Seite 311 von 393 ErsteErste ... 211261301309310311312313321361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.101 bis 3.110 von 3927

Coma-Lounge

Erstellt von Komagleiter, 06.01.2009, 17:52 Uhr · 3.926 Antworten · 172.739 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    Aha! Bist also ne "Dealerin"
    High Fredl!
    Wo Du grad was von dealen sachs...-die Trachtengruppe grün/weiß hat neulich im Raum Arnsberg Tonnen von Gras geerntet,...-nur um den Schwarzmarktpreis stabil zu halten..-In Kalifornien wird derweil die freie medizinische Anwendung ganz offen diskutiert!-Daß Deutschland immer so weit zurück ist, ärgert mich mittlerweile: MP3-Player, Hybrid-Autos, Transrapid..und gezz das!

  2. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High Fredl!
    Wo Du grad was von dealen sachs...-die Trachtengruppe grün/weiß hat neulich im Raum Arnsberg Tonnen von Gras geerntet,...-nur um den Schwarzmarktpreis stabil zu halten..-In Kalifornien wird derweil die freie medizinische Anwendung ganz offen diskutiert!-Daß Deutschland immer so weit zurück ist, ärgert mich mittlerweile: MP3-Player, Hybrid-Autos, Transrapid..und gezz das!
    Ha, dat is ja noch jarnischt im vergleich zu den Jungs in Grün aus Ottobrunn bei München! Die hatten sogar mal ihre eigenen Mädels in ner Bar rumsitzen und zusätzlich das sichgestellte Koks vertickt!! Bätsch!! So jeds kommsd Du! Oder neulich der Cop der ...........s zuhause hatte!!

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Idee ...best. nur`n paar schwarze Schafe.....!?

    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    Ha, dat is ja noch jarnischt im vergleich zu den Jungs in Grün aus Ottobrunn bei München! Die hatten sogar mal ihre eigenen Mädels in ner Bar rumsitzen und zusätzlich das sichgestellte Koks vertickt!! Bätsch!! So jeds kommsd Du! Oder neulich der Cop der ...........s zuhause hatte!!
    ..weißt,Fredl..-bin ja eigentlich ziemlich tolerant: Bisken Gras am Start(wen juckt´s..), Schnee inne Nase(ich würd´s nich machen...),..... schon überhaupt nicht ...und ...........s geht ja überhaupt nicht!!!

  4. beak Gast

    Böse Entsetzlich

    Tja, man/frau setzt bei den Leuten eine gewisse Eignung, eine soziale Kompetenz und eine gewisse Standhaftigkeit, was kriminelle Umtriebe betrifft, voraus. So wird man/frau dann ge-/enttäuscht, was dies betrifft.

  5. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Tja, man/frau setzt bei den Leuten eine gewisse Eignung, eine soziale Kompetenz und eine gewisse Standhaftigkeit, was kriminelle Umtriebe betrifft, voraus. So wird man/frau dann ge-/enttäuscht, was dies betrifft.
    ...wenn ich nach Hause komm besauf ich mich,um die Realitä#t zu verdrängen....

  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen ...für den RD heut kein Bock....

    ...Uuuups,...hab wohl zuviel Narkosegas geschnüffelt..: Hab doch RD heut..!-Schiet!-...ordentlich heißen Glühwein abgekippt wär heut gut gekommen.....

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    Ja, ja! ...nur spielen!! Willig willst Du die Frauen machen damit Du mit ihnen "gleiten" kannst Gibs nur zu! Und die Gabi ist die Dealerin!! Allet klor!!!
    Unser Doc balzt doch schon ganz kräftig im Urmel-Fred.
    Und etz versucht er, mit Lachgas wieder runter zu kommen.

  8. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Unser Doc balzt doch schon ganz kräftig im Urmel-Fred.
    Und etz versucht er, mit Lachgas wieder runter zu kommen.
    PSSST ! Dat han ick mir schon jedacht! Auf gras is der imma so wuschisch

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Unser Doc balzt doch schon ganz kräftig im Urmel-Fred.
    Und etz versucht er, mit Lachgas wieder runter zu kommen.
    Moin Jürgen,
    das wird er auch brauchen !!!!

  10. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen ..attentione....

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Jürgen,
    das wird er auch brauchen !!!!
    Ma Signora...,...-isch abe gakain Lachgas....


 

Ähnliche Themen

  1. Villiers/von Zitzewitz und Coma...
    Von RUSH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 16:44