Seite 232 von 393 ErsteErste ... 132182222230231232233234242282332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.320 von 3927

Coma-Lounge

Erstellt von Komagleiter, 06.01.2009, 17:52 Uhr · 3.926 Antworten · 172.423 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard heute

    erstma ein alkoholfreies

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    erstma ein alkoholfreies
    Hi Eva - jau eyh - so ist`s richtig - wenn ich mit dem Bürokram fertich bin, werde ich mir auch dieses Getränk zu Gemüte führen . . .
    Schon mal Prost und Glück auf Holger

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    Sorry Eva, aber geschmacksgebremste Software ist nix für Vaters Sohn.

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard


    Also ich nehme dankend ein Erdinger Alkoholfrei.

  5. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Unglücklich

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Also ich nehme dankend ein Erdinger Alkoholfrei.
    High!
    ....trinke dieses WE auch bleifrei...,dafür komm ich nicht zum Moppedfahn!-
    Soo´n Schiet!-Allen Anderen viel Spaß!
    Von Koma kann ja hier nich mehr die Rede sein...,muß demnächst mal wieder ´n paar Schippen drauflegen...
    MfG
    Mattin

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High!
    ....trinke dieses WE auch bleifrei...,dafür komm ich nicht zum Moppedfahn!-
    Soo´n Schiet!-Allen Anderen viel Spaß!
    Von Koma kann ja hier nich mehr die Rede sein...,muß demnächst mal wieder ´n paar Schippen drauflegen...
    MfG
    Mattin
    Moin Mattin,

    haste Bereitschaft order Rufdienst???

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Mattin,

    haste Bereitschaft order Rufdienst???
    Moin Andreas Mattin hat Rufdienst.

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Moin Kathrin,

    Wochende im A...., kenne ich von meiner Frau macht den gleichen Komatösen Job Gott sei dank aber keine Dienste mehr, mann was war das gruselig früher. Da hilft auch die Kohle oder Ausgleichzeit nix.

    Mattin, Kopf in Nacken, kann nur besser werden

  9. beak Gast

    Standard

    Meine Lieben,
    werd mir jetzt ein


    oder ein



    gönnen, kann mich aber nicht entscheiden
    Dann bin ich eh reif für die Couch, falls da noch Platz ist für mich. Denn wenn Helmut und Harley kuscheln, ist die ganze Couch besetzt

  10. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Kathrin,

    Wochende im A...., kenne ich von meiner Frau macht den gleichen Komatösen Job Gott sei dank aber keine Dienste mehr, mann was war das gruselig früher. Da hilft auch die Kohle oder Ausgleichzeit nix.

    Mattin, Kopf in Nacken, kann nur besser werden
    High!
    Hab schon ´nen gaanz steifen Nacken...,-wüßt ja was helfen tät..,-aber das kann ich unmöglich bringen!-Zu allem Überfluß komm ich zur Zeit nicht an meine E-Mails ran!-Irgendwas oder wer flutet meinen Thunderbird...Kacke is datt!!-Ansonsten sind meine Rufdienste im Vergleich zur ehemaligen Stelle so gesundheitskonform,daß ich langsam wieder meine normale Figur von früher zurückbekomme!!(Ganz ohne Diätwahn...und die alten Hosen passen wieder..,meine Frau hat sich ungewöhnlich erschrocken!)-Adios Streßplautze- Hello Sixpack..(OK,gezz hab ich´s übertrieben,aber die grobe Richtung hat´s scho)
    So, füaht Di!-Des poacken ma...scho
    Mattin


 

Ähnliche Themen

  1. Villiers/von Zitzewitz und Coma...
    Von RUSH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 16:44