Seite 283 von 393 ErsteErste ... 183233273281282283284285293333383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.830 von 3927

Coma-Lounge

Erstellt von Komagleiter, 06.01.2009, 17:52 Uhr · 3.926 Antworten · 172.578 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln

    High!
    Bin noch anne Schüppe...,abba bisken Hopfenkaltschale wär gezz nich schlecht...!

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    hm, ich glaub ich mach mir jetzt nen Roten auf... Hab irgendwie Lust, hoffentlich muss nicht wieder die ganze Flasche dran glauben...

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    hm, ich glaub ich mach mir jetzt nen Roten auf... Hab irgendwie Lust, hoffentlich muss nicht wieder die ganze Flasche dran glauben...
    Ah, da fällt mir ein, wir haben noch selbstgemachten Wein hier .... gleich mal testen!!!

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    na denn Prost...

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    na denn Prost...
    Cheerio!!!

  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Da mach ich mit...bleib aber bei Hopfenkaltschale aus Kelheim

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Da mach ich mit...bleib aber bei Hopfenkaltschale aus Kelheim

    so, bin auch wieder mit von der Partie, nachdem ich eben mal beim wässern war...

  8. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    so, bin auch wieder mit von der Partie, nachdem ich eben mal beim wässern war...
    Isss schon elend, erst reinschütten und dann wieder hergeben müssen.....
    Aber der Körper hat zumindest soviel Grips, dass er den Alkohol vor der Abgabe herausfiltert

  9. beak Gast

    Standard

    So, verzieh mich jetzt an den PC, mein Gatte ist schlecht gelaunt. Hab gestern bei Ikea Korbstühle gekauft deren Beine etwas nach außen stehen und er fällt andauernd drüber Prost!!!

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Isss schon elend, erst reinschütten und dann wieder hergeben müssen.....
    Aber der Körper hat zumindest soviel Grips, dass er den Alkohol vor der Abgabe herausfiltert

    mit wässern habe ich gemeint dass ich meinen zerstörten Luxuskörper wieder mal etwas Wasser gegönnt habe, der Alkohol ist noch in der Filteranlage...


 

Ähnliche Themen

  1. Villiers/von Zitzewitz und Coma...
    Von RUSH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 16:44