Seite 314 von 393 ErsteErste ... 214264304312313314315316324364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.131 bis 3.140 von 3927

Coma-Lounge

Erstellt von Komagleiter, 06.01.2009, 17:52 Uhr · 3.926 Antworten · 172.324 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Cheerio!!!
    Gönn mir gerade einen "Holdrio" (Sekt mit Aperol)


  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Mattin,
    das scheinen ja sehr zähe Typen zu sein!
    Hallo Gabi!
    Eigentlich nicht wirklich...-Die drei Damen waren mit ihrem dilettantischen Mobbing aber leider schon in der Vergangenheit bei 2 anderen Personen erfolgreich...!-Die sind zu blöd es aufzugeben..!-Marke:..Was 2x geklappt hat,klappt auch ein 3.Mal..!-Bei mir beißen sie damit auf Granit!.....schon lustig, wie sie nach Schwächen suchen....
    -Zwischenzeitl. war eine junge Rettungssanitäterin häufig im OP,um für ihr Praktikum was zu lernen...-Ich war sehr aufmerksam zu Ihr und habe versucht,Ihr soviel wie möglich von meinem prakt./theor. Wissen zu vermitteln!-Nach 2 Wochen konnte die Praktikantin folgendes: Viggos legen,Maskenbeatmung,Intubation,Narkoseführung/Doku. bei ASA1- Pat. und war sehr talentiert.....-und die Mobber haben gezittert vor Wut!!!-
    Scheinbar können sie meine "gute" Seite total nicht leiden....

    P.S.: 1.Mobberin hat einen komplizierten OA-Bruch(krankgeschrieben)
    2.Mobberin hat Gastritis(krankgeschrieben)
    3.Mobberin hat extreme art. Hypertonie(noch da,ärgerte sich über die Praktikantin.../Ost-Berlin)
    4. Mobberin (..aus Ost-Deutschland)
    P.P.S.: Ich habe nix gemacht-Ich schwör!

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Moin Mattin, Drei von Vieren haste also schon aus dem Weg geräumt Bist doch ein biscken Doc Mabuse oder Frankenstein wie

  4. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen ...absolut unglaublich ....

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Mattin, Drei von Vieren haste also schon aus dem Weg geräumt Bist doch ein biscken Doc Mabuse oder Frankenstein wie
    High Andreas!
    Nene, mehr so: Der Lauscher an der Wand..hört meist seine eigene Schand..!--Man muß als Mobber auch immer aufpassen,wen man mobbt...und warum...: Ist das vermeintliche "Opfer" psychologisch geschult oder ist auf andere Art "vorbereitet"?-Wie kann ich den "Opfer-IQ" einstufen?-Hat das "Opfer" eine stabile Psyche?-Welche Schwächen hat das "Opfer"?-Ist das "Opfer" autark?-Kann die Motivation,nix tun zu müssen und keine Verantwortung als An.-Schwester zu haben..., soweit gehen,selbst in Notfallsituationen über Stunden den OP-Saal nicht mehr zu betreten???-----Also,ich könnte als Mobber so nicht leben!-Jeden Tag schlechte Arbeit abliefern.....
    P.S.:..Einen Fehler hab ich gemacht....-hab zugegeben,den Streß auf der alten Stelle nicht mehr ausgehalten zu haben...-Leider haben Einige die völlig falschen Schlüsse daraus gezogen......(mit den Leuten da bin ich sehr gut ausgekommen...)...werd bei Treffen mit Ehemaligen immerhin noch umarmt....

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High Andreas!
    Nene, mehr so: Der Lauscher an der Wand..hört meist seine eigene Schand..!--Man muß als Mobber auch immer aufpassen,wen man mobbt...und warum...: Ist das vermeintliche "Opfer" psychologisch geschult oder ist auf andere Art "vorbereitet"?-Wie kann ich den "Opfer-IQ" einstufen?-Hat das "Opfer" eine stabile Psyche?-Welche Schwächen hat das "Opfer"?-Ist das "Opfer" autark?-Kann die Motivation,nix tun zu müssen und keine Verantwortung als An.-Schwester zu haben..., soweit gehen,selbst in Notfallsituationen über Stunden den OP-Saal nicht mehr zu betreten???-----Also,ich könnte als Mobber so nicht leben!-Jeden Tag schlechte Arbeit abliefern.....
    P.S.:..Einen Fehler hab ich gemacht....-hab zugegeben,den Streß auf der alten Stelle nicht mehr ausgehalten zu haben...-Leider haben Einige die völlig falschen Schlüsse daraus gezogen......(mit den Leuten da bin ich sehr gut ausgekommen...)...werd bei Treffen mit Ehemaligen immerhin noch umarmt....


    Moin Mattin, aus Fehlern lernt man und Hauptsache du bist standhaft und wartest auf den 1. Fehler von den Mobbern, das ist schon mal die halbe Miete, danach sind sie angeschossen und dann kommt die eigene Stunde. So hab ich das damals auch gemacht. Abgewartet und zum Schluß gewonnen, war abba ne harte Zeit. Halt die Ohren steif und viel Glück

  6. beak Gast

    Standard

    Boh, der Sekt ist alle... Kann mir jemand sagen, ob man Aperol nackisch (also pur) trinken kann? Ich find das Zeug so geil, weil es so nen bitteren Dingens hat...

  7. beak Gast

    Standard

    Heute gibts Merlot und ein paar Gedanken zum fast vergangenen Jahr. So ein Jahr möcht ich nicht nochmal erleben, aber es fragt mich ja keiner. Also Cheerio!!!

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    bei mir gibt es nichts alkoholisches mehr bis Freitag, muss wieder gesund werden, krank ist plöth, aber in der Tat, so ein Jahr wie dieses will ich nicht noch einmal erleben, eine reine (andauernde) Katastrophe...

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    bei mir gibt es nichts alkoholisches mehr bis Freitag, muss wieder gesund werden, krank ist plöth, aber in der Tat, so ein Jahr wie dieses will ich nicht noch einmal erleben, eine reine (andauernde) Katastrophe...
    Dann geben wir dem Jahr mal noch ne Chance und ich hoffe und wünsche für uns, dass das nächste wenigstens ein bißchen ruhiger wird.

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Dann geben wir dem Jahr mal noch ne Chance und ich hoffe und wünsche für uns, dass das nächste wenigstens ein bißchen ruhiger wird.

    ja, das hoffe und wünsche ich uns auch!


 

Ähnliche Themen

  1. Villiers/von Zitzewitz und Coma...
    Von RUSH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 16:44