Seite 250 von 393 ErsteErste ... 150200240248249250251252260300350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.500 von 3927

Coma-Lounge

Erstellt von Komagleiter, 06.01.2009, 17:52 Uhr · 3.926 Antworten · 172.400 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Frage

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Och schade!!! Ist ein geiles Moped und ne Honda ist ja bekannt für ihre Zuverlässigkeit, was ich nur bestätigen kann!
    Wie wärs mit einem Kuhhandel oder "Bestechung" damit Du Deine Regierung überzeugen kannst?
    ..was schlägst Du da konkret so vor??

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ..was schlägst Du da konkret so vor??
    Tja, ich kenn denn "Regierung" ja nicht. Auf was fährt sie denn ab? Was hast schon lange nicht mehr gemacht, was sie sich wünscht? Du mußt da systematisch vorgehen. Zuerst überlegen, für welche Opfer Du bereit bist und sich dann für das entscheiden, was man/n auch einhalten und einlösen kann

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Tja, ich kenn denn "Regierung" ja nicht. Auf was fährt sie denn ab? Was hast schon lange nicht mehr gemacht, was sie sich wünscht? Du mußt da systematisch vorgehen. Zuerst überlegen, für welche Opfer Du bereit bist und sich dann für das entscheiden, was man/n auch einhalten und einlösen kann
    Oh!-Da fällt mir grad was ein ...-Gesang....Wein.....uuund .....w..W..-ich muß aus´m Netz verswinde...ciao tutti ...a domani ...ciao ragazzi....

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Hi Mattin,
    mach nix mit Technik. Sach watt vonne Farbe - irgendwie freundlicher - am besten Trendfarben (Lila) - größere Spiegel, nimmte weniger Platz wech, oder sowatt. Nich so hoch - besser zum aufsteigen - immer dabei betonen, datt de datt nur für SIE mach`s.
    Fastehße!

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Hi Mattin,
    mach nix mit Technik. Sach watt vonne Farbe - irgendwie freundlicher - am besten Trendfarben (Lila) - größere Spiegel, nimmte weniger Platz wech, oder sowatt. Nich so hoch - besser zum aufsteigen - immer dabei betonen, datt de datt nur für SIE mach`s.
    Fastehße!
    So ungefähr Aber nur nicht übertreiben, sonst fällts auf!

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    So ungefähr Aber nur nicht übertreiben, sonst fällts auf!
    Wie war doch gleich der Name des Autors: Mattin Diplomatie Komagleiter

  7. beak Gast

    Standard

    Wie wär´s damit:


  8. beak Gast

    Standard

    Zur Feier des Tages, hab ich mir ein
    aufgemacht!!! Bin fix und foxi und alles tut mir weh.... *jaul*

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Zur Feier des Tages, hab ich mir ein
    aufgemacht!!! Bin fix und foxi und alles tut mir weh.... *jaul*
    Prost - bei mir ist gerade eine Eifeler Pils Spezialität im Ausschank.

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Prost - bei mir ist gerade eine Eifeler Pils Spezialität im Ausschank.
    Cheerio!!! Müßt aufstehen und gucken, was für ein Pils ich da trink, aber heute ... egal


 

Ähnliche Themen

  1. Villiers/von Zitzewitz und Coma...
    Von RUSH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 16:44