Seite 362 von 393 ErsteErste ... 262312352360361362363364372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.611 bis 3.620 von 3927

Coma-Lounge

Erstellt von Komagleiter, 06.01.2009, 17:52 Uhr · 3.926 Antworten · 172.739 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    nö, bei mir gibts erst am Freitag wieder was zum trinken, zumindest was alkoholisches... Nach dem Samstag muss ich mal weng langsamer tun...

  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Idee ...nur zur Info..

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    nö, bei mir gibts erst am Freitag wieder was zum trinken, zumindest was alkoholisches... Nach dem Samstag muss ich mal weng langsamer tun...
    Prost Ecki!-Mein Rücken erinnert mich immer an dich.....

  3. beak Gast

    Standard

    Meine Lieben, was gibts heute für "Drogen"?
    Hab grad nen Roten Merlot am Vernichten (keine Pelzigen ).

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Ich sage nur Prosecco

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Ich sage nur Prosecco
    Wa gibts zu feiern?

  6. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High Tina!
    Gestern hatte ich nur 0,75 Liter....-aber den Marques de Murrieta YGAY,Rioja,
    Tempranillo(Colecion 2100),Vintage 2006(top!),14%Vol.--Sehr lecker und mein absoluter Lieblingswein!(Den habe ich gaanz langsam getrunken..)-Eine echte Empfehlung!-(und nicht zu teuer..!)
    P.S.:...bin gezz übrigens wieder frei von Novalgin und Diclofenac...
    Das hört sich in jeder Hinsicht super an.... der wein - und das "drogenfreie "...

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Prost Ecki!-Mein Rücken erinnert mich immer an dich.....
    rücken.. welch ein leidiges Thema.. das kenn ich... wie sitze ich am besten aufm mopped ??? im stehen....

  7. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    so... nach einer schönen 300 km tour... gibt auch einen lecker wein.. die erste kochflasche war ein österreicher... und nun einen mega lecker franzosen.. sancerre 2006 .. der ist aber lecker.....

  8. beak Gast

    Standard

    Hab mir zur "Feier" des Tages ein dunkles Weißbier gegönnt. Heute war ein Tag... ich wär am Besten im Bett geblieben.
    Leider zeigt das Weißbier eine ermüdende Wirkung Trotzdem Cheerio!!!

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Das hört sich in jeder Hinsicht super an.... der wein - und das "drogenfreie "...


    rücken.. welch ein leidiges Thema.. das kenn ich... wie sitze ich am besten aufm mopped ??? im stehen....
    High Tina!
    Auf´m Mopped stehen?-Werd mir wohl eher ´ne R1(2010) holen...,die mit dem V4-Sound.....
    Bin im Moment naturstoned....

  10. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High Tina!
    Auf´m Mopped stehen?-Werd mir wohl eher ´ne R1(2010) holen...,die mit dem V4-Sound.....
    Bin im Moment naturstoned....
    ja -na ja wenn du meinst... ich bin an der überlegung triumph .. street triple... weiß zwar gar nicht wie die zum fahren sind ( bin ein ahnunngsloser vollschreiner - nein habe den führerschein zu kurz... ) aber das gerät würde mich reizen .....


 

Ähnliche Themen

  1. Villiers/von Zitzewitz und Coma...
    Von RUSH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 16:44