Seite 277 von 393 ErsteErste ... 177227267275276277278279287327377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.770 von 3927

Coma-Lounge

Erstellt von Komagleiter, 06.01.2009, 17:52 Uhr · 3.926 Antworten · 172.539 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    Party on Sam!
    9umpJj3D4d8

  2. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    hihih, ja so in der Art nur werde ich nicht am Steuer sitzen

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Obacht, denn "Essen" ist die Erotik des Alters!
    Danke, aber ich kann das noch auseinanderhalten

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ...auseinanderhalten
    Wenns schwierig wird, nochma nachdenken!

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Wenns schwierig wird, nochma nachdenken!
    Du hast Recht, meine Wortwahl sollte ich vorher überdenken....
    Aber nix desto trotz, bin ich noch in der glücklichen Lage, Unterschiede zwischen bestimmten "Befriedigungen" zu erkennen und das macht mich unheimlich happy!!!

  6. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    so ich mach mich mal auf den Weg ... zum Gelage ... schönen Abend noch ... und frohes zuordnen der Leidenschaften
    einen netten Abend noch ... ihr lieben Greetz, Sam

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    Adda und guten Durst!

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    MOin, is hier noch jemand nüchtern

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    immer nüchtern, ist klar, aber keine Lust mehr zu schreiben, und drum geh ich jetzt ins Bett und guck schlechte Filme...
    bis denn dann

  10. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Idee Hau wech...

    High Leute!
    Bin zwar noch anne Schüppe, aber der Tach zieht sich heut...-könnt schon gezz watt vertragen...


 

Ähnliche Themen

  1. Villiers/von Zitzewitz und Coma...
    Von RUSH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 16:44