Seite 355 von 393 ErsteErste ... 255305345353354355356357365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.550 von 3927

Coma-Lounge

Erstellt von Komagleiter, 06.01.2009, 17:52 Uhr · 3.926 Antworten · 172.550 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch ...Hau wech....

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Kannste mal sehen, immer gut für Überraschungen.
    OK,Katze!-Dann nehmen wir im Sommer mal ´nen ordentlichen Schluck in meinem Garten...(sag vorher Bescheid,womit Du am liebsten abgefüllt werden willst..!?)-Danach kannze inne Hütte Rausch ausschlafen...
    MGVLG Mattin

  2. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High Gabi!
    ....und ich bin seit 3 Tagen umgestiegen: Auf Diclofenac(3x50) und Ibuprofen(3x400)..nicht zu verwechseln mit der noch legalen Droge Iboga...----Nur noch bisken Absinth abends zur Ablenkung....
    Hope you´r feeling fine....my sweety..
    Servus Mattin... sowas leckeres nimmst du zu dir... hat was... hatte ich auch schon hinter mir..... äh bis auf den absinth....da tats ein weißbier... oder wars doch der rotwein ????

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Idee Coma-Lounge: Untergruppe BS-Geschädigte...

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Servus Mattin... sowas leckeres nimmst du zu dir... hat was... hatte ich auch schon hinter mir..... äh bis auf den absinth....da tats ein weißbier... oder wars doch der rotwein ????
    High Tina!
    Dann bist ja auch leidgeprüft...!-Habe mich optimistischerweise für Mo. wieder zur Arbeit gemeldet..(die waren da schon am schwitzen...in 7 Tagen wären 5xBD zu vergeben gewesen...,und das bei dem FA-Mangel...)

  4. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch ...et kann nur besser werden....

    No Hope without....

    IBOGA!

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    so, ich bin jetzt auch beim dope, äh, hope angekommen, und hope auch dass mir die zwei Ibu800 von eben Linderung verschaffen...

  6. beak Gast

    Standard

    Prima Ecki!!! Hab heut die Spritze beim Zahnarzt auch net so gut weggesteckt. Dafür gabs vorhin ein dunkles "Weibsbier" und jetzt bin ich zum Roten übergegangen. War ein Scheißtag heute, eigentlich schon die ganze Woche... Sei´s drum: CHEERIO!!!

  7. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    lecker - bier. oder wars ein rotwein... einfach lecker....

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    So bin jetzt auch in der Bar. Noch einen Martini rossado bitte, on the rockx. (Der Winter ist nur im Vollrausch zu ertragen.)

  9. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    So bin jetzt auch in der Bar. Noch einen Martini rossado bitte, on the rockx. (Der Winter ist nur im Vollrausch zu ertragen.)
    servus. .... ich bin gerade bei einem st. pauls cuvée verlab.. 08 --- der schmeckt...bzw. hat geschmeckt... einfach lecker...

  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard



 

Ähnliche Themen

  1. Villiers/von Zitzewitz und Coma...
    Von RUSH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 16:44