Seite 271 von 393 ErsteErste ... 171221261269270271272273281321371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.710 von 3927

Coma-Lounge

Erstellt von Komagleiter, 06.01.2009, 17:52 Uhr · 3.926 Antworten · 172.491 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    ich würde mich auch nicht freiwillig darauf setzten schon weil peinlich .... !

    Manche denken sich mit Sicherheit nix bei. Möcht nicht wissen, wieviele hier ne GS und nen Roller haben. Ich kann halt nur mit großen Dingen umgehen...

    ... mh. also ich fahre ja auch im Sommer mitten in der Nacht ... weil ich
    einfach fahren muss ... und im Winter ... außer Eis fahre ich auch immer ...
    oder ich Jogge das geht auch ich hab hier auch schon die Leuchte an PROST meine liebe
    Du bist beneidenswert!!! Ich bin in der Nacht blind wie Sau. Fahr nachts mit dem Auto auch nur mit "Vorsicht"... Aber ganz ehrlich, im Winter fahr ich nicht mehr gerne, das war damals so anstrengend, mitten in der Nacht (1/2 h) nach Hause zu fahren, bei Schneegestöber, Eis und Schnee, ohne Griffheizung, ne, da hab ich die Schnauze voll... Aber, es ist was ganz anderes, wenn man/frau sich das aussuchen kann ... Aus Spaß fährt es sich leichter! Darauf noch nen Grog...

  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden



    High Leute!
    Da hat doch jemand was minderwertiges an anderer Stelle hier im Forum plaziert....,da mußte ich gezz ma spontan gegenhalten..!!!
    ...und immer den RR schön über 100 systolisch.....,und nich vorher Alk!....-hinterher is OK wenn ihr Euch noch traut.....

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    Binsenweisheiten aus der JuDro

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen


    High Leute!
    Da hat doch jemand was minderwertiges an anderer Stelle hier im Forum plaziert....,da mußte ich gezz ma spontan gegenhalten..!!!
    ...und immer den RR schön über 100 systolisch.....,und nich vorher Alk!....-hinterher is OK wenn ihr Euch noch traut.....

    Alk geht immer...

  5. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Idee

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Alk geht immer...
    Hallo Ecki!
    Stimmt!-Aber zuviel "vorher" hatte ich schonmal bei einem Pat.(..ich war damals diensthabender NA...)!-Den habe ich aber ordentlich "aufgeklärt"...!!!

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Hallo Ecki!
    Stimmt!-Aber zuviel "vorher" hatte ich schonmal bei einem Pat.(..ich war damals diensthabender NA...)!-Den habe ich aber ordentlich "aufgeklärt"...!!!

    wer hatte jetzt zuviel? Der Pat. oder Du?

  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    wer hatte jetzt zuviel? Der Pat. oder Du?
    Möööönsch Ecki!
    Im Dienst bin ich doch der brave Dr.Jekyl...und nich Koma-Doc oder etwa Doc Holiday....

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Möööönsch Ecki!
    Im Dienst bin ich doch der brave Dr.Jekyl...und nich Koma-Doc oder etwa Doc Holiday....

    das würde ich auch behaupten wenn ich immer durchs KH schwebe...

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen Hömma,Alta....

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    das würde ich auch behaupten wenn ich immer durchs KH schwebe...
    ..Ich weiß ja,daß Du meist schwebst...,ich dagegen GLEITE meistens...(wie mein Name schon sagt..)

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ..Ich weiß ja,daß Du meist schwebst...,ich dagegen GLEITE meistens...(wie mein Name schon sagt..)

    aber nur wenn der Hausmeisterservice wieder vergessen hat ein Schild aufzustellen "Vorsicht Rutschgefahr", weil dann ist das nicht verwunderlich...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1185798645-13965.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Villiers/von Zitzewitz und Coma...
    Von RUSH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 16:44