Seite 33 von 393 ErsteErste ... 2331323334354383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 3927

Coma-Lounge

Erstellt von Komagleiter, 06.01.2009, 17:52 Uhr · 3.926 Antworten · 172.578 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Klar, komm rüber wennde willz

    Thema Ninjas :

    Die Serie handelt von vier mutierten Schildkröten, welche in der Kanalisation New Yorks leben. Die vier Turtles werden von dem zu einer Ratte mutierten Hamato Yoshi, der sich nun Splinter nennt, in der fernöstlichen Kampfkunst Ninjutsu unterrichtet. Splinter übernimmt dabei sowas wie eine Vaterfigur. Den einzigen unverdeckten Kontakt zur Oberfläche halten die fünf mit einer Fernsehreporterin Namens April O’Neil, später auch mit deren Kollegin Irma und einem Mann namens Casey Jones. Die vier Schildkröten ernähren sich vorzugsweise von Pizza. Jede der vier Hauptfiguren besitzt einen bestimmten Charakterzug. So ist Leonardo der Anführer, Donatello der Denker, Raphael der Draufgänger und Michelangelo der Komiker. Die Turtles unterscheiden sich weiter durch die Farbe der Stirnbänder (in den Original-Comics trugen allerdings alle Turtles rote Stirnbänder), den grünen Ton ihrer Hautfarben und ihre Waffen. Leonardo trägt ein blaues Stirnband und kämpft mit zwei Katana, Donatello trägt lila und verteidigt sich mit einem (Schlagstock), Raphael zeichnet sich durch sein rotes Stirnband und seine Sai aus, Michelangelo trägt orange und benutzt Nunchaku. Allen gemeinsam ist ihr charakteristischer Schlachtruf "Cowabunga!".
    ...wollte Dich mit Q besuchen..,-trau mich abba gezz nich..,außerdem hatte ich unbemerkt von mir(sozusagen subcortikal...), schowieda Wein getrunken...-und schneien tut´s auch noch...-Die Turtles kenn ich!

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von GS Bär Beitrag anzeigen
    Und die sahen in der Serie so richtig wie Schildkröten aus..... Ich glaube, der Kostümbildner wurde gefeuert..
    Aber ich fand die echt cool als Comic jedenfalls

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ...wollte Dich mit Q besuchen..,-trau mich abba gezz nich..,außerdem hatte ich unbemerkt von mir(sozusagen subcortikal...), schowieda Wein getrunken...-und schneien tut´s auch noch...-Die Turtles kenn ich!
    Is echt SCH*** Kalt da draußen.. Wärst an der Sitzbank angefroren Doc..
    Die Cortex ist eben ein seltsam Gebilde...

  4. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden Watt zum Entspannen...



  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    630

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen


    Du und Deine Drogen !!!!

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen


    Ja nee is klaah, Skaahh

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Ja nee is klaah, Skaahh


    http://www.festivalhopper.de/festiva...tival-2009.php

    ist bei mir ums Eck... ;-)

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen

    und hier noch der direkte Link dazu...

    http://www.querbeat-festival.com/

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Datt Kucks Du doch nur wegen Moskovskaja (um mal wieder in die Lounge zu kommen)

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Datt Kucks Du doch nur wegen Moskovskaja (um mal wieder in die Lounge zu kommen)

    rat mal wie die zu ihrem Namen gekommen sind... Aber von der ursprünglichen Band ist nur noch einer dabei soweit ich weiß, aber ich kannte die mal alle in ihren Anfängen...


 

Ähnliche Themen

  1. Villiers/von Zitzewitz und Coma...
    Von RUSH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 16:44