Seite 351 von 393 ErsteErste ... 251301341349350351352353361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.501 bis 3.510 von 3927

Coma-Lounge

Erstellt von Komagleiter, 06.01.2009, 17:52 Uhr · 3.926 Antworten · 172.539 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln ????-Absinth will mit Verstand gesoffen sein...

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    So schlimm ist es mit dem "Wasser entziehen", oder auch Dehydratation auch wieder nicht; das wurde schon mehrmals bewiesen. Und: Koffein hat auch seine guten Seiten.
    High!?
    Oweh und bäh...-ist zwar lieb gemeint mit dieser Hydrata..dingens Geschichten...-abba datt is doch hier die Coma-Lounge!-Einzig verbleibende Möglichkeit: Mit viel Bierdas Unwohlsein dämpfen..-Hardcore,wennschon dennschon...--Die grüne Fee hat mir übrigens nix getan,...sondern nur intensive Träume geschenkt!-Ich trink Absinth ähnlich wie Pastis....,..-nur sieht datt grünlich-weiße halt schön giftich aus!!!
    Bis zum next Koma...
    Mattin

  2. beak Gast

    Standard Cheerio...

    ... auf ein paar nette freie Tage!!!

    Zum Wohlsein!!!!


  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden ....bloß kein Allehol mehr.....,oder doch?

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ... auf ein paar nette freie Tage!!!

    Zum Wohlsein!!!!

    ..same procedure as last year?...

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ..same procedure as last year?...
    Same procedure as every year...

    Ein bißerl Allohol kann net schaden!!!

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Same procedure as every year...

    Ein bißerl Allohol kann net schaden!!!

    ich will auch allohol haben... aber ich darf nur ein Bier...

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich will auch allohol haben... aber ich darf nur ein Bier...
    Wieso?

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Wieso?

    es gibt tatsächlich Leute die sich um mich sorgen und mir deshalb nur ein Bier genehmigen... Aber keiner hat gesagt wie groß das Glas sein muss / darf...

  8. beak Gast

    Standard

    Der war nicht schlecht!!!

    Gönn mir zur Feier des Tages ein Gläs´chen Sekt!!! Prösterchen!

  9. ulixem Gast

    Standard

    Ich habe jetzt ENDLICH ne Lösung gefunden, nicht jede Woche zum Glascontainer fahren zu müssen.

    http://www.jacques.de/index.php/cat/...rph5s6gpo20vv2

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt ENDLICH ne Lösung gefunden, nicht jede Woche zum Glascontainer fahren zu müssen.

    http://www.jacques.de/index.php/cat/...rph5s6gpo20vv2

    Moin Martin,
    gute Idee die Wein-Pipeline


 

Ähnliche Themen

  1. Villiers/von Zitzewitz und Coma...
    Von RUSH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 16:44