Fahrer unter 80kg wiegt muß mit 5-6% an Mehrleistung gerechnet werden******

    grinsender Tom
    ...ACH SO!?!?


 

Ähnliche Themen

  1. Villiers/von Zitzewitz und Coma...
    Von RUSH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 16:44