Seite 297 von 393 ErsteErste ... 197247287295296297298299307347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 2.970 von 3927

Coma-Lounge

Erstellt von Komagleiter, 06.01.2009, 17:52 Uhr · 3.926 Antworten · 171.945 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ist das sowas wie koka?<nein> Das Zeug wirkt bei mir net... genausowenig wie Kawa, was sie in der Südsee überall kauen und saufen... schmeckt lecker, wirkt aber net, zumindest net bei mir, ich bin da ziemlich schmerzfrei...
    Kawa ist harmlos!-10g Iboga-Pulver<attentione> kosten ca.25 Euro...-2g sollten dich erstmal für 6-8 Std. ablenken und schmerzfrei halten..(max. mit 1 Bier kombinieren..)...bis 5g noch einigermaßen lustig...,ab 10g wird´s trippig...!

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Kawa ist harmlos!-10g Iboga-Pulver<attentione> kosten ca.25 Euro...-2g sollten dich erstmal für 6-8 Std. ablenken und schmerzfrei halten..(max. mit 1 Bier kombinieren..)...bis 5g noch einigermaßen lustig...,ab 10g wird´s trippig...!

    also in etwa so ne Wirkung wie 50ml Novalgintropfen, hm, sollte ich vielleicht mal testen...

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    hehe, den hab ich auch grad gerufen, der dürfte gleich mit ner Pizza auflaufen...
    Könnt ich jetzt auch vertragen, schad, dass wir so weit auseinander sind.... Die schaffst Du eh net alleine

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ..wennze ma Schnauze voll hast(vom Allehol..) guggst Du IBOGA(Pflanze, noch legal...)..nimm nur wenig davon,...-und Du fühlst Dich besser!(..nimmst Du zuviel,is (dir) schlecht!)..einfach Iboga eingeben,...der 4. oder 5. Link.......bringt dich auf den Weg der Afrikaner....
    Mattin,
    wenn das jemand liest.... Die machen das auch noch nach....

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    na als kleines Kind hat mir der Jimmy auch net geschmeckt... Aber das ideale Getränk zum Eishockey, das braucht man um sie anzufeuern wenn sie sich klopfen, ansonsten wird anfeuern total überbewertet...
    Ich war ja damals schon 16 und beinhart wie ein Rocker , aber geschmeckt hat mir das Zeugs trotzdem net...
    Neben uns wohnt ein kanadischer Eishockeyspieler, aber da könnt ich noch so viele Freikarten kriegen, Eishockey, neeee.... Viel zu brutal und zu gewöhnlich...

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ist das sowas wie koka? Das Zeug wirkt bei mir net... genausowenig wie Kawa, was sie in der Südsee überall kauen und saufen... schmeckt lecker, wirkt aber net, zumindest net bei mir, ich bin da ziemlich schmerzfrei...
    Leute, Ihr macht Werbung für Drogen

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Könnt ich jetzt auch vertragen, schad, dass wir so weit auseinander sind.... Die schaffst Du eh net alleine
    grad gekommen, schon halb verputzt...


    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Mattin,
    wenn das jemand liest.... Die machen das auch noch nach....
    lass sie doch...

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich war ja damals schon 16 und beinhart wie ein Rocker , aber geschmeckt hat mir das Zeugs trotzdem net...
    Neben uns wohnt ein kanadischer Eishockeyspieler, aber da könnt ich noch so viele Freikarten kriegen, Eishockey, neeee.... Viel zu brutal und zu gewöhnlich...

    eben deshalb noch ein Spocht den man angucken kann...

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Leute, Ihr macht Werbung für Drogen

    Drogen? Mattin, von was redet die Gabi?

  5. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    So wie gewünscht ....die heutige Bierprobe......

    PROST
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1040681.jpg  

  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Idee

    Gaaabi!-Stai tranquilo!
    Iboga ist zZt. noch völlig legal!-Für Dich und mich würden 1g Pulver völlig ausreichen!-..dämpft Schmerzen und bringt etwas mehr "Leidensfähigkeit" bei leichter Euphorie...!-Außerdem hilft´s bei Schlafstörungen....-Drogen sind für mich: C2,Nikotin,Kaffee,Tee,Kakao und Khat..!
    Die Dosis macht die Gefahr(Iboga)...,süchtig wird man eher nicht davon!
    LG Mattin

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    So wie gewünscht ....die heutige Bierprobe......

    PROST

    schon zwei gesoffen? Respäääääkt Alldddeeeeerrrr...

  8. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    So wie gewünscht ....die heutige Bierprobe......

    PROST
    Bob...,bist ´n Netten!-Mit Dir trink ich am Liebsten!

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Bob...,bist ´n Netten!-Mit Dir trink ich am Liebsten!

    und was ist mit mich???

  10. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Idee

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    grad gekommen, schon halb verputzt...



    Drogen? Mattin, von was redet die Gabi?
    Gabi muß sich erst noch in die Materie einarbeiten......-Das wird schon noch!-Ihr würde es ja auch helfen.....


 

Ähnliche Themen

  1. Villiers/von Zitzewitz und Coma...
    Von RUSH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 16:44