Seite 273 von 393 ErsteErste ... 173223263271272273274275283323373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.730 von 3927

Coma-Lounge

Erstellt von Komagleiter, 06.01.2009, 17:52 Uhr · 3.926 Antworten · 172.214 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    Auf der Suche nach dem G.

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Gach geh Gascha ...-galt´s galt ge Goschen!
    Gomm gier gich go gum, gann ganz göse gin gie Gose gehn'

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Auf der Suche nach dem G.


    Gomm gier gich go gum, gann ganz göse gin gie Gose gehn'

    girgendwie gerinnert gich gas gan gas gied gon gen grei ginesen...

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    Gas geißt Ghinesen!

  4. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden Dumdidum....drah di....

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    girgendwie gerinnert gich gas gan gas gied gon gen grei ginesen...
    OH, gas gabe gich ga gangerichtet!-Datt Dollste dist daran: Datt D daucht dafür durchaus dauch!...doch,doch...da dämmert´s droben...

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    Jetzhetzdifetz wirdshierdsdefirtz ganzhansdidans schönhöndefön schwerdefer!

  6. beak Gast

    Standard

    Wenn ich das jetzt in "Euerer Sprache" schreibe, kommt kein Mensch mehr mit :

    Hab grad einen "Hudson" angesetzt am 4. Dezember ist er fertisch, das wird den "Nikolaus" dann besänftigen. Der liegt schon flach, bevor er mit seinem Gefährt überhaupt richtig starten kann!
    Das Gefährt (ohne Tussi) übernehm dann ich


  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    Den Hudson musst ma erklärn bidde.

  8. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Bei dem Töftöf mach ich auch mit nur NIE in der Farbe ... Nabend komme grade vom Joggen .... Prost

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Den Hudson musst ma erklärn bidde.
    0,7 l Rum
    1/4 l Ahorn-Sirup
    1 Vanilleschote
    1 Stange Zimt
    6 Wochen lang ruhen lassen (zwischendurch mal leicht schwenken, aber ja nicht schütteln)
    Hab ich vor kurzem erst mal gekostet und ich denke, den kann man/frau auch warm trinken über Eis oder in den Kaffee, Kakao oder sonst was geben.

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    Sers Sam! Watt macht die Lunge?


 

Ähnliche Themen

  1. Villiers/von Zitzewitz und Coma...
    Von RUSH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 16:44